iTunes nach Neuinstallation - keine Anmeldung mit Apple-ID möglich

Helfe beim Thema iTunes nach Neuinstallation - keine Anmeldung mit Apple-ID möglich in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Windows 10, 64 bit: Die Neu- Installation (Alt-Version gelöscht) von iTunes 64 bit-Version verlief normal ohne Probleme. Der Neustart WIN 10 wurde... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von WolfgangGrewin, 27. März 2019.

  1. WolfgangGrewin
    WolfgangGrewin Gast

    iTunes nach Neuinstallation - keine Anmeldung mit Apple-ID möglich


    Windows 10, 64 bit:


    Die Neu- Installation (Alt-Version gelöscht) von iTunes 64 bit-Version verlief normal ohne Probleme.

    Der Neustart WIN 10 wurde durchgeführt - ohne Probleme.

    Das aufrufen der Oberfläche von iTunes - ohne Probleme.

    Das anmelden mit der richtigen Apple-ID und dem richtigen PW schlägt immer wieder fehl - Fehlermeldung "keine Verbindung mit Apple-Server möglich" !

    Ereignisprotokoll:

    Protokollname: Application
    Quelle: Microsoft-Windows-MSDTC
    Datum: 27.03.2019 13:45:42
    Ereignis-ID: 4441
    Aufgabenkategorie:SVC
    Ebene: Fehler
    Schlüsselwörter:Klassisch
    Benutzer: Nicht zutreffend
    Computer: DESKTOP-TN0CLME
    Beschreibung:
    Interner Fehler bei der MS DTC-Komponente. Der Prozess wird beendet. Fehler: DtcSystemShutdown (com\complus\dtc\dtc\msdtc\src\msdtc.cpp@2506): Shutting down with an error
    Ereignis-XML:
    <Event xmlns="http://schemas.microsoft.com/win/2004/08/events/event">
    <System>
    <Provider Name="Microsoft-Windows-MSDTC" Guid="{719BE4ED-E9BC-4DD8-A7CF-C85CE8E4975D}" EventSourceName="MSDTC" />
    <EventID Qualifiers="49152">4441</EventID>
    <Version>0</Version>
    <Level>2</Level>
    <Task>1</Task>
    <Opcode>0</Opcode>
    <Keywords>0x80000000000000</Keywords>
    <TimeCreated SystemTime="2019-03-27T12:45:42.573555900Z" />
    <EventRecordID>32454</EventRecordID>
    <Correlation />
    <Execution ProcessID="0" ThreadID="0" />
    <Channel>Application</Channel>
    <Computer>DESKTOP-TN0CLME</Computer>
    <Security />
    </System>
    <EventData>
    <Data Name="param1">DtcSystemShutdown (com\complus\dtc\dtc\msdtc\src\msdtc.cpp@2506): Shutting down with an error</Data>
    <Binary>
    </Binary>
    </EventData>
    </Event>


    Wo liegt hier der Fehler ??


    Für eine aufschlussreiche Antwort wäre sehr dankbar.

    Mit freundlichen Grüßen

    WG

    Weiterlesen...
     
    #1 WolfgangGrewin, 27. März 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

iTunes nach Neuinstallation - keine Anmeldung mit Apple-ID möglich

Die Seite wird geladen...

iTunes nach Neuinstallation - keine Anmeldung mit Apple-ID möglich - Ähnliche Themen - iTunes Neuinstallation Anmeldung

Forum Datum

Festplatte C voll mit Apple Itunes

Festplatte C voll mit Apple Itunes: Hallo, Ich habe folgendes Problem, dass ich meine Festplatte C voll habe und über die Hälfte davon mit Apple Ich kann kein Backup mehr machen oder Wiederherstellung auf Handy, da nicht genügend Speicher gerne würde ich das Ganze auf eine andere Festplatte wie D ziehen, doch das geht leider...

Windows 10 Allgemeines 3. Juli 2023

Neuinstallation nicht möglich

Neuinstallation nicht möglich: Hallo zusammen! Versuche jetzt seit ca. 40 Stunden den PC neu aufzusetzen - ich bin wohl zu blöd. Über das media-Tool funktioniert es nicht, die Beschreibung von MS hat nur bis zur "saubere Installation übers Medium" was mit der Realität zu tun. Einziger Vorschlag des PC ist dann die...

Windows 10 Support 24. August 2019

Probleme mit der Neuinstallation von iTunes

Probleme mit der Neuinstallation von iTunes: Hallo, habe ein Probleme mit der Neuinstallation von iTunes. Da sich die neuen Updates von iTunes nicht mehr aktualisieren ließen, habe ich iTunes deinstalliert und versucht, es neu zu installieren. Hatte vor zwei Jahren schon einmal geklappt. Jetzt läßt es sich aber nicht mehr installieren....

Windows 10 Support 29. April 2018

Neuinstallation - keine Anmeldung im Heimnetzwerk möglich

Neuinstallation - keine Anmeldung im Heimnetzwerk möglich: Hallo allerseits Nach einer Neuinstallation meines Rechners kann ich den Rechner nicht mehr an meinem Heimnetzwerk anmelden, oder ein neues Heimnetzwerk erstellen. [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Januar 2018

Nach Neuinstallation keine Anmeldung möglich

Nach Neuinstallation keine Anmeldung möglich: Hallo, ich bekomme die Meldung, seit einer Neuinstallation, dass: Ein anderer Benutzer verwendet dieses Microsoft-Konto bereits auf diesem Gerät, deshalb können Sie es hier nicht hinzufügen. Hoffe jemand kann mir helfen. Diese Meldung bekomme ich, wenn ich mich mit einem Microsoft-Konto...

Windows 10 Support 2. Dezember 2016

Apple iTunes Update 2.1.4 kann nicht aufgespielt werden.

Apple iTunes Update 2.1.4 kann nicht aufgespielt werden.: iTunes Update 2.1.4 kann nicht aufgespielt werden. Fehlermeldung: Das Feature, das sie verwenden möchten befindet sich auf einer Netzresource die nicht zur Verfügung steht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Juni 2016

Windows 10 Neuinstallation keine Anmeldung möglich

Windows 10 Neuinstallation keine Anmeldung möglich: Habe Windows 10 auf Desktop installiert. Wurde allmählich immer langsamer. Habe dann Windows 10 neu installiert. Jetzt sehe ich nach dem Hochfahren (mit Windows 10 Logo) nur noch den Sperrbildschirm. Das Anmeldefenster erscheint nicht mehr. Ich kann den Computer nicht benutzen. Was tun? Paeone...

Windows 10 Support 9. Januar 2016

Apple Ordner Itunes, Bonjuor, usw

Apple Ordner Itunes, Bonjuor, usw: Hallo Zusammen und mitleidende von Windows 10 Ich habe folgendes Problem, da meine Iclouds nicht mehr funktioniert seit dem Update auf Windows 10 möchte ich diese Programme Löschen. Nur geht das auf keine mir wissende Weise. ich bin Ratlos, da mir das Programm sagt das unter diesem Ordner...

Windows 10 Support 2. Dezember 2015

iTunes nach Neuinstallation - keine Anmeldung mit Apple-ID möglich [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. anmeldung bei itunes nicht möglich

    ,
  2. windows 10 itunes store keine anmeldung möglich

    ,
  3. itunes windows keine anmeldung appstore möglich

    ,
  4. apple music itunes anmeldung nicht möglich
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden