Ist das normal (Windows Update)?

Helfe beim Thema Ist das normal (Windows Update)? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich musste heute ein Windows Update machen. Das hab ich dann auch ganz normal gemacht. Nach dem Update lief alles ziemlich langsam. 5 Minuten später... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von EicheEnzo999, 17. Februar 2022.

  1. EicheEnzo999
    EicheEnzo999 Gast

    Ist das normal (Windows Update)?


    Ich musste heute ein Windows Update machen. Das hab ich dann auch ganz normal gemacht. Nach dem Update lief alles ziemlich langsam. 5 Minuten später kam direkt noch ein update. Ist das normal ? Ich mache das 2 Update gerade.

    :)
     
    #1 EicheEnzo999, 17. Februar 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Das kann schon passieren. Es gibt Updates, die die Installation eines vorhergehenden Updates voraussetzen.
     
Thema:

Ist das normal (Windows Update)?

Die Seite wird geladen...

Ist das normal (Windows Update)? - Ähnliche Themen - normal Update

Forum Datum

Maus zeigt beschäftigt an - Nach öffnen von Windows Update ist alles wieder normal

Maus zeigt beschäftigt an - Nach öffnen von Windows Update ist alles wieder normal: Moin, immer wieder zeigt die Maus Hintergrundaktivität (drehender Kreis) an und der MoUSO Core Worker Process hat eine CPU-Auslastung von ca. 2,6 bis 8%, wenn anschließend das Windows-Update-Fenster geöffnet wird ist wieder alles normal. Minimiere ich das Windows-Update-Fenster, erscheint nach...

Windows 10 FAQ 1. Juni 2022

Automatische bereinigung nach update normal (Win10)?

Automatische bereinigung nach update normal (Win10)?: hi ich habe letztenz ein windows update gemacht dann als das update fertig war war immer noch im update screen und hat gesagt bereinigen jetzt hab ich das bedenken das unerwolte software auf meinen pc ist (was unwarscheinlich ist weil ich nur aus sicheren quellen herunterlade) oder bereinigt es...

Windows 10 Support 11. Februar 2022

Nach Update sind Texte teilweise zu klein, teilweise normal Skalierung ändert nichts

Nach Update sind Texte teilweise zu klein, teilweise normal Skalierung ändert nichts: Hallo, bis gestern war alles einigermaßen Normal. Also manche Software schafft die 150% Skalierung nicht, aber sonst war immer der Text soweit "Normal" groß. Seit heute - über Nacht wurde das neueste Update installiert - ist der Text total verkehrt. Windows 10, 20H2, 17.03.2021, 19042.868...

Windows 10 Support 21. März 2021

Update von Windows 10 2004 auf 20H2 ging erschreckend schnell, ist das normal?

Update von Windows 10 2004 auf 20H2 ging erschreckend schnell, ist das normal?: Hallo habe gerade meinen PC geupdatet von Windows 10 2004 auf 20H2. Habe unter Windows Update auf installieren geklickt, anschließend hat er ungefähr 10 Minuten installiert ähnlich wie ein ganz normales Windows Update (konnte den PC zum Beispiel während der Installation ganz normal nutzen)...

Windows 10 Support 14. Februar 2021

Windows Update braucht sehr lang, ist das normal?

Windows Update braucht sehr lang, ist das normal?: Es läuft jetzt schon über 2 Stunden und ist erst bei 22% bei diesem ,,Updates werden verarbeitet-Screen" . Es ging vorher immer relativ langsam voran, aber solange es irgendwie voran geht, ist mir das eigentlich egal. Jetzt hängt es schon über 15 Minuten bei diesen 22%... ist das normal? Und...

Windows 10 Support 3. Januar 2021

Update hat alles verschoben. Normal?

Update hat alles verschoben. Normal?: Hey Leute. Weiß jemand wie ich das wieder weg kriege? Vor dem neuesten Update war es nicht so aber nach dem Update wurde es so und es stört mich extrem!.(habe ein Windows 10) Danke im Voraus. [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/update-hat-alles-verschobennormal

Windows 10 Support 20. Juli 2020

Neues Update für Windows 10 kommt jetzt bei normalen Nutzern an

Neues Update für Windows 10 kommt jetzt bei normalen Nutzern an: Neues Update für Windows 10 kommt jetzt bei normalen Nutzern an [ATTACH]Nach längeren Tests steht das jüngste Update für die beiden Windows 10-Varianten des letzten Jahres nun für alle Nutzer bereit. Durch den öffentlichen Release ist nun auch einiges mehr zum konkreten Inhalt bekannt geworden....

Windows 10 News 25. März 2020

Windows update normal?

Windows update normal?: Diese Sachen stehen dort die gerade runtergeladen werden sind die alle original von microsoft oder was ist das? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/windows-update-normal

Windows 10 Support 5. März 2020

Ist das normal (Windows Update)? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden