Ist es -wie- möglich, eine aktivierte Preview- in eine Finalversion zu wandeln?

Helfe beim Thema Ist es -wie- möglich, eine aktivierte Preview- in eine Finalversion zu wandeln? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Windows-Freunde, meine bestehende Win7-Partition möchte ich -nicht- durch das mir mögliche Windows 10-Update überschreiben. Viel lieber wäre... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Elena-Lena, 13. September 2015.

  1. Elena-Lena
    Elena-Lena Gast

    Ist es -wie- möglich, eine aktivierte Preview- in eine Finalversion zu wandeln?


    Hallo Windows-Freunde,


    meine bestehende Win7-Partition möchte ich -nicht- durch das mir mögliche Windows 10-Update überschreiben.

    Viel lieber wäre es mir, die Windows 10-Preview-Installation, welche aktiviert ist, durch die Final-Version zu ersetzen.

    Ist es möglich, die Final-Version über die Preview sozusagen als Update drüber zu ziehen? Bleibt die Aktivierung dann bestehen?

    Oder ist es auch möglich/notwendig, die Final-Version als Neuinstallation durchzuführen und mit dem Aktivierungs-Key der Preview zu aktivieren?


    Möglicherweise hat da schon ein Mitglied der Comunity Erfahrungen gesammelt - ich wäre dankbar für eine hilfreiche Antwort!


    lb. Grüße

    E-Lena

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Ist es -wie- möglich, eine aktivierte Preview- in eine Finalversion zu wandeln?

Die Seite wird geladen...

Ist es -wie- möglich, eine aktivierte Preview- in eine Finalversion zu wandeln? - Ähnliche Themen - aktivierte Preview Finalversion

Forum Datum

Insider Preview Update Möglich

Insider Preview Update Möglich: Guten Tag Ich kann kein Update mehr machen , woran liegt Das es wurde mir erst ein Fehler angezeigt, der zustande gekommen ist das Windows nicht Aktiviert ist, nun habe ich es aktiviert und kann dennnoch kein update machen .: Weiterlesen...

Windows 10 Insider 17. Juni 2023

MKV Format in MP3 Format Wandeln?

MKV Format in MP3 Format Wandeln?: Hey, ich würde ganz gerne eine Videodatei im MKV Format in eine MP3 bzw. Audiodatei wandeln. Wie geht das am einfachsten, am besten wäre wenn es Online im Browser oder über ein bereits vorinstalliertes Windows Programm oder Audacity funktioniert. Die Datei ist ungefähr 400 MB groß....

Windows 10 Support 17. Februar 2021

Insider Preview 17074 - Installation nicht möglich

Insider Preview 17074 - Installation nicht möglich: hallo ! ich bin auf meinem Notebook derzeit bei der preview Version 17025 das update auf die 17074 wird mir angeboten - download erfolgt und Installation beginnt aber sie bricht jedesmal (bis jetzt einigemale versucht) nach dem ersten reboot ab und das System wird auf die 17025...

Windows 10 Insider 22. Januar 2018

Inside Preview kann nicht aktiviert werden

Inside Preview kann nicht aktiviert werden: Ich Hallo, ich klicke auf erste Schritte, klicke alles durch und starte dann neu. Nach dem Neustart kommt wieder Erste Schritte. Auf der Homepage wird mir angezeigt das ich registriert bin. Auf dem alten Notebook hat es geklappt. Nach dem Wechsel nicht mehr. Muss ich erst denn alten Laptop...

Windows 10 Insider 29. Dezember 2017

Windows will nach Mainboardwechsel neu aktiviert werden - nicht möglich

Windows will nach Mainboardwechsel neu aktiviert werden - nicht möglich: Guten Tag. Mein nagelneues Mainboard ist nach zwei Wochen kaputt gegangen und wurde reklamiert. Habe dann gestern das neue bekommen und alles wie gewohnt eingebaut. Windows habe ich nicht neu installiert, da es sich ja um das selbe Board handelt. Auf meinem Rechner läuft Windows 10, der Key...

Windows 10 Support 14. Januar 2017

Win10 Aktivierung nicht möglich, da Win7 zuvor nicht aktiviert

Win10 Aktivierung nicht möglich, da Win7 zuvor nicht aktiviert: Hallo Community, auf den neuen Rechnern meiner Neffen habe ich Win7 installiert und dann das Upgrade auf Win10 durchgeführt. Hat auch soweit funktioniert, allerdings kann ich Win10 nun nicht aktivieren. In der Fehlerbeschreibung steht, dass die vorherige Version (also Win7) nicht aktiviert...

Windows 10 Support 27. Dezember 2015

Windows 10 Developer Preview will aktiviert werden

Windows 10 Developer Preview will aktiviert werden: moin leute, ich habe die evaluierungskopie 9926 installiert und die updates installiert. jetzt will windows aktiviert werden. wie kann ich meinen windows 7 key dafür nutzen? mfg eugen Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. August 2015

Windows 10 Developer Preview will aktiviert werden

Windows 10 Developer Preview will aktiviert werden: moin leute, ich habe die evaluierungskopie 9926 installiert und die updates installiert. jetzt will windows aktiviert werden. wie kann ich meinen windows 7 key dafür nutzen? mfg eugen Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. August 2015

Ist es -wie- möglich, eine aktivierte Preview- in eine Finalversion zu wandeln? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden