Ist das Lumia komplett eingestellt?

Helfe beim Thema Ist das Lumia komplett eingestellt? in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo Community, ich habe eine wirklich ernst gemeinte Frage die bezüglich Lumia ist. Wie man schon im Betreff lesen kann möchte ich wissen ob es... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Fabinhooo, 22. April 2017.

  1. Fabinhooo
    Fabinhooo Gast

    Ist das Lumia komplett eingestellt?


    Hallo Community,

    ich habe eine wirklich ernst gemeinte Frage die bezüglich Lumia ist.

    Wie man schon im Betreff lesen kann möchte ich wissen ob es jetzt wirklich das komplette "AUS" für Lumia ist.

    Damit meine ich nicht mal das kleine Angebot im Store sondern den Verkauf von Lumia's.

    Wie wahrscheinlich jeder gesehen hat sind jetzt nur noch die Phones von HP und Acer auf der Microsoft Seite und das ist das was mich traurig macht.

    Ich habe jetzt hmm... 2 Jahre ungefähr mein altes Lumia benutzt was mir eigentlich immer gefallen hat doch hier und da ein paar kleine Fehler hatte Ist das Lumia komplett eingestellt?

    Dann hatte ich mir entschlossen ein neues Lumia und zwar das Lumia 950XL zu kaufen da das für mich in meinen Augen ein gutes Telefon darstellt was nicht zu billig aber definitiv auch nicht zu teuer ist.

    Und siehe da! Es gab nur noch diese beiden Handys und nicht mein eigentliches Ziel.

    Jetzt ist meine Frage warum Microsoft diese Handys nur einstellt?

    Ich meine der Marktanteil ist wirklich extrem klein aber die wenigen Benutzer die es noch benutzen sind wahrscheinlich zufrieden mit dem Handy weil sonst hätten es ja überhaupt keine Menschen mehr.

    Und diese kleine Community kann ja noch helfen die Erfahrung zu verbessern und so das Lumia wieder in den Markt zu integrieren.

    Und ich möchte auf keinen Fall auf eBay oder so Lumia kaufen die schon gebraucht sind.

    Und das solche Handy Fails überhaupt noch was werden können beweisen ja diverse andere unbekannte Handyhersteller.

    Ich glaube mein Lumia wird ein Prachtstück werden wenn es so endet.

    Sorry für den langen Beitrag ich wollte nur mal meine Meinung euch allen sagen und ich hoffe ihr seid meiner Meinung.

    Gruß. Fabinhooo

    Weiterlesen...
     
    #1 Fabinhooo, 22. April 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742

    Es ist eingestellt.
    Aber , wenn Du ein Lumia 950 XL kaufen willst, und zwar neu,
    Dann google und Du findest viele Angebote, wie z.B. dieses:
    https://www.amazon.de/Microsoft-Sma...8&qid=1492893990&sr=1-4&keywords=lumia+950+xl
     
    #2 Wattissss, 22. April 2017
Thema:

Ist das Lumia komplett eingestellt?

Die Seite wird geladen...

Ist das Lumia komplett eingestellt? - Ähnliche Themen - Lumia komplett eingestellt

Forum Datum

Autostart kann nicht eingestellt werden

Autostart kann nicht eingestellt werden: Seit längerem habe ich nun schon das Problem, das ich die Programme die beim Hochfahren starten sollen, nicht ändern kann. Sobald ich im Task-Manager ein Programm von z.B. Deaktiviert auf Aktiviert wechsle, den Taskmanager anschließend schließe und wieder öffne, ist das Programm immer noch auf...

Windows 10 Support 30. September 2021

Was habe ich da falsch eingestellt?

Was habe ich da falsch eingestellt?: Hallo Leute! Ich habe soeben versucht meinen Laptop zu optimieren. Dabei ist mir anscheinend ein Fehler unterlaufen. Die Schrift ist nicht mehr scharf, meine Grundeinstellungen haben sich auch verändert. Hier ein Beispiel: [ATTACH] Zudem habe ich das Problem, dass ich nicht mehr mit dem...

Windows 10 Support 5. Mai 2021

Spracherkennung kann nicht eingestellt werden

Spracherkennung kann nicht eingestellt werden: Was muss ich tun, damit ich die Spracherkennung aktivieren kann? Wenn ich die Tasten Windows + H drücke kommt: [ATTACH] Wenn ich darauf klicke: [ATTACH] Als nächstes versuche ich ein weiteres Sprachpaket einzurichten, aber es sind keine Sprachpakete verfügbar: [ATTACH] Außedem...

Windows 10 Support 19. Juni 2020

Kann es sein, dass Windows 10 Mobile komplett eingestellt wird?

Kann es sein, dass Windows 10 Mobile komplett eingestellt wird?: Kann es sein, dass Windows 10 Mobile komplett eingestellt wird? Das Lumia 950 bzw. 950XL halte ich mit der neuen Windows 10 - Version für das Beste Smartphone auf dem Markt. Ich habe mindestens 30 Personen seit Jahren davon überzeugt und betreue diese auch PC seitig. Habe ich auf den falschen...

Windows 10 Support 14. Oktober 2017

Lumia 630 8,1 Support eingestellt.

Lumia 630 8,1 Support eingestellt.: Hallo Ich habe noch Garantie auf mein Lumia 630. Kann es aber nicht auf Windows 10 umstellen. Ich möchte ein Ersatzgerät was auf Windows 10 Läuft. Wo muss ich mich hinwenden. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 15. September 2017

Was muss alles erfüllt und eingestellt sein, damit bei meinem Lumia 950DS die Cortana-App...

Was muss alles erfüllt und eingestellt sein, damit bei meinem Lumia 950DS die Cortana-App...: Ich habe das Smartphone (es war ein Ausstellungsstück und leider auch bereits in Betrieb genommen) gekauft und alle möglichen Schwierigkeiten (Hard- bzw. Softresets, Migration meiner Daten vom bisherigen Lumia 550 usw.) hinter mir. Was mir allerdings nicht gelingt, ist die Cortana-App sichtbar...

Windows 10 Mobile 31. Juli 2017

Lumia-Support, Telefonkontakt eingestellt?

Lumia-Support, Telefonkontakt eingestellt?: Mein Lumia-950-Handy soll seit drei Tagen von der Reparatur auf dem Rückweg zu uns sein. Passiert ist seit dem nichts, auch der UPS-Tracking-Status hat sich nicht verändert. Laut UPS ist das Paket an UPS nicht übergeben worden. Vor drei Tagen habe ich vom Support noch die UPS-Tracking-Nummer...

Windows 10 Mobile 13. Juli 2016

Lumia 625 komplett reaktionslos

Lumia 625 komplett reaktionslos: Hallo, ich habe vor etwa zwei Jahren ein Nokia Lumia 625 erworben und seitdem ohne größere Probleme, von ein paar Hängern abgesehen, genutzt. Seit zwei Tagen macht das Smartphone jedoch keinen Mucks mehr. Ich hatte zuletzt die App Here Maps zum Navigieren verwendet, dabei hatte ich einen...

Windows 10 Mobile 17. Februar 2016

Ist das Lumia komplett eingestellt? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden