Ist es einsehbar, wann meine Internetverbindung abbricht?

Helfe beim Thema Ist es einsehbar, wann meine Internetverbindung abbricht? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich würde gerne wissen, ob ich irgendwo sehen kann, wann meine Internetverbindung abgebrochen ist (in Windows 10). Ich habe ein Problem mit Steam und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MotorsportFanxD, 13. Oktober 2021.

  1. MotorsportFanxD
    MotorsportFanxD Gast

    Ist es einsehbar, wann meine Internetverbindung abbricht?


    Ich würde gerne wissen, ob ich irgendwo sehen kann, wann meine Internetverbindung abgebrochen ist (in Windows 10). Ich habe ein Problem mit Steam und fürchte, dass es damit zusammenhängt. Da mein Internet ca. 1-2 Mal am Tag für 4-5 Minuten weg ist, würde ich gerne wissen, ob es irgendwo so ein "Protokoll" gibt, was ich aufrufen kann, um zu sehen, wann genau das Internet weg war.

    :)
     
    #1 MotorsportFanxD, 13. Oktober 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Das solltest du in deinem Router überprüfen. Bei der FritzBox z.B. unter --> System --> Ereignisse --> Internetverbindungen
     
Thema:

Ist es einsehbar, wann meine Internetverbindung abbricht?

Die Seite wird geladen...

Ist es einsehbar, wann meine Internetverbindung abbricht? - Ähnliche Themen - einsehbar Internetverbindung abbricht

Forum Datum

Internetverbindung

Internetverbindung: Hallo ins Forum. Bin neu hier und hoffe auf Unterstützung zu folgender Frage: Bei mir wird sporadisch die Erdkugel aktiv, womit ich dann keine Internetverbindung mehr habe. Kann es an Windows10 Pro Version 21 H 2 liegen? Ich las davon in den Foren. Gruß

Windows 10 Netzwerk & Internet 11. März 2022

Was tun, wenn das WLAN ständig abbricht ?

Was tun, wenn das WLAN ständig abbricht ?: Hallo, da gibt es ein kleines Problem mit meinem Laptop, welches ich schon eine Weile habe und es nun nicht mehr aushalte. Und zwar geht es darum, dass die WLAN Verbindung plötzlich verschwindet, wenn ich es nutze. Anfangs funktioniert es super und irgendwann geht gar nichts mehr. Dann muss ich...

Windows 10 Support 29. Oktober 2019

Wo ist die Windows 10 Testzeit einsehbar?

Wo ist die Windows 10 Testzeit einsehbar?: Hallo, ich wollte mal fragen wo man die restliche Zeit von der Windows 10 Testversion einsehen kann? https://www.gutefrage.net/frage/wo-ist-die-windows-10-testzeit-einsehbar

Windows 10 Support 18. Oktober 2019

Internetverbindung

Internetverbindung: Hallo, bei meinem Lenovo thinkpad mit Windows 10 bricht ständig und seit langer Zeit die Internetverbindung ab. Nach der Diagnose kommt die Nachricht das Standardgateway sei nicht verfügbar. Dann klappt es wieder ein paar Minuten um dann wieder den Geist aufzugeben. Es liegt definitiv...

Windows 10 Support 18. März 2019

EFS Festplatte daten nicht mehr einsehbar

EFS Festplatte daten nicht mehr einsehbar: Hallo, Ich habe neulich eine exFat Festplatte mit Windows EFS verschlüsselt und wenn ich nun die Daten lesen will wird mir angezeigt das ich nicht die nötigen Rechte hätte obwohl schlüssel installiert ist. Würde mich sehr über Hilfe freuen da die Daten auf der Festplatte mir sehr wichtig sind...

Windows 10 Support 4. Juni 2017

Internetverbindung

Internetverbindung: Seit kurzem kann ich keine Internetverbindung mit dem PC meiner Frau, ebenfalls Windows 10, aufbauen. Ich bekomme folgende Meldung mit der ich rein gar nichts anfangen kann. Sie müssen ihr Microsoft-Konto für Apps auf anderen Geräten reparieren, um Apps starten und die Oberfläche auf diesem...

Windows 10 Support 25. April 2017

kein Internetverbindung

kein Internetverbindung: obwohl ich eindeutig eine internetverbindung habe und auch auf webseiten gehen kann, kann ich mich trotzdem nicht am pc (win 10) nicht anmelden das heist den app store, Email, kann meine Identität nicht betätigen weil mir win 10 erklärt ich benötige eine internetverbindung die ich ha habe....

Windows 10 Support 16. Mai 2016

Internetverbindung

Internetverbindung: Hallo. Nach dem Upgrade auf win 10 ist die Internetverbindung grotenschlecht. Abbrüche bis keine Verbindung. Handy mit wp8. läuft gut, ebenso Android im gleich Netzwerk. Hat jemand eine Idee. Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Oktober 2015

Ist es einsehbar, wann meine Internetverbindung abbricht? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden