Ist das Telefonat mit Skype jetzt gratis oder muss ich Guthaben aufladen . Außerdem ist...

Helfe beim Thema Ist das Telefonat mit Skype jetzt gratis oder muss ich Guthaben aufladen . Außerdem ist... in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich habe zwei Apple IPad und auf dieses, das ist das Kleine mir das kostenlose Skype aufgeladen. Meine Frage richtet sich dahingehend , habe ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von HanneloreFurtmayr, 4. August 2019.

1. HanneloreFurtmayr
    HanneloreFurtmayr Gast

Ist das Telefonat mit Skype jetzt gratis oder muss ich Guthaben aufladen . Außerdem ist...

Ich habe zwei Apple IPad und auf dieses, das ist das Kleine mir das kostenlose Skype aufgeladen. Meine Frage richtet sich dahingehend , habe ich automatisch auf meinem anderen IPad das Skype Programm oder muss ich es erneut aufladen

Weiterlesen...

#1 HanneloreFurtmayr, 4. August 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Ist das Telefonat mit Skype jetzt gratis oder muss ich Guthaben aufladen . Außerdem ist... - Ähnliche Themen - Telefonat Skype gratis

Forum Datum

Guthaben

Guthaben: Ich habe im MS store ein Spiel Heruntergeladen was es auch in Google Play gibt. Und auf mein Google play Konto noch Guthaben kann ich das Für das MS store spiel benutzen ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. September 2020

Guthaben aufladen mit Xbox Guthaben card?

Guthaben aufladen mit Xbox Guthaben card?: kann ich auf mein Pc(Windows 10) mit eine Xbox 50€ Guthaben karte mein Microsoft Guthaben aufladen? https://www.gutefrage.net/frage/guthaben-aufladen-mit-xbox-guthaben-card

Windows 10 Support 13. März 2020

Guthaben

Guthaben: Ich habe über xboxone live 2karten aufgeladen! Wenn ich in einstellung ,zahlungsverlauf u.s.w schaue ist mein guthaben jetzt 41,91€! So ollte es sein! Wenn ich jetzt aber im store bin und ein spiel kaufen will wird mein guthaben wie vor der Aufladung angezeigt mit 1,91€! Aber die 40€ die ich...

Windows 10 Insider 18. Juli 2017

Guthaben Aufladung

Guthaben Aufladung: Habe vor 10 Minuten € 10 aufgeladen und bekomme nun die Nachricht, dass dieses inaktiv ist weil seit 180 Tagen nicht benutzt worden ist. Haben die eine andere Zeitrechnung oder nicht alle Latten am Zaun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Mai 2017

telefonat aus calefonien

telefonat aus calefonien: habe ein tefonat bekommen mein computer ist gehäckt. sollte programme runter laden z.b. zupremo.exe und showmaypc3510.exe der meinte er ist von microsoft. habe eset software als sicherheit und habe bei der überprüfung keine fehler gefunden was soll ich tun Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Mai 2017

Skype Guthaben

Skype Guthaben: Trotz Mitteilung dass Skype Guthaben wieder Aktiviert ist, funktioniert das Skype Telefon nicht. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 12. November 2016

Guthaben aufladen

Guthaben aufladen: Ich möchte Guthaben auf das Microsoft Handy laden. doch wenn ich die Zahlung ausführen will, kommt immer folgende Fehlermeldung: Versuchen Sie es noch einmal. Bei uns hat etwas nicht geklappt. Warten Sie einen Moment, bis sich das Problem gelöst hat. PUR-UnknownBillingFault...

Windows 10 Mobile 27. November 2015

Skype-Guthaben von Office 365

Skype-Guthaben von Office 365: Guten Tag, es gibt ja ein Skype-Guthaben von 60 Minuten von Office 365 Abo das mann bei Skpe verwenden kann. Nach der Installation von Windows 10 wird dieses nicht mehr bei meinem Skype-Zugang angezeigt. Was muss ich tun, um wieder das Guthaben verwenden zu können? Ich bin kein Profi und...

Windows 10 Support 1. September 2015

Ist das Telefonat mit Skype jetzt gratis oder muss ich Guthaben aufladen . Außerdem ist... [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden