Itunes Instalation Windows 10

Helfe beim Thema Itunes Instalation Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Meine Festplatte war kaputt und ich habe eine neue eingesetzt. Habe soweit alles ohne Probleme wieder hinbekommen abgesehen davon, dass ich iTunes... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Morten WilliamStütz, 29. Oktober 2015.

1. Morten WilliamStütz
    Morten WilliamStütz Gast

Meine Festplatte war kaputt und ich habe eine neue eingesetzt. Habe soweit alles ohne Probleme wieder hinbekommen abgesehen davon, dass ich iTunes Ausführen kann. Bei mir kommt dann ein Feld in welchem steht, "iTunes was not reinstall correctly. Please reinstall iTunes. Error 7 (Windows error 1114)"

Ich habe iTunes gelöscht und wieder heruntergeladen aber jedes mal kam wieder diese Fehlermeldung!!! Habe alles mögliche schon versucht, was kann ich noch tun???

Weiterlesen...

#1 Morten WilliamStütz, 29. Oktober 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Itunes Instalation Windows 10 - Ähnliche Themen - Itunes Instalation

Forum Datum

Windows Explorer erkennt IPhone über USB nicht, Itunes jedoch schon?

Windows Explorer erkennt IPhone über USB nicht, Itunes jedoch schon?: Hallo habe Windows 10 und mein Iphone wird im Explorer nicht angezeigt. Auf Itunes kann ich mein IPhone jedoch ganz normal sehen. Warum? Möchte eigentlich nur ein paar Bilder auf meinen Laptop ziehen....

Windows 10 Support 25. Juli 2020

Itunes Iphone 6 Wenn ich das recht Makierte Auswähle bekomme ich aber nicht das Manuelle...

Itunes Iphone 6 Wenn ich das recht Makierte Auswähle bekomme ich aber nicht das Manuelle...: Also normalerweise müsste ich doch jetzt so eine Datei bekommen wo das Backup drinne ist oder bz herrunterladen könnte aber ich finde die Option nicht ? [ATTACH]...

Windows 10 Support 20. Juli 2020

Itunes

Itunes: ich habe probleme mit itunes bei win10... In meiner mediathek sind ganz links sehr viele Ausrufezeichen, wolken mit strich durch und wenn ich sie anspielen möchte dann kann er das Original nicht finden ... was ist zu tun oder wer kann " WIRKLICH " helfen ? Grüsse C Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Juli 2020

Surface Pro 7 spielt iTunes Filme nur ruckelnd ab

Surface Pro 7 spielt iTunes Filme nur ruckelnd ab: Hallo, ich habe seit einigen Tagen ein Microsoft Surface Pro mit I7 Proz., 16 GB Ram, 256 GB SSD. Da ich aus dem Mac Lager komme, ist das mein erster PC seit einigen Jahren. Bislang bin ich sehr begeistert, allerdings trübt eine Sache ganz erheblich meine Freude an dem neuen Gerät. Ich...

Surface 4. Juli 2020

iPhone Backup wiederherstellen über iTunes auf Windows 10 bricht immer ab?

iPhone Backup wiederherstellen über iTunes auf Windows 10 bricht immer ab?: Hallo, ich habe mein iPhone gerade zurückgesetzt und wollte es aus dem zuvor erstellten Backup wieder herstellen. Leider bricht das Backup beim wiederherstellen des Backups immer ab. Es kommt die Fehlermeldung: "itunes konnte das iphone nicht wiederherstellen da beim lesen vom oder schreiben...

Windows 10 Support 21. Juni 2020

Die APP Itunes öffnet sehr langsam

Die APP Itunes öffnet sehr langsam: Ich habe Windows 10 und verwende Avira. Es funktionieren alle Programme und Apps einwandfrei, nur ITunes lässt sich Minuten zeit um zu öffnen. Hat da jemand eine Erklärung dafür? Danke für die Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Juni 2020

Backuppfad für iTunes ändern

Backuppfad für iTunes ändern: iTunes schreibt mit seinen Backups das SSL - Laufwerk C:/ zu. Leider funktioniert die Weiterleitung / Umleitung nicht so wie in einem Forum angegeben: >>> Meine Eingabe: C:\Users\Administrator>mklink "C:\Users\Administrator\Apple\MobileSync\Backup\" D:\gs-handy\Backup /D Antwort System: Eine...

Windows 10 Allgemeines 6. Mai 2020

iTunes Anwendungsfehler 0xc0000022

iTunes Anwendungsfehler 0xc0000022: Windows 10, 4 user sind eingerichtet, 3 davon als Administratoren. Bei zwi der Administratoren-User funktiniert iTunes ohne Probleme. Beim dritten User finde ich iTunes nicht als installierte App. Und beim klicken direkt auf den exe File iTunes unter...

Windows 10 Allgemeines 10. April 2020

Itunes Instalation Windows 10 [gelöst]