Ist es möglich per Sepa-Lastschrift zu bezahlen?

Helfe beim Thema Ist es möglich per Sepa-Lastschrift zu bezahlen? in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo liebes Microsoft-Support Team,Ich würde gerne mein Surface gegen ein Aufgewertetes Gerät austauschen, da meines seit einem Windows-11 Update... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Tim Nels, 22. Dezember 2022.

1. Tim Nels
    Tim Nels Gast

Hallo liebes Microsoft-Support Team,Ich würde gerne mein Surface gegen ein Aufgewertetes Gerät austauschen, da meines seit einem Windows-11 Update nicht mehr korrekt startet, sondern beim Windows Logo hängen bleibt. Der Recovery-Modus lässt sich zwar noch starten, aber leider funktioniert keine der dortigen Optionen zur Systemwiederherstellung. Nun ist es mir leider nicht möglich, den Austausch des Gerätes zu bezahlen, da die Option zur Zahlung per Sepa-Lastschrift, welche bei meinem Account hinterlegt ist, nicht auftaucht, nur die Option zur Zahlung per Kreditkarte wird mir angezeigt. Ich hof

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Vadder
    Vadder Windows User

Hier ist nicht MS !!!!!!!!!!!!!!

4. zisselmann
    zisselmann Win Experte
    Code:
    https://help.ads.microsoft.com/apex/index/3/de/60017

Thema:

Die Seite wird geladen...

Ist es möglich per Sepa-Lastschrift zu bezahlen? - Ähnliche Themen - Sepa Lastschrift bezahlen

Forum Datum

SEPA Lastshrift

SEPA Lastshrift: Guten Tag Ich benutze das zum ersten mal und wollte nur mal wissen wen ich das per Lastschrift mache wird das dann jedes Jahr Automatisch abgebucht oder musst ich das jedes Jahr neu bestätigen Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Mai 2020

bezahlen per handy

bezahlen per handy: Hallo habe mir extra viel geld aufs handy geladen,wenn ich aber was kaufen will zum beisbiel punkte bei einem slot spiel slotomania, dann kommt die ansage kaufen die optionen klarna oder pay pal oder wie ich machen wollte mit handynummer,dann kommt die ansage nicht zu verarbeiten.am anfang ist...

Windows 10 Mobile 7. Juli 2019

Microsoft Store Zahlung per SEPA oder Mobilfunk

Microsoft Store Zahlung per SEPA oder Mobilfunk: Hallo, ich wollte mal wissen, ob die Zahlung per SEPA-Lastschrift im Store noch funktioniert, da ich kein Onlinebanking habe. Bei mir ist sie im Store durch eine Zahlung von Office 365 zwar vorhanden, aber grau unterlegt und nutzen kann ich sie nicht. Auch eine Bezahlung über Mobilfunk geht...

Windows 10 Support 9. Dezember 2018

Lastschrift bestätigen

Lastschrift bestätigen: Ich musste warten bis ich den Code habe für Lastschrift bestätigen aber jetzt finde ich keinen Button wo ich es bestätigen kann bei Microsoft ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Oktober 2017

Lastschrift bestätigen

Lastschrift bestätigen: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe ein Problem und zwar ich kann meine Lastschrift nicht bestätigen. Ich musste warten bis ich das Geld auf meinen Konto habe, weil ich kein Online Banking habe. Jetzt habe ich den Code, aber finde den Punkt nicht zum Bestätigen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. September 2017

Bezahlung im App Store nicht möglich

Bezahlung im App Store nicht möglich: Hallo leider kann ich die App Tablet Pro nicht bezahlen. Sobald ich die Software aktivieren (bezahlen) will öffnet sich ein Fenster mit den Bezahlmethoden. Hier habe ich mein Paypal Konto angegeben. Im nächsten Fenster soll ich meine Profiladresse eingeben. Leider kann ich hier das Land nicht...

Windows 10 Support 21. Dezember 2016

Apps per Telefonrechnung bezahlen, ist das möglich?

Apps per Telefonrechnung bezahlen, ist das möglich?: Hallo Community Mitglied, ich habe eine kleine Frage ist es möglich Apps aus dem Microsoft Store auch über die Telefonrechnung zu bezahlen? Denn bei mir stand unter den Zahlungsmöglichkeiten nur Kreditkarte, Microsoft Geschenkkarte oder PayPal. Danke für die Antwort. MfG Adrian Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 27. Juli 2016

Sepa Lastschrift Deutschland

Sepa Lastschrift Deutschland: Mein eigentlichers Problem ist, für die Firma, bei der ich arbeite, ein lumpiges Update von windows 10 auf Windows 10 Prof zu kaufen. Bei vorangegangenen Windows-Versionen hat man den neuen Schlüssel einfach irgendwo gekauft, oder downgeladen und über Kreditkarte bezahlt, eingetragen, bei...

Windows 10 Support 5. Januar 2016

Ist es möglich per Sepa-Lastschrift zu bezahlen? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden