Ist das neue Windows-update für Win10 wichtig, komische Frage...?

Helfe beim Thema Ist das neue Windows-update für Win10 wichtig, komische Frage...? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Vor 2 Tagen habe ich gelesen das fake-updates unterwegs seien, die PCs mit Viren versehen, jetzt will ich wissen ob das neueste Windows10-update echt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Rukichan, 20. Januar 2020.

  1. Rukichan
    Rukichan Gast

    Ist das neue Windows-update für Win10 wichtig, komische Frage...?


    Vor 2 Tagen habe ich gelesen das fake-updates unterwegs seien, die PCs mit Viren versehen, jetzt will ich wissen ob das neueste Windows10-update echt ist oder ein Fake, woran erkenne ich das ich nicht getäuscht werde? In dem Bericht den ich gelesen habe stand, das es für fast keinen Menschen möglich sei herausfinden zu können, ob das Update fake ist oder nicht, weil diese Updates verblüfend echt gestalltet wurden... was mach ich denn jetzt? Ich trau mich nicht den PC runter zu fahren, sonnst updated mein PC ja....

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Ist das neue Windows-update für Win10 wichtig, komische Frage...?

Die Seite wird geladen...

Ist das neue Windows-update für Win10 wichtig, komische Frage...? - Ähnliche Themen - update Win10 komische

Forum Datum

Wichtige Windows 10 frage?

Wichtige Windows 10 frage?: Ich habe vor kurzem windows 7 per Usb auf Windows 10 aktualisiert. Da ich vor habe meinen Pc zurückzusetzen möchte ich gern wissen ob es noch funktioniert windows 7 auf windows 10 zu updaten. Ich bin mir nicht sicher da ich mitbekommen das alle supporte für windows 7 eingestellt wurden....

Windows 10 Support 31. August 2020

Komischer Fehler nach clean install Wichtig!

Komischer Fehler nach clean install Wichtig!: Das ist sehr wichtig ich habe gestern ein clean install durchgeführt und ich habe heute denn pc gestartet und er war auf einmal in diese menü nach wie nach dem clean install wo mann gefragt wird was alles angemacht werden soll aber bei mir hat er nur gefragt ob ich meine nummer eingeben für mein...

Windows 10 Support 8. August 2020

Windows 10 S: Alle Antworten auf die wichtigsten Fragen

Windows 10 S: Alle Antworten auf die wichtigsten Fragen: Windows 10 S: Alle Antworten auf die wichtigsten Fragen Das Redmonder Unternehmen Microsoft hat am 2. Mai 2017 die neue Windows-Version Windows 10 S vorgestellt. Dabei gibt es einige grundsätzliche Unterschiede, welche für viele potentielle Kunden auch schnell ersichtlich wurden. Dennoch gibt...

Windows 10 News 7. Mai 2017

Ich habe eine komische frage

Ich habe eine komische frage: Ich habe eine frage vielleicht können Sie mir es helfen Ich benutze Windows 7 ultimative nun möchte ich windows 10 Upgrade machen Was ist unterschied zwischen Windows 10 iso und Windows 10 resavieren. Wenn ich windows 10 mache wird mein leptop recaverie CD nicht mehr aktuell sein oder kann...

Windows 10 Support 11. April 2016

Datenschutz, Privatsphäre, Windows 10 - allgeine wichtige Fragen

Datenschutz, Privatsphäre, Windows 10 - allgeine wichtige Fragen: Guten Tag, Windows 10 ist da und ich habe mich für diesen Tapenwechsel entschieden; nach langer Ablehnung hat es sich nun doch so ergeben. Mit einem Iso legt man eine saubere Neuinstallation hin. Leider bin ich von Windows 10 Professional nicht begeistert. Zwar scheint die Performance in...

Windows 10 Support 23. Februar 2016

neueste Updates für WIN10

neueste Updates für WIN10: Nach der Installation der neuesten Updates wurde eine Standard App für Photos zurückgesetzt. In System-Einstellungen Apps auswählen reagiert nichts mehr. Die Anzeige im unteren Rand des Desktops ist immer da. Wie kann ich das system wieder reparieren, bzw. welches Update ist dafür...

Windows 10 Support 13. Februar 2016

Windows 10 Fragen (WICHTIG).

Windows 10 Fragen (WICHTIG).: Ich hätte paar Fragen! 1) Ist mein Product Key der in der Desktop-Eigenschaften unten? Wo die informationen über mein Windows stehen?? Da ist eine Produkt-ID (20 stellig). 2) Ich habe einen USB Datenträger (64gb) wo kann ich windows 10 finden und ihn auf denn Datenträger kopieren? 3) Die...

Windows 10 Support 25. November 2015

Windows 10: Wichtige Fragen und offizielle Antworten im Überblick

Windows 10: Wichtige Fragen und offizielle Antworten im Überblick: Windows 10: Wichtige Fragen und offizielle Antworten im Überblick [IMG]Mit Windows 10 werden viele neue Funktionen, Einstellungsmöglichkeiten & Co. bei den Nutzern landen. Wir haben für euch in diesem Artikel einige Fragen und Antworten zusammengestellt, die für einen klaren Start in die neue...

Windows 10 News 28. Juli 2015

Ist das neue Windows-update für Win10 wichtig, komische Frage...? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden