Ist Smart Backup ein Windows 10-eigenes Backup-Programm?

Helfe beim Thema Ist Smart Backup ein Windows 10-eigenes Backup-Programm? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ist Smart Backup ein Windows10-eigenes Backup-Programm? Ich habe darin Sicherungen, die ich wieder einspielen möchte, will aber vermeiden, dass die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von WinfriedAbs, 19. Februar 2019.

  1. WinfriedAbs
    WinfriedAbs Gast

    Ist Smart Backup ein Windows 10-eigenes Backup-Programm?


    Ist Smart Backup ein Windows10-eigenes Backup-Programm? Ich habe darin Sicherungen, die ich wieder einspielen möchte, will aber vermeiden, dass die Windows-Partition Schaden nimmt. Die Endung lautet .pbd

    Weiterlesen...
     
    #1 WinfriedAbs, 19. Februar 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows Kenner
    Registriert seit:
    23. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    300

    Hallo WinfriedAbs

    Also .pbd sind keine Dateien von Windows.
    Sie werden von Backup-Tools erstellt und verwendet. Hast Du irgendwann mal ein Program/Tool zum sichern des Rechners installiert?
    Dann sind sie daher.
    Aber Du kannst auch einfach mal einen Doppelklick auf so eine Datei machen und das "Ursprungsprogram" startet. Dann siehst Du woher sie kommen. Dies klappt auch nur, wenn die Zuordnung stimmt und das Program noch installiert ist.
    Der Doppelklick birgt auch keine Gefahr, denn wenn ein Program startet, wirst Du gefragt und erst durch einen zusätzlichen Klick startet die gewählte Routine.
    Hier mal ein Artikel für weitere Infos. PBD Dateigröße - Was ist? .pbd und wie man öffnet? - ReviverSoft

    VG
    Oliver
     
  4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    Dein BackUp-Programm ist aus dem Hause EaseUsIst Smart Backup ein Windows 10-eigenes Backup-Programm?Ist Smart Backup ein Windows 10-eigenes Backup-Programm?
     
Thema:

Ist Smart Backup ein Windows 10-eigenes Backup-Programm?

Die Seite wird geladen...

Ist Smart Backup ein Windows 10-eigenes Backup-Programm? - Ähnliche Themen - Smart Backup Backup

Forum Datum

Suche nach Backup-Programm

Suche nach Backup-Programm: Hallo, ich bin derzeit auf der Suche nach einem zuverlässigen Backup-Programm. Erst hatte ich easeus getestet welches bei der Wiederherstellung komplett versagt hat, der Pc musste anschließend komplett neu installiert werden. Jetzt hatte ich Ashampoo Backup Pro getestet, welches mir vom...

Windows 10 Allgemeines 6. März 2022

Programm für Backup von Systemfestplatte von Windows?

Programm für Backup von Systemfestplatte von Windows?: Sehr geehrte Community,seit Jahren hat es bei mir keine Probleme mit "Sichern und Wiederherstellen Win7" gegeben, doch seit kurzem will das ganze Gedönse nicht mehr.Nach nun 6 Stunden Warterei ohne Ergebnis bin ich mit meinem Latein und meinen Nerven vorerst am Ende.Daher nun meine Frage: Welche...

Windows 10 Support 22. Dezember 2021

Backup laden

Backup laden: Hallo und guten Tag, Ich habe eine Backup-Sicherung mit GDATA und auch die Boot-CD, gemacht. Nun möchte ich sie Wieder zurückspielen, und zwar auf eine neue SSD Beim Auswahl der Laufwerkke bekomme ich die Nachricht "Laufwerk hat Schreibschutz" Wie kann ich den Schreibschutz aufheben. Eine...

Windows 10 Allgemeines 11. Mai 2021

Welches Backup-Programm ist empfehlenswert?

Welches Backup-Programm ist empfehlenswert?: Servus, gerade erhalte ich die tägliche Mail von Computerbild mit 50 Die besten kostenlosen Backup-Programme Muss ich mir die alle durchlesen oder gar noch ausprobieren? Am Mac habe ich Carbon Copy Cloner: das werfe ich gelegentlich an und es kopiert die Veränderungen seit dem letzten Backup...

Windows 10 Allgemeines 8. Oktober 2017

Backup Backup Backup

Backup Backup Backup: Gestern war meine Verbindung zim Internet weg, aber nur bei windows, nicht bei Linux. Was wäre die hier gewöhnliche Methode? Ich schreibe einen Thread: "Wo ist mein Internet?" oder so ähnlich. Diesen Thread habe ich euch aber erspart und einfach das Backup von letzter Woche zurück gespielt, und...

Windows 10 Support 5. Februar 2017

Backup-Programm für Windows 10

Backup-Programm für Windows 10: Hi Community, ich suche ein kostenloses sehr gutes Backupprogramm für Windows 10. Wer kann mir eins empfehlen? Danke für die Antwort. Gruß Eckhard Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Januar 2017

Eigenes Backup erstellen

Eigenes Backup erstellen: Hallo liebe Community, ich würde gerne ein eigenes Backup auf einer externen Platte erstellen. Bisher habe ich mir nur in regelmäßigen Abständen wichtige Dokumente, Bilder, Musik usw. auf die externe Platte kopiert. Jetzt würde ich aber auch gerne diverse installierte Programme (nicht alle)...

Windows 10 Support 1. März 2016

Backup Programm

Backup Programm: Welches Backup-Programm ist besser, wenn man den ganzen Computer (Programme, Dateien,...) sichern will? Ist dann SuperEasy 1-Click Backup oder Advanced-Backup-Manager besser? Oder ganz ein anderes? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. August 2015

Ist Smart Backup ein Windows 10-eigenes Backup-Programm? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. smart backup win 10

    ,
  2. smart backup

    ,
  3. was ist smart backup

    ,
  4. pbd datei konvertieren,
  5. smart bakup
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden