Ist der Task Manger abhängig von Windows (Computer spinnt)?

Helfe beim Thema Ist der Task Manger abhängig von Windows (Computer spinnt)? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mein kompletter Computer spinnt gerade und ich kann nichts öffnen, außer Sachen wie Discord Origin Teamspeak. Nichts kann ich öffnen was vorinstalliert... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von xXJan, 12. Dezember 2019.

  1. xXJan
    xXJan Gast

    Ist der Task Manger abhängig von Windows (Computer spinnt)?


    Mein kompletter Computer spinnt gerade und ich kann nichts öffnen, außer Sachen wie Discord Origin Teamspeak. Nichts kann ich öffnen was vorinstalliert ist aber Spiel gehen auch nicht.

    Ist der Task Manager abhängig von Windows. Denn ich denke mein Windows ist broken und wenn mein winows kaputt ist, ist es dann auch der Taskmanager?

    Mit freundlichen Grüßen

    Jan

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Ist der Task Manger abhängig von Windows (Computer spinnt)?

Die Seite wird geladen...

Ist der Task Manger abhängig von Windows (Computer spinnt)? - Ähnliche Themen - Task Manger abhängig

Forum Datum

Mein Computer (Windows 10) spinnt

Mein Computer (Windows 10) spinnt: Seit gestern sind auf meinem Windows 10- HP- Computer nicht mehr viele Webanschriften erreichbar. Deshalb habe ich jetzt meine alte Kiste mit Windows 7 ausgepackt. Woran es liegt, weiss ich nicht. Egal mit welchem Browser ich ins Netz gehe (Firefox, Microsoft Edge, Google Chrome). Es ist immer...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 12. Oktober 2021

Mein Computer spinnt rum was tun?

Mein Computer spinnt rum was tun?: In der letzten Zeit war es mit meinem Computer nicht einmal möglich neu-starten, wenn es stundenlang an dem "DELL" Logo beim Booten hing nach dem Neustart und es war auch nicht möglich herunterzufahren aber ich konnte das Problem beheben, indem ich einfach meine 2te Festplatte herausgezogen habe...

Windows 10 Support 24. Juli 2021

W10 Autostart mit Abhängigkeiten?

W10 Autostart mit Abhängigkeiten?: Ich lasse auf meinem Laptop für´s Homeoffice die Anwendungen, die beim Hochfahren gestartet werden sollen über Autostart starten. Neben dem Aufbau der VPN-Verbindung sind das u.a. Outlook und Skype for Business. Leider ist der Aufbau der VPN-Verbindung manchmal zu langsam, sodass Skype ohne...

Windows 10 Support 29. Januar 2021

Neuer Task-Manger: Microsoft bringt Widget in die Xbox Game Bar

Neuer Task-Manger: Microsoft bringt Widget in die Xbox Game Bar: Neuer Task-Manger: Microsoft bringt Widget in die Xbox Game Bar [ATTACH]Microsoft erweitert die Xbox Game Bar unter Windows 10 um einen Task-Manager, der als simples Widget-Overlay in Spielen eingesehen werden kann. Neben der allgemeinen Prozessor- und Grafikkartenleistung lassen sich so auch...

Windows 10 News 30. September 2020

Betriebszeit in Task-Manger stimmt nicht

Betriebszeit in Task-Manger stimmt nicht: Hallo, aus irgendeinen Grund stimmt meine Betriebszeit nicht. Ich fahre mein PC herunter und als ich am nächsten Tag wieder mein PC hochfahre und auf Task-Manager auf Betriebszeit gehe, steht da (ca.) 22:20:00. Das kann ja nicht sein, weil ich mein PC vor paar Minuten hochgefahren habe....

Windows 10 Support 26. Oktober 2019

[Windows 10] Datenträger ist öfters 100% ausgelastet im Task Manger

[Windows 10] Datenträger ist öfters 100% ausgelastet im Task Manger: Moin leute, ich habe da ein Problem mit meinen PC das der sehr oft immer 100% ausgelastet ist CPU und Arbeitsspeicher sind nicht betroffen. Ich habe mein PC schon 2 mal zurückgesetzt aber leider immer ohne erfolg. Mein Festplatte ist komplett leer es ist nur Teamspeak, Browser, Steam,...

Windows 10 Support 20. August 2018

Runterfahren des Computers "Task Host Windows"

Runterfahren des Computers "Task Host Windows": Hallo, seit einigen Tagen kommt beim herunterfahren die Meldung - folgendes verhindert das Runterfahren des Computers "Task Host Windows" . Was könnte das sein? Gruß HP Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Dezember 2017

Task-leiste spinnt!!

Task-leiste spinnt!!: Hallo Leute! Ich habe nun Windows 10 PRO seid 3 Wochen und bin zufrieden. Doch jetzt, also gestern habe ich mitbekommen das wenn ich, ganz links Startfenster anklicke nichts passiert. Das gleiche habe ich bei allen Symbolen auf der rechte Seite. Jedoch die Icons für Media-Player und so weiter...

Windows 10 Support 27. August 2015

Ist der Task Manger abhängig von Windows (Computer spinnt)? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden