Ist mein Mikrofon kompatibel bzw. wieso wird es nicht erkannt.

Helfe beim Thema Ist mein Mikrofon kompatibel bzw. wieso wird es nicht erkannt. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten TagIch habe mir heute ein neuen Mikrofon gekauft, ein Stereo Kopfhörer von Sony MDR-EX15AP und habe versucht es einzurichten, aber es kam kein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ramdann, 17. Mai 2021.

  1. Ramdann
    Ramdann Gast

    Ist mein Mikrofon kompatibel bzw. wieso wird es nicht erkannt.


    Guten TagIch habe mir heute ein neuen Mikrofon gekauft, ein Stereo Kopfhörer von Sony MDR-EX15AP und habe versucht es einzurichten, aber es kam kein Sound. Ich frage mich ob das Mikrofon vielleicht nicht kompatibel ist. Aber ansonsten höre ich was auf meinem Laptop zu hören ist, nur sprechen kann ich nicht. Ich habe bereits eine Problembehandlung durchgeführt, doch es erkannte nichts. Mein Laptop hat zwei Buchsen, eins für die Audio und eins für Mikrofon. Ich bin mir nicht sicher ob die Informario etwas bringt oder ob ich etwas dabei falsch tue. Ich wollte auch den Treiber aktualisieren

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Ist mein Mikrofon kompatibel bzw. wieso wird es nicht erkannt.

Die Seite wird geladen...

Ist mein Mikrofon kompatibel bzw. wieso wird es nicht erkannt. - Ähnliche Themen - Mikrofon kompatibel erkannt

Forum Datum

Mikrofon wird nicht erkannt

Mikrofon wird nicht erkannt: HalloBitte um kurze HILFE.Habe ein Elite Book 745 das auf einer Docking Station hängt. Laptop rennt mit WIN 10Jetzt habe ich mir ein günstiges Mikro gekauft HAMA CS 461 und möchte es verwenden. Wenn ich es mit einen Adapter an einen USB anstecke, dann installiert Windows ein USB Gerät Realtek...

Windows 10 Support 28. März 2022

Ist mein Mikrofon kompatibel?

Ist mein Mikrofon kompatibel?: Guten TagIch habe mir heute ein neuen Mikrofon gekauft, ein Stereo Kopfhörer von Sony MDR-EX15AP und habe versucht es einzurichten, aber es kam kein Sound. Ich frage mich ob das Mikrofon vielleicht nicht kompatibel ist. Aber ansonsten höre ich was auf meinem Laptop zu hören ist, nur sprechen...

Windows 10 Support 17. Mai 2021

Mikrofon wird nicht erkannt?

Mikrofon wird nicht erkannt?: Ich habe glaube ich was in der Sytemsteuerung verändert und jetzt erkennt er mein MIkrofon nicht mehr. Ich wäre sehr dankbar, wenn ihr mir helfen könntet. Danke im Voraus! https://www.gutefrage.net/frage/mikrofon-wird-nicht-erkannt-3

Windows 10 Support 27. Juli 2020

Mein Headset-Mikrofon wird nicht erkannt bzw. funktioniert nur bedingt

Mein Headset-Mikrofon wird nicht erkannt bzw. funktioniert nur bedingt: Guten Tag Liebe Community, ich habe ein Problem, was mich echt beschäftigt und ich gerne gelöst bekommen möchte! Leider bin ich kein großer Technik-Experte! Bereits habe ich schon viele Tutorials hierzu gelesen, doch keines hat wirklich auf mein Problem zugetroffen. Ich selber habe einen...

Windows 10 Support 31. März 2020

Mikrofon wird nicht erkannt

Mikrofon wird nicht erkannt: Hallo, ich habe seit Weihnachten das Mikrofon Neewer NW-700 und es hat super funktioniert. Auf einmal ging es aber nicht mehr. Ich habe es eingesteckt und es wird nicht erkannt. Habe einen Phantom Adapter. Ich brauche dringend hilfe Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. September 2019

Mikrofon wird nicht erkannt

Mikrofon wird nicht erkannt: Liebe Microsoft Community, auch wenn es schon zig Themen über dieses Problem gibt habe ich dennoch nie wirklich eine zufriedenstellende Lösung gefunden. Wahrscheinlich seit dem ich mein Laptop geupdated habe (Musste ich, weil ich wohl noch eine Version hatte, für welcher der Support...

Windows 10 Support 30. August 2019

Nicht erkanntes Mikrofon

Nicht erkanntes Mikrofon: Hallö Leute ich bins schon wieder :). Habe mir vor kurzem ein Headset gekauft das ich dann an meinen PC angeschlossen habe. Hierbei ist wiederum das Problem das die Kopfhörer ganz normal funktionieren aber das Mikrofon nicht funktioniert obwohl es als Standart Gerät eingestellt ist.

Windows 10 Allgemeines 21. Dezember 2017

Mikrofon wird nicht erkannt

Mikrofon wird nicht erkannt: Mein Auna 900B Mikrofon funktioniert seit ca. dem 01.04.2016 nicht mehr richtig. Ich benutze Audacity um Sprachaufnahmen zu machen. Nach einigen Sekunden, sehr Unterschiedlich, nimmt das Mikrofon nicht mehr auf. Einige Sekunden danach, wenn es wieder aufnimmt klinkt meine Stimme total dunkel....

Windows 10 Support 11. April 2016

Ist mein Mikrofon kompatibel bzw. wieso wird es nicht erkannt. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden