Ist die Suche in Windows 10 Mobile auf den neuen Lumia 950 und 950XL in Terminen, Mails usw...

Helfe beim Thema Ist die Suche in Windows 10 Mobile auf den neuen Lumia 950 und 950XL in Terminen, Mails usw... in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich vermisse eine integrierte Suchfunktion in Cortane über diverse Apps wie Mail, Kalender, usw. wie sie das iPhone schon lange hatte und es jetzt auch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von HermannReimer, 11. November 2015.

  1. HermannReimer
    HermannReimer Gast

    Ist die Suche in Windows 10 Mobile auf den neuen Lumia 950 und 950XL in Terminen, Mails usw...


    Ich vermisse eine integrierte Suchfunktion in Cortane über diverse Apps wie Mail, Kalender, usw. wie sie das iPhone schon lange hatte und es jetzt auch das neue Samsung mit Android hat. Dort suche ich nach einem Begriff und erhalte Treffer aus E-Mail, Kalender, Whatsapp etc. Ich kann dort auch einstellen, wo die Suche suchen soll.

    Das ist für mich ein wesentliches Kriterium für die Wahl des Smartphones, weil es die Arbeit erleichtert.

    Weiterlesen...
     
    #1 HermannReimer, 11. November 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Ist die Suche in Windows 10 Mobile auf den neuen Lumia 950 und 950XL in Terminen, Mails usw...

Die Seite wird geladen...

Ist die Suche in Windows 10 Mobile auf den neuen Lumia 950 und 950XL in Terminen, Mails usw... - Ähnliche Themen - Suche Mobile Lumia

Forum Datum

Udates für Windows 10 Mobile bei Lumia 950XL

Udates für Windows 10 Mobile bei Lumia 950XL: Hallo, wie lange gibt es noch Udates für das Lumia 950XL mit Betriebssystem Windows 10 Mobile? Habe mir letzte Woche ein neues Lumia 950XL zugelegt, jetzt lese ich, dass der Support eingestellt wird. Sicherheits- und Wartungsupdates soll es aber noch geben. Die Frage ist, wie lange? Bin am...

Windows 10 Mobile 10. April 2019

Lumia 950 - kann seit einer Woche keine Mails mehr empfangen

Lumia 950 - kann seit einer Woche keine Mails mehr empfangen: Guten Morgen, da ich seit einer Woche keine Mails mehr empfangen konnte, habe ich mein Handy zurückgesetzt. Jetzt funktioniert nichts mehr. Ich komme nicht in den Story, um outlook zu aktivieren. Ich hatte die Nachricht, dass mein Mail Konto veraltet ist. Über PC und Tablett funktioniert aber...

Windows 10 Allgemeines 24. November 2017

Lumia 950 speichert Termine nicht im Kalender

Lumia 950 speichert Termine nicht im Kalender: Hallo zusammen, Ich nutze auf meinem neuen 950 die Kalender-App (erfolgreich verknüpft mit meinem outlook-com-Kalender, Termine werden alle angezeigt). Ich war es gewöhnt, dass Termine, die ich per email (auf mein GMX-Postfach) weitergeleitet kriege, nach Bestätigung direkt in meinen Kalender...

Windows 10 Mobile 9. Dezember 2016

Lumia 950XL Synchronisierung Termine klappt nur in der Richtung Outlook – Lumia –

Lumia 950XL Synchronisierung Termine klappt nur in der Richtung Outlook – Lumia –: Guten Tag, ich nutze Windows 10 und Office 2016. Auf LapTop wie auf dem Lumia 950XL. Mit meinem Lumia 950XL habe ich seit ca. 14.Tagen das Problem: Synchronisierung Termine klappt nur in der Richtung Outlook – Lumia – vom Lumia zum Outlook nicht. Ein Resett habe ich beim Lumia ohne Erfolg...

Windows 10 Mobile 8. November 2016

Outlook App auf neuem Lumia 950XL mit Windows mobile 10 synchronisiert nicht die...

Outlook App auf neuem Lumia 950XL mit Windows mobile 10 synchronisiert nicht die...: Hallo, kann mir jemand einen Tip geben, wie ich erreiche, dass alle meine Ordner meines Firmenaccounts auf office 365 mit meiner Mobile-App synchronisiert werden? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 2. August 2016

Lumia 950 XL: Kalender verliert Termine

Lumia 950 XL: Kalender verliert Termine: Egal, ob ich einen Termin im Handy anlege oder auf onedrive, er erscheint kurz in der Kalender-App und verschwindet einige Sekunden später. Auf Onedrive bleibt er erhalten. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 19. Januar 2016

Lumia 950 die Ansichten der Screenbilder der Mails, Explorer, Whatsup usw. nur noch quer

Lumia 950 die Ansichten der Screenbilder der Mails, Explorer, Whatsup usw. nur noch quer: Plötzlich erscheinen bei meinem Lumia 950 die Ansichten der Screenbilder der Mails, Explorer, Whatsup usw. nur noch quer. Was kann ich machen damit die Bilder wieder im Hochformat erscheinen? Danke für Eure Mitthilfe. Walter Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 11. Januar 2016

Lumia 950 mit Windows 10 Mobile

Lumia 950 mit Windows 10 Mobile: Hallo, kann es wirklich sein, dass mein brandneues Lumia 950 keinerlei Aufgaben kennt. Keine Synchronisation der Outlook Aufgaben mit Exchange? Mache ich etwas falsch? Hat jemand Detail-Info`s hierzu? Wenn sich dies nicht als Irrtum auflöst, kann ich das Gerät nicht nutzen. Vielen Dank....

Windows 10 Mobile 9. Dezember 2015

Ist die Suche in Windows 10 Mobile auf den neuen Lumia 950 und 950XL in Terminen, Mails usw... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden