Ist meine Windows 10 Installation kaputt?

Helfe beim Thema Ist meine Windows 10 Installation kaputt? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe mir einen neuen PC zugelegt und diesen bis jetzt aufgebaut Komponenten PC: Mainboard: ASUS ROG Crosshair VIII Hero CPU: AMD Ryzen 9 5900x RAM:... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BananaA1, 5. März 2023.

1. BananaA1
    BananaA1 Gast

Ich habe mir einen neuen PC zugelegt und diesen bis jetzt aufgebaut
    Komponenten PC:
    Mainboard: ASUS ROG Crosshair VIII Hero
    CPU: AMD Ryzen 9 5900x
    RAM: 4x8GB Hyper X Predator 3000MHz
    Grafikkarte: ASUS NVIDIA RTX 4070ti
    Festplatte System: 512GB M.2-SSD Samsung 970 Evo
    Festplatte Games: 2TB M.2-SSD Samsung 980
    Festplatte Daten: Seagate 2x 4TB HDD
    Kühlung: Custom Wasserkühlung
    Nun hatte ich mir über mein MacBook (Parallels Desktop mit Windows 11) das aktuellste Windows Media-Creation Tool, Build 22H2 heruntergeladen und anschließend Windows 10 auf einen 16GB Intenso USB-Stick installiert.
    Nun hatte ich über das Boot Menü den USB-Stick ausgewählt und mich nach Anleitung durch den Windows Installations Assistenten gearbeitet. Als ich im Menü "Wo möchten Sie Windows installieren ?" angekommen war hatte ich meine 512GB M.2 SSD ausgewählt und als ich auf weiter gedrückt hatte, kam eine Fehlermeldung (Fehlermeldung weiter unten), daraufhin hatte ich mich im Internet schlau gemacht und mit mehreren Anleitungen meine Festplatte per CMD und Diskpart im Windows Installations Assistenten bearbeitet.
    Kennt Sich jemand damit aus, wie kann ich Windows auf meine M.2-SSD installieren?
    Schon mal im Voraus, Vielen Dank für die Mithilfe!
    Fehlermeldung: Es konnte keine neue Partition erstellt oder eine vorhandene Partition gefunden werden. Weitere Informationen finden Sie in den Protokolldateien zum Setup.

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Ist meine Windows 10 Installation kaputt? - Ähnliche Themen - Installation kaputt

Forum Datum

Surfsce laptop studio 2 Installation von Windows 11 pro

Surfsce laptop studio 2 Installation von Windows 11 pro: Wie kann ich mein surface laptop studio 2 komplett neu installieren. Beim zurücksetzen oder bei der Installation über den USB-Stick kommt immer zuerst die windowsHome Version.Es fehlt die Wahl ob ich das Surface für die Arbeit oder privat onstalöieren möchte. Weiterlesen...

Surface Samstag um 18:32 Uhr

App Itunes Installation nicht möglich

App Itunes Installation nicht möglich: Guten Tag, ich kann Itunes aus dem Microsoft Store nicht installieren.Fehlermeldung: Ihre Berechtigung für diese App konnte nicht überprüft werden...... Was kann/muss ich tun? Danke für Ihre Rückmeldung Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. April 2025

Bei der Installation der Pre Relaise Windows 11 Insider Preview 10.0.26200.5516...

Bei der Installation der Pre Relaise Windows 11 Insider Preview 10.0.26200.5516...: Bei der Installation der Pre Relaise Windows 11 Insider Preview 10.0.26200.5516 ge_release_upr bekomme ich folgende Fehlermeldung: Weiterlesen...

Windows 10 Insider 2. April 2025

Die Windows Installation bricht ab.

Die Windows Installation bricht ab.: Kann mir jemand bitte helfen.ich habe ein Problem mit der Installation von Windows 10 Vollversion die Windows Produkt Key Eingabe u. die Dateisystem Installation wird übersprungen u. die Hauptinstallation wird bei bei 93% abgebrochen u. nach dem Bio-Reset wird die Installation erst bei 97%...

Windows 10 Support 16. März 2025

Fehlermeldung 0x80072F8F-020000 bei Windows 10 Installation auf Windows 7

Fehlermeldung 0x80072F8F-020000 bei Windows 10 Installation auf Windows 7: Bei der Installation von Windows 10 kommt die Fehlermeldung =80072F8F-020000. Lizenz für Upgrade habe ich.Auf dem PC ist Windows 7 PC 4 GB .Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. März 2025

0xC1900101 - 0x20017 Die Installation war nicht erfolgreich, In der Phase SAFE_OS ist...

0xC1900101 - 0x20017 Die Installation war nicht erfolgreich, In der Phase SAFE_OS ist...: Mir ist dieses Problem seit Mitte Juli letzten Jahres untergekommen. Damals hat es mich nicht interessiert aber mittlerweile habe ich seit mehr als einem halben Jahr kein Windows Update mehr gemacht! Jedes mal wenn ich ein Update mache lädt er es runter, startet den PC neu, dann steck ich...

Windows 10 Support 2. Februar 2025

Userenv.dll ist kaputt - Windows Neu Installation nicht möglich

Userenv.dll ist kaputt - Windows Neu Installation nicht möglich: Hallo,ich habe ein riesen Problem, ich versuche seit 2 Wochen meinen PC zu fixen.Die Userenv.dll ist kaputt. Ich kann nichts herunterladen, den PC nicht zurücksetzen und auch nicht die Datei fixen.Ich glaube ich brauch nen Hacker damit der PC wieder läuft, oder eine neue SSD, wo ich Windows neu...

Windows 10 Support 6. September 2021

Windows kaputt und PC freezed bei Installation?

Windows kaputt und PC freezed bei Installation?: Guten Tag, vor 2 Tagen ungefähr bekam ich wie aus dem nichts 4 Bluescreens mit unterschiedlichen Meldungen. Nach dem vierten Bluescreen weigerte sich das System, wieder hochzufahren. Wenn ich nun versuche ein neues Betriebssystem zu installieren, freezed es beim Start der Installation (bei...

Windows 10 Support 13. April 2020

Ist meine Windows 10 Installation kaputt? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden