ist es möglich in windows 10 alle Bilder in jeden Ordner gleich darzustellen?

Helfe beim Thema ist es möglich in windows 10 alle Bilder in jeden Ordner gleich darzustellen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe folgendes Problem ich habe mehrere Ordner mit Bildern, die standard Darstellung ist die Detail Ansicht, ich würde aber gerne lieber... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Danislav, 3. Februar 2020.

  1. Danislav
    Danislav Gast

    ist es möglich in windows 10 alle Bilder in jeden Ordner gleich darzustellen?


    Hallo,

    ich habe folgendes Problem ich habe mehrere Ordner mit Bildern, die standard Darstellung ist die Detail Ansicht, ich würde aber gerne lieber das der alle Ordner mit Bildern auf Große Bilder darstellt... kann ich das irgendwo als standard einstellen oder muss ich wirklich alle Ordner einzeln anpassen?

    danke für die Antworten!

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

ist es möglich in windows 10 alle Bilder in jeden Ordner gleich darzustellen?

Die Seite wird geladen...

ist es möglich in windows 10 alle Bilder in jeden Ordner gleich darzustellen? - Ähnliche Themen - Bilder Ordner darzustellen

Forum Datum

Könnte man in Windows die gleichen Ordner machen als wie in Linux?

Könnte man in Windows die gleichen Ordner machen als wie in Linux?: Könnte man in Windows die gleichen Ordner machen als wie in Linux. Also bin, opt, usr, etc und die Dateien von Windows da rein tuen? Sind ja nur Ordner. [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/koennte-man-in-windows-die-gleichen-ordner-machen-als-wie-in-linux

Windows 10 Support 26. April 2023

Gibt es eine Möglichkeit, das neue Blender mit dem alten Theme darzustellen?

Gibt es eine Möglichkeit, das neue Blender mit dem alten Theme darzustellen?: Hallo, das "neue" Blender ist um einiges anders. Gibt es einen Möglichkeit das neue Blender so auszusehen wie das alte? Also so dass die Obfläche wie das alte aussieht? https://www.gutefrage.net/frage/bledner-gibt-es-eine-moeglichkeit-das-neue-blender-mit-dem-alten-theme-darzustellen

Windows 10 Support 23. November 2020

Ordner von jetzt auf gleich schreibgeschützt - Windows 10

Ordner von jetzt auf gleich schreibgeschützt - Windows 10: Hallo miteinander, ich habe folgendes Problem: kürzlich habe ich ein Word Dokument erstellt. Das ließ sich auch prima abspeichern etc. Als ich dann kurz darauf ein zweites abspeichern wollte, kam die Fehlermeldung, dass mein Laufwerk voll oder schreibgeschützt sei. Da ich aber noch gute 200...

Windows 10 Support 7. August 2020

Bilder auf Ordnern

Bilder auf Ordnern: Ich habe mehrere Ordner mit Bildern darin Medion Erazer / W10 / Office 16 . Vor kurzem verschwanden plötzlich alle Bilder auf den Ordnern. Es lassen sich auch keine neuen über Rechtsklick darauf installieren. ??? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. März 2020

Ordner Bilder

Ordner Bilder: Hallo alle zusammen,ich habe mal ne Frage,ich habe immer wieder festgestellt, daß dasselbe Bild über ein Dutzend mal in verschiedenen Speichern abgespeichert wurde und so unnötigen Speicherplatz auf WIN10 belegt;kann mir jemand einen Rat geben, wie ich das verhindern kann-Danke im Voraus....

Windows 10 Support 30. Januar 2020

Bilder ordnen

Bilder ordnen: Wie kann ich benutzerdefiniert Bilder verschieben die Angebotenen Möglichkeiten helfen mir nicht weiter.

Windows 10 Allgemeines 15. Februar 2018

Bibiotheken verweisen auf gleichen Ordner

Bibiotheken verweisen auf gleichen Ordner: Hallo, ich habe das Problem, dass ich die Pfarde der Bibiotheken von den Downloads und den Dokumenten in in den gleichen Ordner verweisen. Dies wollte ich ändern als es mir aufgefallen war doch wenn ich den Pfard des einen ändere ändert sich auch der Pfard des anderen Ordners. Meine Frage ist,...

Windows 10 Support 22. August 2016

Sperbildschirm bleibt immer gleich - Keine Änderung zu eignen Bildern möglich - Keine...

Sperbildschirm bleibt immer gleich - Keine Änderung zu eignen Bildern möglich - Keine...: Hallo, ich habe leider das Problem, dass anderes als bei vielen, bei mir keine Fehlermeldung angezeigt wird, wenn ich den Sperrbildschirm ändern will, sondern gar nichts passiert. Also ich möchte gerne von den Windows Spotlights zu meinen eigenen Bildern wechseln. Wenn ich dies unter...

Windows 10 Support 25. September 2015

ist es möglich in windows 10 alle Bilder in jeden Ordner gleich darzustellen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden