Ist dies eine Webseite von Asus bzw. ist diese Seite gefährlich?

Helfe beim Thema Ist dies eine Webseite von Asus bzw. ist diese Seite gefährlich? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe mich bei der Treibersuche verdrückt und bin auf folgender Webseite gelandet. Sie hatte das typische Asus Design und wenn man auf den Asus... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von General001, 29. März 2021.

  1. General001
    General001 Gast

    Ist dies eine Webseite von Asus bzw. ist diese Seite gefährlich?


    Habe mich bei der Treibersuche verdrückt und bin auf folgender Webseite gelandet. Sie hatte das typische Asus Design und wenn man auf den Asus Schriftzug geklickt hat ist man auch bei Asus rausgekommen.
    Ich habe auf der Seite nichts runtergeladen. Nur geschaut. Unter Treiber gab es auch keine Dateien.
    Ist die Seite gefährlich?

    Ist dies eine Webseite von Asus bzw. ist diese Seite gefährlich?

    Schon einmal ein Danke im Vorraus für die Antworten.

    :)
     
    #1 General001, 29. März 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Ob die Seite gefährlich ist kann ich nicht beurteilen. Auf die Originale Asus Seite kommst du mit
    Code:
    https://www.asus.com/de/
     
    #2 zisselmann, 29. März 2021
Thema:

Ist dies eine Webseite von Asus bzw. ist diese Seite gefährlich?

Die Seite wird geladen...

Ist dies eine Webseite von Asus bzw. ist diese Seite gefährlich? - Ähnliche Themen - Webseite Asus gefährlich

Forum Datum

TPM 2.0 bzw TPM aktivieren bei Asus Laptop?

TPM 2.0 bzw TPM aktivieren bei Asus Laptop?: Ich hab einen Asus Laptop aus 2015 oder 2016(Prozessor Intel(R) Core(TM) i3 5010U CPU @ 2.10GHz) und muss jetzt um damit bestimmte Spiele spielen zu können einen TPM 2.0 haben bzw aktivieren. Ich habe die Anweisungen aus dem Internet befolgt und bin zu dem Schluss gekommen, dass TPM nicht...

Windows 10 Support 22. Oktober 2023

Wie kann ich eine Gefährliche Webseite im Microsoft Edge Browser Sperren?

Wie kann ich eine Gefährliche Webseite im Microsoft Edge Browser Sperren?: https://www.gutefrage.net/frage/adware---betruegswebseite---spamnachrichten-im-windowsbenachrichtigungs-center#comment-393992499 wie kann ich die Webseite sperren die diesen Spam Verursacht? Habe dadurch jetzt auch Malwareprobleme, will aber meinen PC nicht Zurücksetzen. Microsoft Edge...

Windows 10 Support 17. Juli 2023

Gibt es eine Webseite bzw. Software um Microsoft Key zu prüfen?

Gibt es eine Webseite bzw. Software um Microsoft Key zu prüfen?: Moin Frage steht schon oben. Ich möchte Microsoft Windows 10 und Office 2019 Keys prüfen um festzustellen woher die stammen. Für ältere Windows und Office Versionen kenne ich ein Programm, aber für die aktuellen Produkte leider nicht. Oder muss ich dazu Microsoft kontaktieren?...

Windows 10 Support 11. August 2020

RuntimeBroker.exe gefährlich?

RuntimeBroker.exe gefährlich?: Warum wurde der Systemprozess RuntimeBroker.exe durch Windows Defender blockiert? Muss ich mir da Sorgen machen? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/runtimebrokerexe-gefaehrlich

Windows 10 Support 28. April 2020

"Win32pokki" gefährlich?

"Win32pokki" gefährlich?: Es ist nicht zu fassen, wie lästig und vielleicht gefährlich dieser angebliche Virus "Win32pokki" sein kann, der immer wieder aufleuchtet: stundenlang versuchte ich ihn über die Programme los zu bekommen - einfach keine Chance. Wie soll ich nun vorgehen? Vermutlich geriet pokki vor einigen Tagen...

Windows 10 Sicherheit 12. Januar 2020

DNS_PROBE_FINISHED_NXDOMAIN bei Webseiten

DNS_PROBE_FINISHED_NXDOMAIN bei Webseiten: Hallo ich benutze Chrome und Firefox als Browser auf meinem Laptop. Als Kommunikation ist hier das IPv6 Protokoll und auch das IPv4 installiert. Seit kurzer Zeit können einige Webseiten nicht mehr aufgerufen werden. Es kommt die Fehlermeldung DNS_PROBE_FINISHED_NXDOMAIN. Andere Webseiten wie...

Windows 10 Sicherheit 27. Januar 2019

Ist mein Laptop jetzt in Gefahr?

Ist mein Laptop jetzt in Gefahr?: Ich benutze meinen Laptop selten, ich erinnere mich an das letzte Mal, als ich ihn im April 2017 benutzte, etwa 1,5 Jahre später. Ich stecke es dann immer an einem kühlen Ort in eine Tragetasche. Die Lithium-Batterie wurde jedoch nicht entfernt. Meine Frage ist 1. Besteht die...

Windows 10 Support 29. November 2018

Blue Screen gefährlich oder nicht bzw. wie kann man es entfernen?

Blue Screen gefährlich oder nicht bzw. wie kann man es entfernen?: Meine Frage: Ist dieses Ding jetzt gefährlich oder nicht bzw. wie kann man es entfernen? Die bisherigen Antworten haben mich verunsichert. Ich weiss nicht, ob ich überhaupt etwas unternehmen soll und wenn was. Bis jetzt ist dieses Ding einmal beim Herunterfahren aufgetaucht und hat den PC neu...

Windows 10 Support 31. Oktober 2015

Ist dies eine Webseite von Asus bzw. ist diese Seite gefährlich? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden