Ist es möglich, dass man bei PUBG Lite PC Nachteile gegenüber anderen Spielern hat, wenn...

Helfe beim Thema Ist es möglich, dass man bei PUBG Lite PC Nachteile gegenüber anderen Spielern hat, wenn... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Grund meiner Frage, ich habe seit mehreren Wochen ab und zu das Problem, dass Gegner nicht sterben, trotz unzähliger Treffer (Maschinengewehr, gesamte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von plato333, 1. April 2021.

  1. plato333
    plato333 Gast

    Ist es möglich, dass man bei PUBG Lite PC Nachteile gegenüber anderen Spielern hat, wenn...


    Grund meiner Frage, ich habe seit mehreren Wochen ab und zu das Problem, dass Gegner nicht sterben, trotz unzähliger Treffer (Maschinengewehr, gesamte Magazin 40 Schuss). Es werden mir ständig Treffer angezeigt (rot = Blut), aber es passiert nichts. Kein Kill, kein Knockout. Und nein, es liegt nicht an meinem Shooting/Aiming. Spiele das Spiel lange genug um beurteilen zu können, ob ich treffe oder nicht. Würden mir keine Treffer angezeigt (kein rot), dann würde ich hier gar nicht fragen. Da bin ich selbstkritisch genug, um zu sagen "da hab ich einfach wohl schlecht geschossen!" Angenommen ich treffe nur "ungünstige Stellen"...auch dann sollte der Gegenspieler keine Chance haben, bei 40 Kugeln!?
    Und jemand meinte, dass ich mit zu viel FPS (120-240) + zu hohen Grafikeinstellungen spiele (Antialiasing, Textures, Nachbearbeitung auf hoch, anders auf mittel & low). Es sei ein älteres Free to Play Game, welches von den Entwicklern vernachlässigt wird...plus der Tatsache, dass die Server ständig voll ausgelastet sind. Es müssten halt von meinem PC zu viele Packages gesendet werden!?
    Kann das wirklich der Fall sein? Nachteile wegen 144Hz + zu hohen Grafikeinstellungen? Kann ich mir nicht vorstellen. Oder sollte ich solche Spieler, die nicht sterben, reporten? Gibt es so einen Cheat? Oder ist es einach nur ein weiterer Fehler des Spiels?
    System: i7 8700K, 16GB RAM, Nvidia GTX 1060 6GB, Viewsonic 144Hz Adaptiv Sync IPS

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Ist es möglich, dass man bei PUBG Lite PC Nachteile gegenüber anderen Spielern hat, wenn...

Die Seite wird geladen...

Ist es möglich, dass man bei PUBG Lite PC Nachteile gegenüber anderen Spielern hat, wenn... - Ähnliche Themen - PUBG Lite Nachteile

Forum Datum

Welche Nachteile hat Linux LMDE gegenüber Linux Mint?

Welche Nachteile hat Linux LMDE gegenüber Linux Mint?: Linux Mint ist wegen Cannonical gezwungen immer mehr auf diesen Snap Paketmanager zu setzen weil das auf Ubuntu basiert aber jetzt haben die sich gedacht wir machen eine neue Distro die komplet auf Debian basiert wenn wir schon nicht mitreden dürfen wollen wir unabhängig sein. Wenn Ubuntu in...

Windows 10 Support 27. November 2023

Wie kann man einstellen, dass man online spielen kann?

Wie kann man einstellen, dass man online spielen kann?: Wie kann man einstellen, dass man online spielen kann? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. September 2023

Nachteile, Spiele/Programme nicht auf C zu installieren?

Nachteile, Spiele/Programme nicht auf C zu installieren?: Moin, gibt es irgendwelche Nachteile (Performance oder mögliche Bugs), wenn man Programme oder Spiele (bspw. steam oder epicgames) nicht auf C legen tut? Also, auch den Lauchner, nicht nur die Spieldateien. Natürlich bei gleicher SSD/HDD Geschwindigkeit....

Windows 10 Support 30. Dezember 2022

Nachteile bei zurücksetzten von PC (Windows 10)?

Nachteile bei zurücksetzten von PC (Windows 10)?: Hallo, ich will meinen PC zurücksetzten, weil durch einen Virus ein bestimmter Ordner gelöscht wurde. Ich kann seit ca. einem Jahr jetzt keine Windows Updates mehr machen oder zumindest die "beschädigten" Dateien per CMD reparieren lassen. Ich wollte fragen ob irgendwelche Nachteile oder...

Windows 10 Support 30. August 2022

Hörte, wenn man zu nem 4K TV wechselt (Gaming/PUBG Lite PC), dass man die Maus Sensibilität...

Hörte, wenn man zu nem 4K TV wechselt (Gaming/PUBG Lite PC), dass man die Maus Sensibilität...: Frage, weil mein QHD 144Hz Monitor nun ein Garantiefall ist, und ich jetzt nen alten FHD 60Hz nutze! Klar kann man alles testen, aber bin mir nicht sicher, fühlt sich komisch an, kann aber auch Einbildung sein oder der wechsel von 144Hz auf 60Hz!?...

Windows 10 Support 5. Mai 2021

Woran könnte es liegen dass mein PC bei einigen Spielen ruckelt?

Woran könnte es liegen dass mein PC bei einigen Spielen ruckelt?: Ab diesem dieser Thread. Hallo Dumba_M3, Danke zuerst für deine Infos. Der PC läuft seit ein Paar Tagen fast ohne Probleme. Es gibt nur eins, und zwar dass der PC bei Spielen wie Fortnite und Warsun!! leckt wie es mein Sohn ausdrückt. D.h. es ruckelt, obwohl es mit relativ guten Hardware...

Windows 10 Support 28. Juni 2020

PUBG Abstürzen?

PUBG Abstürzen?: Hallo nach eine weile Zocken stürz PUBG Spiel ab und bringt diese Fehler Meldung kann mir einer sagen was da los ist!! Über Stream hab ich auch Ordner Repariert !!! [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/pubg-abstuerzen

Windows 10 Support 15. April 2020

Heimnetzwerk, Hinweis dass Einrichtung auf diesem PC nicht möglich ist

Heimnetzwerk, Hinweis dass Einrichtung auf diesem PC nicht möglich ist: Hallo an Alle, trotz korrektem Ablauf ist es mir nicht möglich auf meinem PC (WIN 10) ein Heimnetzwerk einzurichten. Im letztem Stadium wird lediglich bemerkt, dass die Einrichtung auf diesem PC nicht möglich ist. Keine Begründung. Wäre nett, wenn ich weiter käme. Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. März 2018

Ist es möglich, dass man bei PUBG Lite PC Nachteile gegenüber anderen Spielern hat, wenn... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden