Ist der Windows-Store defekt?
Helfe beim Thema Ist der Windows-Store defekt? in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo Community, ich kann seit einiger Zeit im Windows-Store keine Apps mehr runterladen und bei Updates erhalte ich eine Fehlermeldung: Fehlercode... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Padawan52, 3. Oktober 2017.
Ist der Windows-Store defekt?
Ist der Windows-Store defekt? - Ähnliche Themen - Store defekt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie bekomme ich die Microsoft Windows Store App wieder?Wie bekomme ich die Microsoft Windows Store App wieder?: Meine Microsoft Store App ist weg und sie ist auch nirgendswo auffindbar. Ich habe überall danach gesucht und auch den PC auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Die App ist trotzdem nicht vorhanden. Habt ihr noch einen Tipp? Ich kann nichts herunterladen, weil der nicht da ist. lg Weiterlesen... |
Windows 10 Support | Gestern um 11:57 Uhr |
Microsoft Store öffnet nichtmehrMicrosoft Store öffnet nichtmehr: Hallo,ich habe seit längerer Zeit das Problem, dass der Microsoft Store sich nicht öffnet.Sobald ich ihn starten möchte, öffnet sich für den Bruchteil einer Sekunde ein Fenster und verschwindet sofort wieder.Selbst das Zurücksetzen von Windows 10 hat nichts gebracht.Ich hoffe jemand kann mir... |
Windows 10 Support | 20. April 2025 |
Windows Update nicht,Windows Update fehlt in Dienste,Microsoft Store funktioniert nichtWindows Update nicht,Windows Update fehlt in Dienste,Microsoft Store funktioniert nicht: So seit Monaten kann ich keine Windows Updates herunter laden ich bekomme immer den Fehlercode 0x80070424 und es steht das Qualität und Sicherheits Updates fehlen dazu hab ist mein Windows Update in Dienste nicht mehr vorhanden und mein Microsoft Store funktioniert nicht ich weiß nicht mehr... |
Windows 10 Support | 26. März 2025 |
Microsoft Store und Xbox-App extrem langsame DownloadsMicrosoft Store und Xbox-App extrem langsame Downloads: Mein Microsoft Store und die Xbox-App haben beide eine extrem langsame Download-Geschwindigkeit. In den Programmen selbst ist keine Drosselung eingestellt, und sonst gibt es ebenfalls keine Einschränkungen. An meinem Internet liegt es nicht, da ich in jedem anderen Programm, z. B. Steam oder... |
Windows 10 Support | 21. März 2025 |
Problembehandlung für Store App lässt sich nicht öffnen und mehrere Apps sind defektProblembehandlung für Store App lässt sich nicht öffnen und mehrere Apps sind defekt: Store App lässt sich nicht öffnen und mehrere Apps sind defekt Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 30. September 2023 |
Windows Store defekt/fehlerhaft.Windows Store defekt/fehlerhaft.: Guten morgen, Ich habe seit gestern das problem das mein Windows Store komisch verhält. Ich wollte gestern nachdem ich mein System neu aufgesetzt habe Forza Horizon 4 herunterladen. Da funktionierte noch alles einwandfrei. Nach ca 1 Std. wollte ich nachsehen wie weit der Download ist und ab... |
Windows 10 Support | 13. Januar 2019 |
Windows Store defekt - nicht mehr auffindbarWindows Store defekt - nicht mehr auffindbar: Hallo zusammen, seit meinem letzten Update am 16.10.2015 ist meine App Windows Store nicht mehr zu nutzen. Zwar waren die Icons noch da, aber das App läßt sich nicht mehr starten, weil es angeblich nicht mehr vorhanden ist. Meine Suchmaßnahmen waren allesamt erfolglos. Updatesuche und Scan... |
Windows 10 Support | 18. Oktober 2015 |
Windows Update hängt + Store defektWindows Update hängt + Store defekt: Hallo zusammen Wollte nun nach dem Upgrade endlich meinen Computer nutzen, jedoch habe ich wieder einige Probleme mit Windows 10, wäre ja auch zu schön gewesen, wenn das tolle Betriebssystem gut funktioniert hätte. Nun habe ich folgende Probleme: Windows App Store: Store öffnet sich,... |
Windows 10 Support | 16. August 2015 |