iTunes Alternative für Windows (Musikmanager)?

Helfe beim Thema iTunes Alternative für Windows (Musikmanager)? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin, werde bald meinen alten Mac Pro 5.1 verkaufen um mir ein Motorrad zu kaufen. Deshalb wollte ich meine Musik (ca. 500GB oder so) auf meinen Gaming... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von OutOfSupport, 10. März 2021.

  1. OutOfSupport
    OutOfSupport Gast

    iTunes Alternative für Windows (Musikmanager)?


    Moin, werde bald meinen alten Mac Pro 5.1 verkaufen um mir ein Motorrad zu kaufen. Deshalb wollte ich meine Musik (ca. 500GB oder so) auf meinen Gaming Pc (Windows Rechner) bekommen. Das hat alles Wunderbar geklappt und ich habe meine Ganzen Lieder nun als MP3 datein. Jetzt brauche ich einen Musikmanager da ich nicht immer auf die einzelnen Dateien klicken will. Bei Itunes hatte ich mir immer Ordner (als Playlist) gemacht das sollte da dann auch gehen.

    :)
     
    #1 OutOfSupport, 10. März 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

iTunes Alternative für Windows (Musikmanager)?

Die Seite wird geladen...

iTunes Alternative für Windows (Musikmanager)? - Ähnliche Themen - iTunes Alternative Musikmanager

Forum Datum

Alternative zu TeamViewer

Alternative zu TeamViewer: Hallo zusammen! Könnt ihr mir bitte eine Anwendung empfehlen, mit der ich mich mit einem entfernten Computer verbinden kann? Ich habe bisher TeamViewer genutzt, aber es funktioniert nicht mehr. Es scheint, als hätte ich das Limit der kostenlosen Version überschritten. Deshalb benötige ich eine...

Windows 10 Software 7. Dezember 2023

Alternative zu Windows Defender?

Alternative zu Windows Defender?: Hallo. Da der Windows Defender bei mir einige Probleme macht, unter anderem: https://www.gutefrage.net/frage/windows-defender-oberflaeche-haengt, bin ich am überlegen eine Alternative zu wählen. Ich habe mir bereits Norton, Bitdefender, Kaspersky (Russland Konflikt bitte ignorieren) und Eset...

Windows 10 Support 30. Dezember 2022

Windows Realtek Alternative

Windows Realtek Alternative: Hallo,gibt es eine Alternative zum Realtek Stereomix?Soweit funktioniert er bei mir jedocht nicht mit Bluetooth audiogeräten oder wenn ich Sound über ein anderes Gerät anstatt Realtek Audio abspiele.Jetzt suche ich ein Programm das den gesamten Sound vom PC "aufzeichnet" und an ein Ausgang...

Windows 10 Support 22. Juli 2022

iTunes

iTunes: Seit ein paar Tagen funktioniert iTunes nicht mehr vollumfänglich iTunes Musikmediathek aka iTunes Match ich kann weder uploaden noch gekauftes downloaden! Dringend Hilfe benötigt!!! Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Juli 2021

Itunes

Itunes: ich habe probleme mit itunes bei win10... In meiner mediathek sind ganz links sehr viele Ausrufezeichen, wolken mit strich durch und wenn ich sie anspielen möchte dann kann er das Original nicht finden ... was ist zu tun oder wer kann " WIRKLICH " helfen ? Grüsse C Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Juli 2020

Itunes

Itunes: Sehr geehrte Damen und Herren, ich kann ITunes nicht mehr Aktualisieren - installieren da mir die Admin rechte fehlen!!! der Rechner ist Privat und wird nur von mir benutzt. wo kann ich die Admin rechte einstellen. Mit freundlichen grüßen Mike Parofskie Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Oktober 2019

iTunes startet nicht

iTunes startet nicht: Hallo, nachdem ich nun bereits mehrfach versucht habe iTunes zu installieren bzw. auch schon im Netz versucht habe eine Lösung zu finden möchte ich es hier mal versuchen. Ich nutze Win10 Home Vers. 1803 und habe die iTunes Vers. 12.9.2.6 heruntergeladen und installiert. Die Installation wurde...

Windows 10 Allgemeines 29. Dezember 2018

iTunes

iTunes: Hallo, nach Windows 10 (vorher Win 7) kann ich keine Updates für iTunes mehr installieren. Der Versuch der Neuinstallation schlug fehl mit dem Hinweis: (sinngemäß) "In diesem Windows-Installer Paket konnte eine Komponente nicht geöffnet werden, Bitte Support einschalten" Die Hinweise von Apple...

Windows 10 Allgemeines 22. Oktober 2015

iTunes Alternative für Windows (Musikmanager)? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden