Ist Windows 11 schlecht?

Helfe beim Thema Ist Windows 11 schlecht? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, ich kann das irgendwie nicht so richtig verstehen. Die Menschen, die Windows 11 nicht leiden können, finden es als schlechtestes Windows. Manche... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Julian567, 15. Januar 2023.

  1. Julian567
    Julian567 Gast

    Ist Windows 11 schlecht?


    Hi, ich kann das irgendwie nicht so richtig verstehen. Die Menschen, die Windows 11 nicht leiden können, finden es als schlechtestes Windows. Manche vergleichen es sogar mit Vista oder Millennium Edition.
    Ich kenne mich gut mit allen Windows Versionen, ab XP, aus. Ich finde nicht mal Vista und 8 schlecht.
    Aber bei denen kann ich auch die öffentliche Aufregung verstehen.
    Windows Vista: unbeliebt wegen Kompatibilitätsproblemen.
    Windows 8: unbeliebt wegen dem komplizierten Design.
    Windows 11: unbeliebt wegen was??
    Natürlich sind die Systemanforderungen gigantisch. Wenn man aber weiß, wie man sie umgeht, wird das kein allzu großes Thema mehr sein.
    Und wenn man es hat, wird das Gerät langsamer. Ich habe Windows 11 sogar auf einem Netbook installiert, deshalb weiß ich wovon ich rede. Aber jede modernere Windows Version drosselt die Geschwindigkeit etwas. Wie von 7 zu 10. Oder XP zu Vista. Oder anders. Deshalb ist jetzt 11 nicht alleine schuld.
    Und überschüttet mich nicht mit eurem Hass. Ich schreibe das, was ich denke.

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Ist Windows 11 schlecht?

Die Seite wird geladen...

Ist Windows 11 schlecht? - Ähnliche Themen - schlecht

Forum Datum

Windows 10 Internet schlecht?

Windows 10 Internet schlecht?: Moin, Wenn ich in den Task Manager gehe, zeigt er mir 2,5MBit/s an. Speedtest.net gibt mir aber nur 0,20Mbps. Wenn ich in meine Linux Partition Wechsel, zeigt Speedtest.net mir aber 1,5Mbps an, also deutlich mehr. Woran könnte das liegen? Laufen bei Windows irgendwie zuviel Programme im...

Windows 10 Support 29. Dezember 2023

Windows 10 mit schlechtem Internet?

Windows 10 mit schlechtem Internet?: Hab mir nen Pc konfigurieren lassen der kommt gleich an, ich will dann direkt Windows 10 installieren doch ich habe sehr schlechteres Wlan und Internet und will dann mein Pc mit lan Kabel über Powerline Adapter verbinden, ich kann ja dann nicht überprüfen ob ich verbunden bin oder ob nichts...

Windows 10 Support 24. Dezember 2023

Gaming Pc gut oder schlecht?

Gaming Pc gut oder schlecht?: Hallo ich möchte mir ein Gaming Pc kaufen ich weiß er ist von OTTO aber möchte wissen ob der PC Gut zum zocken ist. Hier die Daten : Betriebssystem: Originale Windows 11 Lizenz (Vollversion), vollständig vorinstalliert und geprüft Prozessor: Intel Core i9-12900F mit 8 Kernen und 2.40 GHz...

Windows 10 Support 27. November 2023

Ist windows an sich ein schlechtes Betriebssystem?

Ist windows an sich ein schlechtes Betriebssystem?: Also wenn wir datenkrake microsoft weglassen und sie es open source erklären würden. Alle ihre eigene windows distro entwickeln könnten es unendlich anpassen könnte. Es kostenlos wird und microsoft sowas wie cannonical wird. ich verstehe nicht viel von kernel und so ein zeug ich weiss nur das es...

Windows 10 Support 12. November 2023

VMBKMCLR.SYS Bluescreen mehrmaliger Start erforderlich - Schlechte Update´s -....

VMBKMCLR.SYS Bluescreen mehrmaliger Start erforderlich - Schlechte Update´s -....: Hallo- Microsoft wird stetig schlechter - Für ungeübte ist das eine Katastrophe das so schlechte Programmierer soviel Ärger verursachen dürfen... Gruß: Andreas Oslislo *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***---------- VMBKMCLR.SYS Bluescreen mehrmaliger Start...

Windows 10 Support 23. Oktober 2023

Driver Booster 10 Free.Gut oder Schlecht?

Driver Booster 10 Free.Gut oder Schlecht?: Driver Booster 10 Free.Gut oder Schlecht? https://www.gutefrage.net/frage/driver-booster-10-freegut-oder-schlecht

Windows 10 Support 2. September 2023

Beste Leistung auf dauer schlecht für den Akku?

Beste Leistung auf dauer schlecht für den Akku?: Also ich einen Laptop (Yoga 370) und auf dem spiel ich hin und wieder auch mal gerne Games. Damit sie flüssig laufen aktive ich bei dieser Akkuleiste immer diesen beste Leistung Modus. Macht die Akkulaufzeit natürlich kürzer, aber hat das dann auch auf lange Zeit Auswirkungen auf den Akku? Das...

Windows 10 Support 11. August 2023

Warum ist Windows so schlecht?

Warum ist Windows so schlecht?: Man wartet 5 Minuten bis es startet und dann macht es nur updates, macht automatische neustarts während dem betrieb. ansonsten ist es auch geisteskrank langsam ... und hässlich ist es auch noch, jede app hat ihren eigenen darkmode und design ... außerdem ist es voll mit spyware und kostet sogar...

Windows 10 Support 28. Juni 2023

Ist Windows 11 schlecht? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden