iTunes - Dateiimport schlägt fehl?

Helfe beim Thema iTunes - Dateiimport schlägt fehl? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, leider ist es mir seit kurzem nicht mehr möglich Musikdateien zu meiner Itunes Bibliothek hinzuzufügen. Damit hatte ich die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von 123Frage4567, 1. April 2021.

  1. 123Frage4567
    123Frage4567 Gast

    iTunes - Dateiimport schlägt fehl?


    Hallo liebe Community,
    leider ist es mir seit kurzem nicht mehr möglich Musikdateien zu meiner Itunes Bibliothek hinzuzufügen. Damit hatte ich die letzten Jahre noch nie ein Problem. Über den Weg "Datei>Datei zur Mediathek hinzufügen" oder "Datei>Ordner zur Mediathek hinzufügen" passiert einfach nichts - auch keine Fehlermeldung. Die zu importierende Musik ist auch nicht bei Podcasts oder Hörbücher zu finden. Den Zeitpunkt, seitdem es nicht mehr funktioniert, kann ich nicht festmachen. Ich meine aber, dass in der Zwischenzeit kein iTunes Update gemacht wurde, das eventuell die Ursache sein könnte. CDs importieren funktioniert nach wie vor. OS: Win10. iTunes Version: 12.11.0.26.
    Falls es Ideen, oder vielleicht sogar eine gänge Lösung für dieses Problem gibt, wäre ich sehr dankbar.

    :)
     
    #1 123Frage4567, 1. April 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

iTunes - Dateiimport schlägt fehl?

Die Seite wird geladen...

iTunes - Dateiimport schlägt fehl? - Ähnliche Themen - iTunes Dateiimport schlägt

Forum Datum

Versionsupgrade schlägt fehl

Versionsupgrade schlägt fehl: Ich habe schon einiges erlebt und eigentlich auch immer hinbekommen aber hier verzweifle ich. Rechner ist von Win7 auf Win10 geupdatet worden. Windows läuft auch problemlos. Nur die Aktivierung schlägt dauernd fehl. Habe einen Win 10 Pro Produktkey gekauft vom Händler ist auch original verpackt...

Windows 10 Support 17. August 2020

Aktivierung schlägt fehl

Aktivierung schlägt fehl: Hallo, ich habe einen neuen Rechner, weil mir der Alte abgeraucht ist, mit Windows 10 installiert. Leider lässt es sich nicht aktivieren. Die Anleitung schreibt auch das man VOR dem Hardwaretausch irgendetwas durchführen soll. Geht nur nicht weil er wie gesagt defekt ist. Die Fehlermeldung...

Windows 10 Support 8. Oktober 2018

In place schlägt fehl

In place schlägt fehl: Hi, ich habe folgendes Anfangsproblem: Windows Update findet keine Updates mehr Daraufhin versuchte ich es mit der Problembehandlung von Windows Updates, sowohl die integrierte wie auch die herunterzuladende. Beide fanden Fehler, korregierten ein paar, doch geholfen hatte es nichts......

Windows 10 Support 8. März 2018

Itunes auf Win10 neu installieren schlägt fehl!

Itunes auf Win10 neu installieren schlägt fehl!: Hallo liebe Community! Musste meinen Laptop Sony refreshen, dadurch wurden alle Dateien und Programme gelöscht. Nun möchte ich ITunes wieder installieren, nur leider erhalte ich ständig im Installationsprozess folgende Fehlermeldung: "microsoft.vc80.crt.type="win32,version="8.0.50727.6195"...

Windows 10 Support 27. September 2017

Update schlägt fehl

Update schlägt fehl: Installationsfehler: Die Installation des folgenden Updates ist mit Fehler 0x800F0841 fehlgeschlagen: Kumulatives Update für Windows 10 Version 1607 für x64-basierte Systeme (KB4015438) Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. März 2017

Speichern schlägt fehl

Speichern schlägt fehl: Hallo, Ich möchte Fragen wieso ich keine Dateien speichern kann, immer wenn ich ein Dokument speichern will (zB. die von Excel,Powerpoint oder Bilder) taucht plötzlich die Meldung: Keine weiteren Dateien vorhanden, obwohl ich genug Speicherplatz hab [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. April 2016

sfc schlägt fehl

sfc schlägt fehl: Hallo Community, habe letztens mal mit dem sfc command die Integrität der Windows Dateien geprüft und einige Verletzungen festgestellt. Habe dann natürlich mit /SCANNOW versucht diese Fehler wieder auszubügeln. Nun ja, ich wäre nicht hier, wenn es geklappt hätte. Es bleibt immer bei ~41%...

Windows 10 Support 21. November 2015

iTunes

iTunes: Hallo, nach Windows 10 (vorher Win 7) kann ich keine Updates für iTunes mehr installieren. Der Versuch der Neuinstallation schlug fehl mit dem Hinweis: (sinngemäß) "In diesem Windows-Installer Paket konnte eine Komponente nicht geöffnet werden, Bitte Support einschalten" Die Hinweise von Apple...

Windows 10 Allgemeines 22. Oktober 2015

iTunes - Dateiimport schlägt fehl? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden