Ist es möglich Windows 10 nachträglich zu aktivieren?

Helfe beim Thema Ist es möglich Windows 10 nachträglich zu aktivieren? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ist es möglich, Windows 10 erst zu installieren (ohne Key) und dann nachträglich den Key einzutragen um W10 zu aktivieren? Ich habe mir einen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Gamekraut, 23. Juni 2016.

1. Gamekraut
    Gamekraut Gast

Hallo,

ist es möglich, Windows 10 erst zu installieren (ohne Key) und dann nachträglich den Key einzutragen um W10 zu aktivieren? Ich habe mir einen neuen PC gebaut und würde den natürlich gerne in Benutzung nehmen, muss aber noch auf die Post mit Windows 10 warten. Die .iso zum installieren ist aber ja problemlos über Microsoft selbst erhältlich. Könnte ich diese .iso also nun nehmen, Windows 10 erstmal ohne Key installieren und dann, wenn mein Windows 10 ankommt, den Key nachträglich benutzen? Würden hierbei Probleme entstehen?

Vielen Dank im voraus und freundliche Grüße

Weiterlesen...

#1 Gamekraut, 23. Juni 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Ist es möglich Windows 10 nachträglich zu aktivieren? - Ähnliche Themen - nachträglich aktivieren

Forum Datum

Frage an den Moderator Ingo Böttcher zum Nachtragen einer Lösung in einem bereits...

Frage an den Moderator Ingo Böttcher zum Nachtragen einer Lösung in einem bereits...: Hallo Ingo, ich hätte dir auch eine PN geschrieben, habe jedoch scheinbar keine Berechtigung dazu. Ich würde gerne eine Lösung in meinem Thread aus dem April hinzufügen. Leider ist der Thread gesperrt. Kannst du ihn noch mal zur Bearbeitung freigeben? Denn falls andere Leute auch auf das...

Windows 10 Support 18. August 2020

Surface Pro 7 Microsoft Complete Nachträglich kaufen

Surface Pro 7 Microsoft Complete Nachträglich kaufen: Hallo, ich wollte Fragen ob ich für mein Surface Pro 7 aus Deutschland bei Mediamarkt gekauft habe am 12/2019 eine Microsoft Complete Garantie nachkaufen kann und wenn ja ab wann sie gilt? Oder gilt die Complete Garanite nur für Geräte die bei Microsoft bestellt wurden? Würde mich sehr über...

Surface 11. Juni 2020

Insider Builds nachträglich beenden

Insider Builds nachträglich beenden: Hallo, ich habe mich mal aus Neugier an den Insider Builds angemeldet. Nachdem ich damit aber Probleme hatte und eine SSD Erweiterung durchgeführt habe, wurde der PC neu aufgesetzt, ohne Aktivierung der Insider Builds. Ich bekomme nun immer noch Mails vom Insider Build, kann diese auch...

Windows 10 Support 7. Mai 2020

Bootcamp nachträglich instillieren schnell bitte?

Bootcamp nachträglich instillieren schnell bitte?: Hi ich habe Windows auf meinem Mac instilliert aber dadürch das ich kein bootcamp habe Habe ich kein Internet kann ich irgendwie jetzt es nachträglich instillieren bitte wenn es geht mit Download links oder anderen links! danke im voraus...

Windows 10 Support 30. April 2020

WINDOWS 10 NETZWERKIDENTIFIKATION NACHTRÄGLICH EINRICHTEN

WINDOWS 10 NETZWERKIDENTIFIKATION NACHTRÄGLICH EINRICHTEN: Habe beim Einrichten eines neuen Computers die Netzwerkverbindung überschlagen. Der Computer ist aber per Kabel verbunden und erkennt ein nicht identifiziertes Netzwerk. Wie und wo kann ich ihm jetzt die notwendigen Informationen eingeben, dass er das vorhandene Netzwerk identifizieren und...

Windows 10 Support 29. Februar 2020

windows 10 mail app vorgeschlagene mail-adressen nachträglich bearbeiten

windows 10 mail app vorgeschlagene mail-adressen nachträglich bearbeiten: Ich will in der Windows mail app mail Adressen nach dem sie vorgeschlagen wurden und in der adresszeile stehen, ändern!! Wie geht das??? Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Januar 2020

AHCI nachträglich aktivieren

AHCI nachträglich aktivieren: Hallo, versuche vergeblich nach dem Einbau einer Samsung SSD850 den AHCI Modus zu aktivieren. Habe wie vorgeschlagen in der Registry den Wert für storahci auf 0 gesetzt, danach den Rechner ins Bios gebootet (Intel-Board) und AHCI aktiviert. Leider startet Windows nicht mehr. Habe auch die...

Windows 10 Support 21. März 2016

Windows10 home (aktiviert) mit Windows 8 pro key nachträglich auf win 10 pro aktivieren

Windows10 home (aktiviert) mit Windows 8 pro key nachträglich auf win 10 pro aktivieren: Hallo Ich habe einen Laptop mit Windows 10 home. Habe aber noch einen Windows 8 pro key, der frei ist, weil der alte Rechner kaputt ist und es lohnt nicht mehr den wieder zu richten. Jetzt meine Frage, ist das mit dem Key möglich? Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Oktober 2015

Ist es möglich Windows 10 nachträglich zu aktivieren? [gelöst]