Ist der Windows-Store defekt?

Helfe beim Thema Ist der Windows-Store defekt? in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo Community, ich kann seit einiger Zeit im Windows-Store keine Apps mehr runterladen und bei Updates erhalte ich eine Fehlermeldung: Fehlercode... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Padawan52, 3. Oktober 2017.

  1. Padawan52
    Padawan52 Gast

    Ist der Windows-Store defekt?


    Hallo Community,

    ich kann seit einiger Zeit im Windows-Store keine Apps mehr runterladen und bei Updates erhalte ich eine Fehlermeldung: Fehlercode 0x80073CFE. Ich verwende Windows 10 Pro, Version 1703, Build 15063.632. Systemupdates sind aktuell. Die Systemuhr ist ebenfalls aktuell. Die von Microsoft vorgeschlagenen Problembehandlungen habe ich alle durchgeführt. Auch alle kleinen Diagnoseprogramme. Es hat nichts geholfen. Liegt es vielleicht an Microsoft? Arbeiten die eventuell daran?

    Grüße

    Monika

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo Gast
    Schau einmal hier:
    Windows Store funktioniert nicht? So einfach reparieren Sie ihn.
     
Thema:

Ist der Windows-Store defekt?

Die Seite wird geladen...

Ist der Windows-Store defekt? - Ähnliche Themen - Store defekt

Forum Datum

Ich habe Probleme bei der Anmeldung bei meinem Microsoft-store

Ich habe Probleme bei der Anmeldung bei meinem Microsoft-store: Hallo, ich kann mich nicht in meinen Microsoft Store anmelden es erscheint immer Es ist ein Problem aufgetreten, Versuchen Sie es später nocheinmal 0x80070426das geht jetzt schon ewig so und ich möchte das Problem endlich gelöst haben.Bitte um Unterstützung Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. März 2024

microsoft store kann nicht gedownloaded werden

microsoft store kann nicht gedownloaded werden: ich habe meine Laptop komplett wiederhergestellt schon 2 mal aber der microsoft stor wird einfach nicht herunter geladen ich habe es auch schon per powershell probiert und andere methoden also wie kriegen ich apps aus dem microsoft store oder den microsoft selber herunter geladen? ich glaube es...

Windows 10 Support 5. März 2024

sie benötigen ein neues app zum öffnen von ms-windows-store-links

sie benötigen ein neues app zum öffnen von ms-windows-store-links: Hallo Gemeinde,Ich habe mein Win 10 Pro zurück gesetzt. Jetzt fehlt mir der Windows Store. Ich kann Ihn zwar in dem Suchfeld der taskleiste finden. Doch wenn ich Ihn antippe kommt diese Fehlermeldung.Ich habe schon alle Powershell Anweisung zum zurück setzen, neu installieren probiert. Aber...

Windows 10 Support 29. Februar 2024

Microsoft Store search page does not work FIX

Microsoft Store search page does not work FIX: When I search for something in the Microsoft Store, the search page is not displayed. Instead, the page loads indefinitely. Only the limited result display as a dropdown is shown. Everything else works without problems.Windows 10 version 22H2 OS Build 19045.4046Microsoft Store Version...

Windows 10 Support 23. Februar 2024

Problembehandlung für Store App lässt sich nicht öffnen und mehrere Apps sind defekt

Problembehandlung für Store App lässt sich nicht öffnen und mehrere Apps sind defekt: Store App lässt sich nicht öffnen und mehrere Apps sind defekt Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. September 2023

Windows Store defekt/fehlerhaft.

Windows Store defekt/fehlerhaft.: Guten morgen, Ich habe seit gestern das problem das mein Windows Store komisch verhält. Ich wollte gestern nachdem ich mein System neu aufgesetzt habe Forza Horizon 4 herunterladen. Da funktionierte noch alles einwandfrei. Nach ca 1 Std. wollte ich nachsehen wie weit der Download ist und ab...

Windows 10 Support 13. Januar 2019

Windows Store defekt - nicht mehr auffindbar

Windows Store defekt - nicht mehr auffindbar: Hallo zusammen, seit meinem letzten Update am 16.10.2015 ist meine App Windows Store nicht mehr zu nutzen. Zwar waren die Icons noch da, aber das App läßt sich nicht mehr starten, weil es angeblich nicht mehr vorhanden ist. Meine Suchmaßnahmen waren allesamt erfolglos. Updatesuche und Scan...

Windows 10 Support 18. Oktober 2015

Windows Update hängt + Store defekt

Windows Update hängt + Store defekt: Hallo zusammen Wollte nun nach dem Upgrade endlich meinen Computer nutzen, jedoch habe ich wieder einige Probleme mit Windows 10, wäre ja auch zu schön gewesen, wenn das tolle Betriebssystem gut funktioniert hätte. Nun habe ich folgende Probleme: Windows App Store: Store öffnet sich,...

Windows 10 Support 16. August 2015

Ist der Windows-Store defekt? [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden