Ist es Schlimm wen ein Pc stundenlang im Windows error Screen hängt?

Helfe beim Thema Ist es Schlimm wen ein Pc stundenlang im Windows error Screen hängt? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Okay, ich weiß. Komische frage. Kurze Erklärung: habe einen Mining Pc (i5 mit 2 gtx 970 powerlimit 70% =115w) Dieser läuft mit ReviOs. Da ich die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KaYozZ, 25. September 2020.

  1. KaYozZ
    KaYozZ Gast

    Ist es Schlimm wen ein Pc stundenlang im Windows error Screen hängt?


    Okay, ich weiß. Komische frage.

    Kurze Erklärung: habe einen Mining Pc (i5 mit 2 gtx 970 powerlimit 70% =115w)

    Dieser läuft mit ReviOs.

    Da ich die NiceHash App habe, kann ich sehen, ob mein Pc am Minen ist, nur an ist oder aus ist.

    So. Bin Gerade nicht zuhause, und der Pc hat wieder das Problem dass er mit nem Bluescreen abgeschmiert ist.

    Eigentlich startet der Pc ja dann neu, jedoch bleibt er im Bluescreen hängen.

    Ist das schlimm, wenn der Pc so um die 14 Stunden darin festhängt?

    Kann nicht früher dahin...

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Schlimm ist das nur für deine Stromrechnung...Ist es Schlimm wen ein Pc stundenlang im Windows error Screen hängt?
     
Thema:

Ist es Schlimm wen ein Pc stundenlang im Windows error Screen hängt?

Die Seite wird geladen...

Ist es Schlimm wen ein Pc stundenlang im Windows error Screen hängt? - Ähnliche Themen - Schlimm stundenlang error

Forum Datum

Wie schlimm ist es eigentlich bei einem PC alles auf einer Festplatte zu haben?

Wie schlimm ist es eigentlich bei einem PC alles auf einer Festplatte zu haben?: Ich hab mir darüber keine Gedanken gemacht, aber bei mir ist alles auf der C Festplatte installiert. Ich habe eine einzige Festplatte und das ist eine 2TB NVMe 4.0 SSD. Da ist das Betriebssystem und alles, was ich auf dem PC drauf habe, installiert. Jetzt, nach einem Jahr, lese ich das das...

Windows 10 Support 30. Dezember 2022

Ist das schlimm?

Ist das schlimm?: Ist das schlimm wenn die GPU Auslastung in Warzone bei 99% ist aber nicht warm ist ? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/ist-das-schlimm-212

Windows 10 Support 10. August 2021

Hängt im Lade screen von Windows

Hängt im Lade screen von Windows: Guten tag ich habe meinen pc abgestellt und dann ging er nicht mehr richtig an er hängte im lade screen von windows fest.Einmal konnte ich noch in den abgesicherter modus aber jetz kann ich das gar nicht mer ich habe nur noch auf das Bios zugriff Danke LG Laurin Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Juli 2021

Windows hängt im Neustart Screen?

Windows hängt im Neustart Screen?: Hey Leute. Seit ca. zwei Tagen kommt es bei meinem Computer vor, dass der komplette PC teilweise Mini-Ruckler aufweist. Wenn ich den PC herunter- und wieder hochfahre, ist das Ruckeln am Anfang nicht da, kommt aber noch ca. 5 min. Wenn ich den PC Neustarte, hängt dieser im "Wird neu gestartet"...

Windows 10 Support 29. März 2021

Blue Screen Error?

Blue Screen Error?: Ich wollte gerade meinen PC starten so wie fast jeden Tag,loggte mich ein und Blue Screen. Versuchte es dann nochmal wieder Blue Screen https://www.gutefrage.net/frage/blue-screen-error-2

Windows 10 Support 19. Oktober 2020

Blue screen hängt sich auf?

Blue screen hängt sich auf?: Hallo, Ich hatte schon viele Bluescreens und kenne mich jetzt relativ damit aus. Doch dieser ist anders. Er ist seit einer Stunde bei 100% abgeschlossen, aber restartet sich nicht neu. Es ist der Fehler Code KMODE_EXCEPTION_NOT_HANDLED soll ich neustarten? Also selbst oder weiter warten oder...

Windows 10 Support 31. Juli 2020

Lenovo PC hängt im Boot screen?

Lenovo PC hängt im Boot screen?: Hallo Ich habe ein Problem mit meinem Computer. Im Bildschirm ist nur das Lenovo Logo zu sehen. Einen Start versuch mit einem Windows USB stick habe ich schon durchgeführt und war leider nicht erfolgreich. Die BIOS Einstellungen kann ich auch nicht öffnen. Ich habe die Plätze beim Mainboard...

Windows 10 Support 22. Mai 2020

Blue Screen Error

Blue Screen Error: Das Problem: Beim Herunterfahren meines Hauptrechners stand dieser plötzlich still. Es half lediglich POWER OFF. Seitdem kann er nicht mehr gebootet werden - ich erhalte die BlueScreen Meldung 'WHEA UNCORRECTABLE ERROR' und einen QR-Code (Microsoft Homepage). Der Rechner ist an LAN...

Windows 10 Support 25. Juli 2017

Ist es Schlimm wen ein Pc stundenlang im Windows error Screen hängt? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden