Ist die Saturn Garantie noch einlösbar?

Helfe beim Thema Ist die Saturn Garantie noch einlösbar? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Undzwar hat mein HP-Notebook seit einer weile angefangen zu hängen, dann beschloss ich gestern Abend ihn auf die Werkseinstellung zu stellen nachdem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Tayvionp, 4. Juni 2021.

  1. Tayvionp
    Tayvionp Gast

    Ist die Saturn Garantie noch einlösbar?


    Undzwar hat mein HP-Notebook seit einer weile angefangen zu hängen, dann beschloss ich gestern Abend ihn auf die Werkseinstellung zu stellen nachdem ich meine wichtigsten Sachen auf einen usb Stick gepackt hatte. Als er bei 47% des zurückstellens angekommen war hing er sich plötzlich für 3 Stunden auf, weshalb ich ihn dann an und wieder aus schaltete und dann kam ich in ein Menü das mir die Auswahl gab Windows 10 (volume 3) zu starten und immer wenn ich drauf drückte oder die Zeit abwartete bis es das von alleine tut, lädt es kurz hängt sich auf und startet dann wieder neu mit der gleichen Frage. Kann ich ihn am Freitag zurück zu Saturn bringen und drauf hoffen das sie ihn wegen der Garantie reparieren oder sieht’s schlecht aus ?

    :)
     
    #1 Tayvionp, 4. Juni 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Ist die Saturn Garantie noch einlösbar?

Die Seite wird geladen...

Ist die Saturn Garantie noch einlösbar? - Ähnliche Themen - Saturn Garantie einlösbar

Forum Datum

Windows product key nicht einlösbar?

Windows product key nicht einlösbar?: Hallo, bei mir kam die Meldung, dass die Windowslizenz bald abläuft, aber beim eingeben eines neuen Produktschlüssels steht dort "zur aktivierung mit diesem product key muss das gerät eine verbindung mit dem aktivierungsdienst" und dazu noch die Fehlermeldung 0x7008007b wie löst man das?...

Windows 10 Support 25. Januar 2023

Garantie

Garantie: Hallo,das Ladekabel meines Surface pro 7 ist während des Garantiezeitraumes kaputt gegangen. Auf der Website kann ich 2 Optionen für den Umtausch auswählen. Am liebsten würde ich das Ladekabel erst zurückschicken, wenn ich ein neues bekommen habe, aber wenn ich das richtig versstanden habe...

Surface 30. September 2022

Windows Key bei MMOGA nicht einlösbar?

Windows Key bei MMOGA nicht einlösbar?: Hi, hab mir gestern abend nen MMOGA Windows-Key für Windows 10 Pro geholt, wollte ihn vorhin einlösen, aber ich bekam ne Fehlermeldung, dass dies kein gültiger Code wäre. Geht das generell nicht mehr oder hab ich irgendwas verpasst? Hab ehrlich gesagt keine Lust 259€ für Windows auszugeben, aber...

Windows 10 Support 15. Dezember 2021

Garantie

Garantie: Hallo, ich habe mein Surface Pro 7 Gerät seit einem Monat. Schon seit Beginn wird der Bildschirm ständig für ein paar Sekunden schwarz. Außerdem ist der Bildschirm, unabhängig von der App die ich nutze, ständig verpixelt. Im Internet stand das Pixelfehler nur bis zu einem bestimmten Grad...

Surface 3. Januar 2021

Garantie

Garantie: Hallo! Ich möchte gerne von einem Freund ein Microsoft Surface Laptop Go abkaufen, da es ein Geschenk war und er diesen nicht braucht. Weil es eben ein Geschenk war, hat dieser leider auch keine Rechnung vom Gerät. Habe ich trotzdem noch Garantieanspruch, auch wenn ich keine Rechnung mehr habe?...

Surface 14. Dezember 2020

Laptop von Saturn ist extrem langsam?

Laptop von Saturn ist extrem langsam?: Hi, Ich habe im Herbst 2018 von Saturn einen Laptop gekauft. Er wurde jeden Monat immer langsamer und jetzt dauert es mittlerweile 7,8 Minuten bis Ich in Google etwas eingeben kann (Einschalten + Einloggen+ warten, dass Google sich bedienen lässt). Was kann Ich tun? Könnte mir Saturn selbst...

Windows 10 Support 6. Mai 2020

Gutschein Code nicht einlösbar!

Gutschein Code nicht einlösbar!: Hallo Community, ich habe gestern einen Gutschein Code für eine im Store verfügbare App erhalten. Leider wird mir seither folgende Fehlermedlung ausgegeben: [IMG] Ich habe es via Firefox, Edge und dem Store versucht, doch es klappt einfach nicht. Freue mich über jede Hilfe. Gruß,...

Windows 10 Support 21. Dezember 2016

Garantie

Garantie: Guten Abend zusammen, ich bin momentan auf der Suche nach einem LUMIA 950. Habe auch ein Verkäufer gefunden allerdings privat. Das Handy ist neu verlangt 280€ dafür. Die Packung ist zu geschweißt also neu. Wie sieht es dann mit der Garantie aus? Er hat es geschenkt bekommen und deshalb keine...

Windows 10 Mobile 22. Mai 2016

Ist die Saturn Garantie noch einlösbar? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden