Ist es nun sinnvoll eine Auslagerungsdatei selbst anzupassen oder überhaupt zu erstellen?

Helfe beim Thema Ist es nun sinnvoll eine Auslagerungsdatei selbst anzupassen oder überhaupt zu erstellen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wenn ich jetzt 32 GB Ram habe und noch 18,9 GB RAM verfügbar sind da wie bei Chip erklärt zu verändern ? Es ist bei mir Systemverwaltet und zurzeit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RomanBarthel, 16. Oktober 2021.

  1. RomanBarthel
    RomanBarthel Gast

    Ist es nun sinnvoll eine Auslagerungsdatei selbst anzupassen oder überhaupt zu erstellen?


    Wenn ich jetzt 32 GB Ram habe und noch 18,9 GB RAM verfügbar sind da wie bei
    Chip erklärt zu verändern ? Es ist bei mir Systemverwaltet und zurzeit 2048 MB zugeteilt und empfohlen 4980 MB.
    https://praxistipps.chip.de/wir-gross-muss-die-auslagerungsdatei-fuer-windows-sein_11869

    :)
     
    #1 RomanBarthel, 16. Oktober 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Ist es nun sinnvoll eine Auslagerungsdatei selbst anzupassen oder überhaupt zu erstellen?

Die Seite wird geladen...

Ist es nun sinnvoll eine Auslagerungsdatei selbst anzupassen oder überhaupt zu erstellen? - Ähnliche Themen - sinnvoll Auslagerungsdatei anzupassen

Forum Datum

Fehlermeldung Auslagerungsdatei

Fehlermeldung Auslagerungsdatei: Hallo, ich bekomme jedes mal eine Fehlermeldung wenn ich den Laptop anmache. Es wurde eine temporäre Auslagerungsdatei erstellt, weil ein Problem bei der Konfiguration der Auslagerungsdatei für den Neustart ausgetreten ist. Die Gesamtgröße der Auslagerungsdatei für alle Laufwerke ist...

Windows 10 Support 1. März 2024

Auslagerungsdatei?

Auslagerungsdatei?: Hi, ich habe 16 GB DDR4 Arbeitsspeicher. Das Problem ist, dass wenn ich den Computer einfach laufen lasse auf dem Desktop ohne Programme im Hintergrund, habe ich nach einer kurzen Zeit laut Ressourcenmonitor meist 11 - 12 GB im Standby und nur noch 100 MB frei. Sollte dies eigentlich nicht...

Windows 10 Support 4. April 2023

Wäre es sinnvoll?

Wäre es sinnvoll?: Ich möchte gerne mein Laptop wieder auf die Windows 10 Version 1809 zurückstellen, da es dort etwas weniger laggt, Virus werde ich mir eh nie einfangen, und wenn ich mich doch unsicher bin dann Antivirus Programm, neue Funktionen brauche ich nicht, aber währe es sinnvoll?...

Windows 10 Support 25. Oktober 2022

Ich kann keine Auslagerungsdatei erstellen?

Ich kann keine Auslagerungsdatei erstellen?: Mein Laptop hat 32GB Speicher und 2GB RAM, welcher nicht gewechselt werden kann. Durch die Windows 10-Installation, Spotify und eine Office-Installation ist der Speicher schon recht knapp. Jetzt kommt zusätzlich das Problem, dass die Auslagerungsdatei mir den nötigen Speicher wegfrisst, auf...

Windows 10 Support 30. August 2019

Auf Werkseinstellung zurücksetzen um Konto anzupassen

Auf Werkseinstellung zurücksetzen um Konto anzupassen: Hallo, ich habe mir einen neuen Laptop gekauft und konnte die Einrichtung von Windows 10 nicht ohne Microsoft Konto abschließen. Scheinbar wurde jetzt durch die Erstellung des Microsoft Kontos der User Name als "sandr" eingerichtet. (C/User/sandr). Es heißt, man könne das in der "Registry"...

Windows 10 Support 6. April 2019

Ist es Möglich mehrere Ordner auf einmal Anzupassen?

Ist es Möglich mehrere Ordner auf einmal Anzupassen?: Ich frage mich ob es eine Möglichkeit gibt mehrere Ordner (Inklusive Unterordner) gleichzeitig Anzupassen? Ich habe einige Ordner die das Symbol von Google Drive haben, diese habe ich jedoch Lokal gespeichert und will nun nicht mehr die Google Drive Ordner Symbole haben. Muss ich nun...

Windows 10 Support 7. Mai 2018

Auslagerungsdatei Win 10

Auslagerungsdatei Win 10: Wie groß darf die maximale Größe der Auslagerungsdatei unter Win 7 und Win 10 sein? Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Januar 2017

Auslagerungsdatei zu klein

Auslagerungsdatei zu klein: Immer kommt die Meldung dass die Auslagerungsdatei zu klein sei. Ich habe eine SSD Festplatte mit 223 GB Speicher, wovon 70,1 belegt sind daneben eine Festplatte WD-Elements mit 931 GB, wovon 54,7 GB belegt sind. Ich habe die Auslagerungsdatei auf die Festplatte umgeleitet und trotzdem kommt...

Windows 10 Support 11. Januar 2016

Ist es nun sinnvoll eine Auslagerungsdatei selbst anzupassen oder überhaupt zu erstellen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden