Ist es schlecht alles auf den C Speicher zu speichern?

Helfe beim Thema Ist es schlecht alles auf den C Speicher zu speichern? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Also ich habe hält nur 1 NVME M. 2 SSD. Und wollte wissen ob es schlecht ist alles auf den C Speicher zu Speichern, und was man dagegen machen kann.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Nightguy463, 14. April 2021.

  1. Nightguy463
    Nightguy463 Gast

    Ist es schlecht alles auf den C Speicher zu speichern?


    Also ich habe hält nur 1 NVME M. 2 SSD.
    Und wollte wissen ob es schlecht ist alles auf den C Speicher zu Speichern, und was man dagegen machen kann.
    Danke im voraus

    :)
     
    #1 Nightguy463, 14. April 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Wenn du alles auf der NVME speicherst und das Teil irgendwann das Zeitliche segnet, sind alle deine Daten futsch. Eine zweite Platte ist da hilfreich. Und regelmässiger Backups sollte man auch erstellen.
     
    #2 zisselmann, 14. April 2021
Thema:

Ist es schlecht alles auf den C Speicher zu speichern?

Die Seite wird geladen...

Ist es schlecht alles auf den C Speicher zu speichern? - Ähnliche Themen - schlecht Speicher speichern

Forum Datum

Wie kann ich den nicht zugeordneten Speicher zu C: hinzufügen?

Wie kann ich den nicht zugeordneten Speicher zu C: hinzufügen?: Hallöchen,ich habe ein Problem mit meiner OS-Festplatte. Ich hatte ein zweites OS installiert, welches ich jedoch nicht mehr gebraucht habe und nun deinstalliert und vollständig entfernt habe. Jetzt habe ich nur das Problem, dass der Speicher von der Festplatte nicht wieder auf meine C:...

Windows 10 Support 6. April 2023

Speicher voll von selbst

Speicher voll von selbst: Hallo, Ich nutze Windows 10, der Pc lief bisher problemlos. Seit zwei Wochen läuft der Speiche von selbst voll, ich habe System bereinigen, Wiederherstellung, alle Dateien und Programme runter. Es bleibt das Gleiche. Kaum habe ich wieder etwas Speicher frei und fahre den Pc am nächsten Tag...

Windows 10 Allgemeines 27. Dezember 2021

Speichern, Speichern unter ... funktioniert nicht

Speichern, Speichern unter ... funktioniert nicht: Ich habe seit ca. 3 Wochen ein Problem: Aus Firefox heraus, aber auch bei Opera ist es kaum noch möglich, mal ein Bild zu speichern. Beim Aufruf mit der rechten Maustaste erscheint der Speichern-Dialog, friert aber sofort ein. Lässt sich nur mittels Task-Manager beenden, was zur Folge hat, dass...

Windows 10 Allgemeines 14. Juni 2021

Wenn ich auf D etwas speicher, dann wird C voll

Wenn ich auf D etwas speicher, dann wird C voll: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit dem Speichern auf meiner Festplatte. Immer wenn ich etwas auf dem Laufwerk D speichere, dann wird automatisch der Speicherplatz auf C reduziert und D bleibt unbelastet. Und das obwohl der Ordner dann tatsächlich in D liegt. Nun habe ich auf C nur noch 4...

Windows 10 Support 17. Dezember 2020

Speichern unter

Speichern unter: Seit der Neuinstallation Windows 10 funktioniert bei mir das Speichern unter nicht mehr. Auch nicht für alte Dateien and deren vorherigen Speicherplätzen

Windows 10 Allgemeines 21. Januar 2020

Speicher in C zu wenig.

Speicher in C zu wenig.: Wie verschiebe ich Speicher Platz von C, in OneDrive ? PC hat nur 30 GB und die sind voll. Update auf April 18 braucht mehr Speicher. 64GB SD Karte ist leer und im Laptop . Trotzdem Fehler beim Aktualisieren. Kann Jemand das erklären? Danke. Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Juli 2018

Speicher in Wndows C voll

Speicher in Wndows C voll: wie kann ich den Speicher von Windows 10 leeren, der ist zu voll. Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Juli 2018

Keine Rechte auf Laufwerk C zu speichern

Keine Rechte auf Laufwerk C zu speichern: Hallo, ich arbeite gerade an einem Photoshopprojekt und habe festgestellt, dass ich diese und auch andere Dateien nicht auf dem Desktop speichern kann. Wenn ich irgendetwas auf dem Desktop speichern will, taucht die Fehlermeldung "C:\Users\Name\Desktop\Dateiname.endung Datei wurde nicht...

Windows 10 Support 21. Dezember 2017

Ist es schlecht alles auf den C Speicher zu speichern? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden