iTuner win 10

Helfe beim Thema iTuner win 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich benötige Hilfe. Seit dem ich win 10 (Prof) auf meinem Rechner habe kann ich nicht mehr iTune von Apple öffnen, Komapatilibitätsproblem.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Georg41a, 25. August 2015.

  1. Georg41a
    Georg41a Gast

    iTuner win 10


    Hallo,

    ich benötige Hilfe.

    Seit dem ich win 10 (Prof) auf meinem Rechner habe kann ich nicht mehr iTune von Apple öffnen, Komapatilibitätsproblem.

    Kennt jemand Abhilfe?

    Gruß

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
    • Windows 10 Start ohne Login

      Windows 10 Start ohne LoginSie können Windows 10 auch ohne Eingabe Ihrer Zugangsdaten starten. Wie Sie den Login entsprechend konfigurieren, zeigen wir Ihnen hier. So starten ...

    • Taskleiste transparent machen in Windows 10

      Taskleiste transparent machen in Windows 10In Windows 10 können Sie die Taskleiste, das Startmenü und das Info Center transparent machen. Wo Sie die notwendigen Einstellungen finden, erfahren...

    • Versteckte Ordner anzeigen in Windows 10

      Versteckte Ordner anzeigen in Windows 10Wenn Sie auch unter Windows 10 auf die versteckten Dateien und Ordner zugreifen möchten, können Sie diese einfach anzeigen. Wie das funktioniert, ze...

Thema:

iTuner win 10

Die Seite wird geladen...

iTuner win 10 - Ähnliche Themen - iTuner win

Forum Datum

iTunes funktioniert nich mehr

iTunes funktioniert nich mehr: iTunes funktioniert nicht Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. März 2024

iTunes Error 9039 beheben?

iTunes Error 9039 beheben?: Hallo, Wollte mich heute auf meinem Windows 10 PC bei iTunes anmelden. Dazu das Programm runtergeladen (vers. 12.12.10.1) und versucht mich anzumelden. Dies schien zurnächst auch zu funktionieren alllerdings bekam ich die Fehlermeldung 9039. Kann ich die Fehlermeldung beheben? Gibt es eine...

Windows 10 Support 1. Oktober 2023

Festplatte C voll mit Apple Itunes

Festplatte C voll mit Apple Itunes: Hallo, Ich habe folgendes Problem, dass ich meine Festplatte C voll habe und über die Hälfte davon mit Apple Ich kann kein Backup mehr machen oder Wiederherstellung auf Handy, da nicht genügend Speicher gerne würde ich das Ganze auf eine andere Festplatte wie D ziehen, doch das geht leider...

Windows 10 Allgemeines 3. Juli 2023

Win 10: Deinstallation iTunes-Reste nicht möglich

Win 10: Deinstallation iTunes-Reste nicht möglich: Win 10 Home Version 1909, alle updates und Patches installiert. Ich benötige i Tunes zum Syncen meines iPhones 8. iTunes war seit Jahren installiert und funktionierte gut. Jetzt habe ich es deinstallieren und durch aktuelle Version ersetzen müssen. Deinstallation war offenbar fehlerbehaftet,...

Windows 10 Support 15. Februar 2020

iTunes 12.6.1.25 friert ein bzw. startet nicht mehr seit Update auf WIN 10 Pro Version 1703...

iTunes 12.6.1.25 friert ein bzw. startet nicht mehr seit Update auf WIN 10 Pro Version 1703...: Seit dem Update auf Windows 10 Pro Version 1703 Build 15063.413 startet iTunes 12.6.1.25 nicht mehr bzw. friert nach einigen Minuten ein. Löschen und Neu-Installation von iTunes behebt das Problem nicht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Juli 2017

iTunes startet nicht nach WIN 10 Creators Update

iTunes startet nicht nach WIN 10 Creators Update: Mit Windows 10 in der Version 1607 funktionierte iTunes (12.6.0.100) normal, sowohl mit Administrator als auch mit Standard User Account. Seit dem Update auf Windows 10 Version 1703 mit dem Creators Update funktioniert iTunes nicht mehr. Offenbar startet das Programm (erscheint im Task Manager),...

Windows 10 Support 12. April 2017

Itune aud win 10

Itune aud win 10: Kann jemand helfen will itune auf meinen Pc installieren jedoch bekomme ich jedesmal die Meldung dieses Program ist nicht kompatibel, wenden sie sich an den Herrsteller. Habe schon ältere Versionen oder 32pit Versionen getestet immer das gleiche. Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Mai 2016

Itunes lässt sich nicht installieren unter Win 10

Itunes lässt sich nicht installieren unter Win 10: Hallo, ich habe folgendes Problem. Nach einem neu aufsetzen von Win 10 (64bit) lässt sich Itunes nicht mehr installieren. Bevor ich Win 10 neuinstalliert habe funktionierte Itunes eiwandfrei. Wiederherstellung funktioniert auch nicht. Ich habe schon etliches probiert und auch schon mit dem...

Windows 10 Support 30. April 2016

iTuner win 10 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden