Ist es möglich den Key einer bereits verwendete windows 7 professional Version für eine...

Helfe beim Thema Ist es möglich den Key einer bereits verwendete windows 7 professional Version für eine... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ist es möglich den Key einer bereits verwendete windows 7 professional Version für eine clean Installation von Windows 10 zu verwenden? Mit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von alpha4701, 27. Januar 2017.

  1. alpha4701
    alpha4701 Gast

    Ist es möglich den Key einer bereits verwendete windows 7 professional Version für eine...


    Ist es möglich den Key einer bereits verwendete windows 7 professional Version für eine clean Installation von Windows 10 zu verwenden?


    Mit freundlichen Grüßen Jonas G.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. expat
    expat BoardMaskottchen
    Registriert seit:
    31. Juli 2016
    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    123

    Warum soll das möglich sein?
     
Thema:

Ist es möglich den Key einer bereits verwendete windows 7 professional Version für eine...

Die Seite wird geladen...

Ist es möglich den Key einer bereits verwendete windows 7 professional Version für eine... - Ähnliche Themen - Key verwendete professional

Forum Datum

Betriebssystem auf bereits verwendeter Festplatte installieren?

Betriebssystem auf bereits verwendeter Festplatte installieren?: Eine Freundin von mir hat folgendes Problem: Bei dem PC den ich ihr vor kurzem zusammengebaut hab scheint die SSD, auf welcher Windows installiert ist, kaputt gegangen zu sein. Da sie den PC aber dringend fürs Homeschooling braucht, wär mir eine Art Notlösung eingefallen: Meine Idee wäre, dass...

Windows 10 Support 31. Januar 2021

Bereits upgegradeten Windows 7 Key unter Windows 10 verwenden?

Bereits upgegradeten Windows 7 Key unter Windows 10 verwenden?: Hallo, ich hatte vor ein paar Jahren einen PC mit einem Windows 7 Schlüssel, welchen ich auf Windows 10 upgegraded hatte. Diesen PC hatte ich wiederrum vor längerer Zeit schon auseinander gebaut und seine Einzelteile verkauft. Nun überlege ich mir einen neuen PC zu bauen und habe noch den...

Windows 10 Support 13. Februar 2020

Product key bereits verwendet?

Product key bereits verwendet?: Hallo zusammen, und zwar hab ich folgendes Problem. Ich habe gestern mein neues Laptop bekommen. Zu dem laptop habe ich gleich einen windows 10 home product key gekauft. Als ich windows 10 aufgesetzt habe und ich nach dem key gefragt wurde habe ich ihn eingegeben und er hat es angenommen. Als...

Windows 10 Support 30. Januar 2020

Windows 10 Home - Key für Professional möglich?

Windows 10 Home - Key für Professional möglich?: Hi, habe meinen Rechner mit neuen Komponenten bestückt, nur die festplatte ist gleich geblieben. Nun meckert Windows das es aktiviert werden muss. Mein Problem, es ist ursprünglich Windows 7 gewesen was ich auf 10 geupgradet habe, ich finde aber nirgends mehr die CD/Packung davon. Ich denke...

Windows 10 Support 6. Januar 2020

Windows 10 key wird bereits verwendet

Windows 10 key wird bereits verwendet: Hallo , ich habe mir am 16.10.2017 einen productkey gekauft da ich Windows 10 (OEC Home) aktiveren wollte. Doch als ich den key eingegeben habe wurde mir der Fehlercode: 0xc004c008 angezeigt und gesagt das er schon benutzt wird. Bitte um Hilfe! Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Oktober 2017

bereits verwendeten Key aktivieren

bereits verwendeten Key aktivieren: Hallo, ich habe mir einen Windows 10 Pro Key bestellt --> mit Aufkleber und DVD. Leider sagt Windows, dass der Key schon mal verwendet wurde -nicht wird... Anrufen/telefonische Aktivierung hat nicht funktioniert, weil ich nur ein Handy habe, Festnetz aber notwendig ist. Ein Windows Konto habe...

Windows 10 Support 11. August 2017

Neu gekaufter Product Key wird bereits verwendet

Neu gekaufter Product Key wird bereits verwendet: Hallo :) Ich habe vor ein paar Tagen eine Windows 10 Pro Lizenz online erworben. Ich wollte erst meine Win 10 home Lizenz von meinem Laptop auf meinen Tower übertragen. Aber da diese ein Upgrade von Win 7 war ist dies ja leider nicht möglich. Also habe ich Win 10 Professional installiert, den...

Windows 10 Support 3. September 2016

Windows 7 Upgrade auf Windows 10 Professional nicht möglich!

Windows 7 Upgrade auf Windows 10 Professional nicht möglich!: Ich habe auf meinen HP Notebook Windows 7 Professional installiert. Ich würde gerne auf Windows 10 Pro upgraden, aber leider ist das ganze nicht möglich. Über das Media Creation Tool von Microsoft habe ich mir einen USB Stick mit den Windows 10 Installationsmedien erstellt. Wenn ich das...

Windows 10 Support 21. November 2015

Ist es möglich den Key einer bereits verwendete windows 7 professional Version für eine... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden