Ist es möglich mit Einsen und nullen im Windows cmd Befehle einzustellen?

Helfe beim Thema Ist es möglich mit Einsen und nullen im Windows cmd Befehle einzustellen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo hab da mal so ne frage den heute in der Schule sass ich neben so einen random Typ und neben mein Kumpel und als ich in der Schule ein shutdown... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SonicBlue05827, 28. Januar 2020.

1. SonicBlue05827
    SonicBlue05827 Gast

Hallo hab da mal so ne frage den heute in der Schule sass ich neben so einen random Typ und neben mein Kumpel und als ich in der Schule ein shutdown ausführen wollte und dann die Lehrerin kommt mache ich es schnell wieder zu und der random Typ neben mir öffnet einfach das cmd und färbt die Schrift in grün und schwarzer Hintergrund und schreibt irgend was mit Einsen und Nullen und kopiert das und fügt das einfach so ein und sagt mir das er jetzt irgend was spezielles macht aber da dachte ich mir das das ja kein Sinn er gibt weil man da ja nur Commands ein geben kann und nicht Einsen und Nullen und das dann tausend mal einfügen oder liege ich da falsch kann man mit Einsen und Nullen da doch arbeiten

LG Elias

:)

#1 SonicBlue05827, 28. Januar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Ist es möglich mit Einsen und nullen im Windows cmd Befehle einzustellen? - Ähnliche Themen - Einsen nullen cmd

Forum Datum

Es gibt keine möglichkeit im " Microsoft-Konsolenbegleiter" den Microfon Pegel einzustellen!

Es gibt keine möglichkeit im " Microsoft-Konsolenbegleiter" den Microfon Pegel einzustellen!: Warum geht das nicht? Warum vergisst man sowas als Softwarehersteller? Es gibt keine Geräuscherkennung wie bei team speak oder discord um Hintergrundgeräusche auszublenden! Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Januar 2020

Custom befehl in cmd mit .bat ausführen?

Custom befehl in cmd mit .bat ausführen?: Ich habe ein CMD basiertes Programm mit visual studio erstellt und möchte mir eine einfache .bat Datei erstellen welche das Hilfemenü beim Ausführen wiedergibt. Der Befehl ist "ss.exe --help" und momentan mache ich es so, dass meine bat einfach nur CMD in dieser directory öffnet. Gibt es eine...

Windows 10 Support 11. Dezember 2019

Wie kann ich per CMD-Befehl einen Registry-(Standard)-Eintrag mit einem Pfad versehen?

Wie kann ich per CMD-Befehl einen Registry-(Standard)-Eintrag mit einem Pfad versehen?: Mit folgendem Befehl erstelle ich erfolgreich einen neuen Key samt Unterschlüssel namens command: reg add Registryschlüssel\<NameMeinesNeuenSchlüssels>\command In command will ich den vorgegebenen (Standard)-Eintrag mit einem Pfad füllen, weiß jemand, wie ich den Promptbefehl hierzu...

Windows 10 Support 6. Oktober 2019

Regionseinstellungen: Es ist nicht möglich, die Standardsprache einzustellen!

Regionseinstellungen: Es ist nicht möglich, die Standardsprache einzustellen!: Hi, Ich erhalte diesen Fehler, wenn ich meine Regionseinstellungen auf Englisch/Niederlande setze und Windows 10 neu starte. Fehler: "Standard-Sprache kann nicht eingestellt werden!" Wenn ich es wieder auf Englisch/USA zurücksetze, dann ist alles in Ordnung. Wie kann ich...

Windows 10 Support 29. November 2018

Aufgabenplanung über CMD - Befehle für "Automatisches beenden" und "Nur Akkumodus" deaktivieren

Aufgabenplanung über CMD - Befehle für "Automatisches beenden" und "Nur Akkumodus" deaktivieren: Moin, ich erstelle mit einem Batch-Skript einen geplanten Task mit folgenden Befehl: schtasks /create /RU Benutzer /SC BEIANMELDUNG /TN "Taskname" /TR "%PROGRAMFILES(X86)%\Testprog\Test.exe" Leider habe ich keine Möglichkeit gefunden folgende 2 Optionen in der grafischen Oberfläche per...

Windows 10 Support 10. November 2017

CMD

CMD: Hi, Habe eben die Konsole geöffnet und wollte ein Befehl eingeben weil ich bei Steam eine Fehlermeldung hatte. Fehler beim Festplattenbeschreiben. Auf CHIP habe ich dann einen Trick gefunden den Fehler zu beheben. Aber wenn ich den Befehl eingebe "chkdsk x: /f /r" kommt eine Meldung "Volume...

Windows 10 Support 5. Januar 2017

Lumia 640 xl Möglichkeit, die Berührungsempfindlichkeit einzustellen

Lumia 640 xl Möglichkeit, die Berührungsempfindlichkeit einzustellen: Hallo, bei meinem Handy ist das Display sehr berührungsempfindlich. Beim surfen im Netz öffnen sich ständig beim scrollen Seiten, echt nervig. Gibt es eine Möglichkeit, die Berührungsempfindlichkeit einzustellen? MfG, Kai Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 28. Oktober 2016

Befehl "cmd" kann ich nicht als Administrator aufrufen. Es kommt der Fehler 5

Befehl "cmd" kann ich nicht als Administrator aufrufen. Es kommt der Fehler 5: Hallo, ich kann auf meinem PC keine Administrator-Rechte mehr anlegen. Auch den Befehl "cmd" kann ich nicht als Administrator aufrufen. Es kommt der Fehler 5. Danke für Rückmeldung Walter Brixel Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. März 2016

Ist es möglich mit Einsen und nullen im Windows cmd Befehle einzustellen? [gelöst]