Ist es möglich mit meinen gültigen Microsoft-Konto ein Upgrade auf Win10 zu machen?
Helfe beim Thema Ist es möglich mit meinen gültigen Microsoft-Konto ein Upgrade auf Win10 zu machen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hallo zusammen, mein alter pc mit win10 ist mir zu langsam geworden für meine ansprüche und spiele! ( Intel Quadcore 9550, ainbord biostar P43D3+ LGA... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von honni, 22. Oktober 2018.
Ist es möglich mit meinen gültigen Microsoft-Konto ein Upgrade auf Win10 zu machen?
Ist es möglich mit meinen gültigen Microsoft-Konto ein Upgrade auf Win10 zu machen? - Ähnliche Themen - gültigen Microsoft Konto |
Forum | Datum |
---|---|---|
Upgrade von WIN10 Home auf WIN10 Enterprise nicht möglichUpgrade von WIN10 Home auf WIN10 Enterprise nicht möglich: Leider bekomme ich folgende Meldung, wenn ich den gekauften Produkt-Key eingebe:"Der eingegebene Produkt-Key funktioniert nicht, überprüfen sie den Produkt-Key und versuchen sie es noch einmal,oder geben sie einen anderen Produkt-Key ein 0x800f0805Kann mir jemand helfen? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 17. Mai 2021 |
Anmelden mit Microsoft Konto nicht möglichAnmelden mit Microsoft Konto nicht möglich: Hallo, Wenn ich mich im Microsoft Store anmelden möchte, kann ich ein Konto auswählen und nach dem Klick auf weiter erscheint die Meldung "Es ist ein Fehler aufgetreten, und Ihre PIN ist nicht verfügbar." Außerdem der Code 0x80090010 . Es wird angezeigt, dass ich über Einstellungen- Konten-... |
Windows 10 Support | 25. September 2020 |
Win10 Mai-Upgrade nicht möglichWin10 Mai-Upgrade nicht möglich: Hallo zusammen, Mit Media Creator Tool wollte ich das Funktionsupdate 2004 installieren. Bei Einstieg in den Vorgang wird überprüft, ob der PC für das neue Programm geeignet ist. Der Prozess installiert dann die Aktualisierung 100%. Es erscheint ein Banner mit blauem Windows Schriftzug, im... |
Windows 10 Support | 25. Juni 2020 |
Aktivierung WIN10 pro wegen Microsoft-Konto nicht möglich?Aktivierung WIN10 pro wegen Microsoft-Konto nicht möglich?: Hallo zusammen, ich hatte vor Jahren einen PC auf WIN10 prof upgedatet. Das Gerät lief einwandfrei, der Produkt-Key wurde bestätigt. Ich habe zwischenzeitlich das Gerät praktisch nicht genutzt, weil ich mit meinem WIN7 so lange wie möglich weiter arbeiten wollte. Da WIN7 ab Anfang 2020 von... |
Windows 10 Support | 6. November 2019 |
Anmeldung mit Microsoft Konto nicht möglichAnmeldung mit Microsoft Konto nicht möglich: Hallo Zusammen, ich hatte ein Upgrade von Windows 8 auf Windows 10 Home vorgenommen. In der Systemsteuerung / Update und Sicherheit / Aktivierung wird angezeigt, dass Windows mit einer digitalen Lizenz aktiviert wurde. Ich möchte gerne wissen, mit welchem Microsoft-Konto die Lizensierung... |
Windows 10 Support | 29. Dezember 2017 |
Benutzeranmeldung mit einem Microsoft-Konto nicht möglichBenutzeranmeldung mit einem Microsoft-Konto nicht möglich: Hallo, bei meinem Surface mit WIN10 habe ich folgendes Problem bei der Benutzeranmeldung festgestellt. Am Anfang habe ich beim Einloggen die Option "mit einem Microsoft-Konto" verwendet. Nachdem ich ein lokales Konto generiert habe und anschließend in dieses Konto eingeloggt bin, ist es... |
Windows 10 Support | 9. Oktober 2017 |
Kontakt-Synchronisierung mit Outlook-Konto nach Win10-Upgrade nicht mehr möglichKontakt-Synchronisierung mit Outlook-Konto nach Win10-Upgrade nicht mehr möglich: Hallo, nach dem Upgrade meines Lumia 930 auf Windows 10 sind leider meine sämtlichen Kontakte auf meinem Handy verschwunden. Auf meinem Outlook.de-Konto sind sie glücklicherweise noch vorhanden, allerdings lässt sich das Handy nicht mehr mit diesem synchronisieren. Wähle ich unter... |
Windows 10 Mobile | 21. März 2016 |
Upgrade direkt auf Win10 mit gültigem Win7-Productkey ?Upgrade direkt auf Win10 mit gültigem Win7-Productkey ?: Ausgangslage: - PC mit Win10-tauglichem motherboard und einer neuen SSD - Gültiger Productkey für Win7 (nicht auf dem motherboard gespeichert sondern als Aufkleber, weil der PC früher mal mit Win7 lief, die HDD dafür aber defekt ist) - DVD mit Win10, erzeugt mittels... |
Windows 10 Support | 29. Februar 2016 |