Itnues installieren

Helfe beim Thema Itnues installieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Ihr Lieben, Habe mir vor kurzen ein Surface 3 gekauft, steh nun vor dem Problem ITunes zu installieren. Es kommt immer die Fehlermeldung:... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FranziskaSteidl, 7. Dezember 2016.

1. FranziskaSteidl
    FranziskaSteidl Gast

Itnues installieren

Hallo Ihr Lieben,

Habe mir vor kurzen ein Surface 3 gekauft, steh nun vor dem Problem ITunes zu installieren.
    Es kommt immer die Fehlermeldung:

"Diese App kann auf dem PC nicht ausgeführt werden, Wenden Sie sich an den Softwareherausgeber, um eine geeignete Version für Ihren PC zu finden."

Kennt jemand vielleicht eine Lösung hierzu? Hab mich schon bisschen umgeguckt, aber nicht wirklich was passendes gefunden.

Schon mal Dankeschön im Voraus.

Grüße

Weiterlesen...

#1 FranziskaSteidl, 7. Dezember 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter

Hallo
    Hast du das von hier geladen?
    iTunes – iTunes jetzt laden

Thema:

Itnues installieren

Die Seite wird geladen...

Itnues installieren - Ähnliche Themen - Itnues installieren

Forum Datum

Windows 10 auf Laptop installieren, ohne Laufwerk?

Windows 10 auf Laptop installieren, ohne Laufwerk?: Hallo zusammen, Ich habe mir den Laptop Acer Swift 3 bestellt. Das Betriebssystem Windows 10 ist noch nicht installiert. Wie bekomme ich das Betriebssystem am besten auf den Laptop? (Das Gerät besitzt kein CD/DVD-Laufwerk) Vielen Dank und liebe Grüße!...

Windows 10 Support Heute um 11:12 Uhr

Windows 10 lässt sich nicht neu installieren?

Windows 10 lässt sich nicht neu installieren?: Hallo liebe Internet-Gemeinde! Ich habe heute versucht mein Dokument über Windows zu öffnen. Da wurde mir ein Problem angezeigt, dass Microsoft über Systemsteuerung repariert werden soll. Mehrfach probiert - immer wieder wurde mir angezeigt dass keine Internetverbindung besteht. Internet...

Windows 10 Support Heute um 10:07 Uhr

Update Windows Version 2004 oder 20H2 lässt sich nicht installieren

Update Windows Version 2004 oder 20H2 lässt sich nicht installieren: Guten Tag. Update Windows Version 2004 oder 20H2 lässt sich nicht installieren... Fehler Funktionsupdate für Windows 10, Version 20H2 Fehler bei der Installation 0xc1900101 - 0x30018 Neuste Treiber kein Schnickschnack alles abgeklemmt immer Abbruch selbe Stelle 79- 82 % Windows 10...

Windows 10 Support Gestern um 22:57 Uhr

Windows 10 installieren ohne einen anderen Pc?

Windows 10 installieren ohne einen anderen Pc?: Kann man Windows 10 installieren ohne CD oder einen anderen Pc(Also mit Usb Anschluss)? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-installieren-ohne-einen-anderen-pc

Windows 10 Support Gestern um 15:57 Uhr

Druckertreiber unter Windows 10 installieren?

Druckertreiber unter Windows 10 installieren?: Habe einen Netzwerkdrucker der Marke Canon, er funktioniert einwandfrei bei allen Geräten, außer beim Laptop mit Windows 10 Version 20H2, dort installiert er mir den Drucker als Fax und ich kann es nicht umstellen. Wenn ich den Treiber zusätzlich installieren möchte, kommt die Meldung: Der...

Windows 10 Support Gestern um 10:37 Uhr

"Ihr Smartphone" App lässt sich nicht installieren

"Ihr Smartphone" App lässt sich nicht installieren: Ich habe vom Samsung S8+ auf ein Samsung S21+ gewechselt. Auf dem neuen Gerät kann ich die "Ihr Smartphone" App nicht installieren. Die App wird im Play-Store angezeigt, es fehlt aber der "Installieren" Button. Ich benötige aber dringend die Verbindung zum PC. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile Montag um 10:22 Uhr

Win 10 lässt sich nicht auf M2 SSD installieren

Win 10 lässt sich nicht auf M2 SSD installieren: Hallo, ich baue gerade einen neuen Rechner zusammen und möchte Windows auf einer M2 SSD installieren. Die SSD wird im Bios angezeigt. Die Installation von Windows 10 läuft zunächst ganz normal. An dem Zeitpunkt, an dem der Rechner neu gestartet werden sollte, erscheint jedes mal die...

Windows 10 Support Samstag um 18:12 Uhr

Aus installiertem PC mehrere Klone installieren - ohne Windows Product Key

Aus installiertem PC mehrere Klone installieren - ohne Windows Product Key: Hallo zusammen Ich installiere einen PC, von welchem später mehrere Klone erzeugt werden sollten. Aber jeder sollte seinen eigenen Windows 10 Product Key haben. Ich habe den PC installiert, dann den Key entfernt und mit Sysprep die HD vorbereitet. Dann habe ich mit den selben PC wieder...

Windows 10 Support 19. Februar 2021

Itnues installieren [gelöst]