Ist es möglich, die „Aufgabenansicht“ in Windows 10 zu deaktivieren/deaktivieren/blockieren?

Helfe beim Thema Ist es möglich, die „Aufgabenansicht“ in Windows 10 zu deaktivieren/deaktivieren/blockieren? in Windows 10 FAQ um eine Lösung zu finden; Ich verwende nie die „Aufgabenansicht“ von Windows 10, allerdings bereitet sie mir Probleme bei der Verwendung eines Programms (Die Aufgabenansicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 FAQ" wurde erstellt von nasum1, 25. Oktober 2023.

1. nasum1
    nasum1 Neu hier

Ist es möglich, die „Aufgabenansicht“ in Windows 10 zu deaktivieren/deaktivieren/blockieren?

Ich verwende nie die „Aufgabenansicht“ von Windows 10, allerdings bereitet sie mir Probleme bei der Verwendung eines Programms (Die Aufgabenansicht öffnet sich automatisch und ich kann die Aufgabenansicht nicht mehr verlassen, vermutlich liegt ein Fehler im Programm oder in Windows vor, der mich dazu zwingt um den Computer neu zu starten), daher würde ich gerne wissen, ob ich die „Aufgabenansicht“ von Windows 10 deaktivieren/deaktivieren/blockieren kann, damit es nie wieder funktioniert und mir nicht noch einmal passiert.

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

@ nasum1, lese Dir mal zu Deinem Problem diesen Beitrag durch.

Ist es möglich, die „Aufgabenansicht“ in Windows 10 zu deaktivieren/deaktivieren/blockieren?Bevor Du Änderungen unter dem Registrierungs-Editor vornimmst sichere diesen zuerst. Siehe dazu bitte hier. Du kannst auch den "ganzen" Registrierungs-Editor sichern in dem Du, wenn dieser offen ist, oben auf den Reiter "Datei" und dann auf "Exportieren..." klickst. Zum besseren Verständnis, siehe dazu hier → Ist es möglich, die „Aufgabenansicht“ in Windows 10 zu deaktivieren/deaktivieren/blockieren? Die Wiederherstellung des Registrierungs-Editors wird genau beschrieben in dem hier im Text schon gesetzten Link.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Ist es möglich, die „Aufgabenansicht“ in Windows 10 zu deaktivieren/deaktivieren/blockieren? - Ähnliche Themen - „Aufgabenansicht“ deaktivieren deaktivieren

Forum Datum

Ist es möglich, die „Aufgabenansicht“ in Windows 10 zu deaktivieren/deaktivieren/blockieren?: Ich verwende nie die „Aufgabenansicht“ von Windows 10, allerdings bereitet sie mir Probleme bei der Verwendung eines Programms (Die Aufgabenansicht öffnet sich automatisch und ich kann die Aufgabenansicht nicht mehr verlassen, vermutlich liegt ein Fehler im Programm oder in Windows vor, der mich...

Windows 10 Updates & Patches 25. Oktober 2023

Gibt es eine Möglichkeit, die Bildspiegelung unter Windows 10 zu deaktivieren?

Gibt es eine Möglichkeit, die Bildspiegelung unter Windows 10 zu deaktivieren?: Wenn ich an Videoanrufen teilnehme, ist meine Vorschau von mir zwar in Ordnung, aber die andere Person sieht eine umgekehrte Version davon. Dasselbe gilt auch für Fotos. Gibt es eine Möglichkeit, dass Fotos/Videos genau so aussehen, wie Sie sie aufgenommen haben? Keine Umkehrung überhaupt. Danke!

Windows 10 Allgemeines 3. Oktober 2023

Unerwünschte Grafik-Treiberupdates deaktivieren und blockieren. Wie noch eigentlich?

Unerwünschte Grafik-Treiberupdates deaktivieren und blockieren. Wie noch eigentlich?: Ich will jetzt endgültig die automatischen Treiberinstallation meiner GPU beenden und den Treiber aussperren.Es ist besonders lästig, wenn Windows die mühsam installierten und gut funktionierenden Gerätetreiber meiner GPU durch eigene allgemein OEM Treiber ersetzen will, die weniger...

Windows 10 Support 22. November 2022

Ist es möglich, die automatische Pinnachfrage zu deaktivieren?

Ist es möglich, die automatische Pinnachfrage zu deaktivieren?: Windows 10: Seit dem neuesten Windowsupdate hat sich mein Anmeldebildschirm und die Weise, wie ich mich anmelde verändert. Ich würde das wenn möglich rückgängig machen, da es einen Zeitverlust darstellt. Wenn dies nicht möglich ist, würde ich zumindest gerne die automatische Pinnachfrage...

Windows 10 Support 28. Mai 2021

Windows Deaktivieren

Windows Deaktivieren: Nach dem letzten Update auf auf Version 1903,funkitoniert der Windows Deaktivieren nicht mehr richtig.Das System hängt oft bei vollständiger Virenprüfun läuft die CPU auf 100% und zeigt keinerlei Bewegung, und am PC geht nichts mehr,er lässt sich nur noch über Hauptschalter ausschalten. Mfg...

Windows 10 Support 7. Juni 2019

Windows Mail deaktivieren oder löschen

Windows Mail deaktivieren oder löschen: hallo, ich bin hier neu und habe ein Anliegen: ich nutze Outlook 2016 und möchte gerne das Programm Mail deaktivieren. Gibt es eine Anleitung, die für einen Laien verständlich ist? Ich nutze Windows 10einen Desk PC. Danke.

Windows 10 Allgemeines 10. April 2017

Windows 10: Den Sperrbildschirm deaktivieren

Windows 10: Den Sperrbildschirm deaktivieren: Windows 10: Den Sperrbildschirm deaktivieren Drücken Sie auf der Tastatur die "Windows"-Taste und "R". Ein Feld wird sich unten links öffnen. Geben Sie dort "regedit.exe" ein und bestätigen sie mit "OK". In der folgenden Benutzerkontensteuerung klicken Sie auf "Ja". Daraufhin sollte sich die...

Windows 10 FAQ 11. September 2015

Wie kann ich Windows 10 wieder deaktivieren??

Wie kann ich Windows 10 wieder deaktivieren??: Hatte gratis Update für Windows 10 bekommen und installiert aber es hängt und kommt öfters ein grauer bildschirm. Deswegen will ich gerne wissen, wie ich es wieder deaktivieren kann. Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. September 2015

Ist es möglich, die „Aufgabenansicht“ in Windows 10 zu deaktivieren/deaktivieren/blockieren? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden