Ist die Funktion Datenträger neu einlesen risikofrei?
Helfe beim Thema Ist die Funktion Datenträger neu einlesen risikofrei? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach einem fehlerhaften Update, musste ich Windows 10 neu installieren lassen. Der Computerfachman unterteilte die beiden Festplatten in Laufwerk C:,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Nebukapnetzer, 27. November 2023.
Ist die Funktion Datenträger neu einlesen risikofrei?
Ist die Funktion Datenträger neu einlesen risikofrei? - Ähnliche Themen - Funktion Datenträger einlesen |
Forum | Datum |
---|---|---|
DatenträgerDatenträger: datenträger zeigt keinen blauen balken |
Windows 10 Support | 19. September 2022 |
Funktion "NEU" verschwundenFunktion "NEU" verschwunden: Hallo,wie aus dem Nichts ist die Funktion "NEU" verschwunden.In der "Ansicht" ist sie noch bildlich zu sehen, auch mit ihren Unterfunktionen, aber nicht aufzurufen, dh. man kann zb. keinen neuen Ordner anlegen.Kann man den fehlenden Befehl wieder erstellen?Nachstehendes Bild entspricht dem... |
Windows 10 Support | 13. Juli 2022 |
möglichst risikofrei startenmöglichst risikofrei starten: Aus der Windows 7 Zeit glaube ich belehrt und überzeugt worden zu sein, normaler Weise Windows nicht als Administrator starten zu sollen ( da sehr viel riskanter) sondern als Standardnutzer. Gilt dies auch für Windows 10? |
Windows 10 Allgemeines | 12. November 2019 |
installierte Programme in "Programme und Features" einleseninstallierte Programme in "Programme und Features" einlesen: Hallo, ich habe von Windows 7 Pro auf Windows 10 Pro gewechselt. (Win10 per DVD auf meine SSD (C:) installiert, auf der vorher Win7 war.) In meinem PC hab ich noch zwei weitere Festplatten (D:) und (H:). Auf (D:) sind die meisten Programme und Spiele installiert (Steam, Notepad++ usw.)... |
Windows 10 Support | 23. Juni 2018 |
Neuer Datenträger H: nach UpdateNeuer Datenträger H: nach Update: Hallo zusammen, mein Windows 10 hat sich vor ein paar Tagen upgedatet. Nun erscheint alle paar Minuten es steht kein Speicherplatz auf Lokaler Datenträger H zur Verfügung. Ich hatte bis dato keine Festplatte H/Datenträger: Die ist nun 407MB groß und 42MB sind angeblich verfügbar. Ich... |
Windows 10 Sicherheit | 18. Mai 2018 |
Funktion "Neu starten"Funktion "Neu starten": Hallo, nach einem Funktionsupdate (W10 pro) wird ein Neustart verlangt. Wenn ich den Neustart aktiviere, stürzt der PC ab. Das passiert auch, wenn ich die Funktion "Neu starten" aktiviere. Liegt das etwa ein Hardwarefehler vor. Für jeden Tipp bin ich dankbar. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 26. März 2018 |
Kein eSATA und Timeouts beim Einlesen der Datenträger: Ist Windows 10 kompatibel mit dem...Kein eSATA und Timeouts beim Einlesen der Datenträger: Ist Windows 10 kompatibel mit dem...: Hallo, nach der Installation von Windows 10 Pro (64 Bit) werden extern angeschlossene Geräte wie Festplatten und optische Laufwerke an der eSATA-Schnittstelle nicht mehr erkannt bzw. eingebunden. Sie lassen sich also unter Windows 10 nicht mehr nutzen. Zudem dauert das initiale Einlesen aller... |
Windows 10 Support | 27. August 2016 |
Fehlermeldung: StartupCommander kann die Treiber-Konfiguration nicht einlesen.Fehlermeldung: StartupCommander kann die Treiber-Konfiguration nicht einlesen.: Guten Tag, nach dem WIN 10 Start erscheint immer folgende Fehlermeldung: ------------------------------------------------------------------------------ C:\Program Files (x86)\Avanquest\Fix-It\mxtask2.exe StartupCommander kann die Treiber-Koniguration nicht einlesen. Diese Bereiche werden... |
Windows 10 Support | 15. August 2015 |