iTunes Playlisten nach Groove importieren

Helfe beim Thema iTunes Playlisten nach Groove importieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hallo, mit der Bitte um Hilfe. Also ich bekomme das Importieren von ITunes Playlisten nach Groove einfach nicht hin. App schon neu installiert, Temp... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RH58, 24. März 2017.

  1. RH58
    RH58 Gast

    iTunes Playlisten nach Groove importieren


    hallo, mit der Bitte um Hilfe.

    Also ich bekomme das Importieren von ITunes Playlisten nach Groove einfach nicht hin.

    App schon neu installiert, Temp Ordner geleert, IE zurückgesetzt, in Groove Pfad zu den Ordner Musik-Dateien plus Pfad zu ITunes angelegt.

    ITunes zum teilen eingestellt und ITunes stellt auch eine XML Datei bereit.

    Dennoch Groove findet keine Playlist zum importieren.


    ????

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

iTunes Playlisten nach Groove importieren

Die Seite wird geladen...

iTunes Playlisten nach Groove importieren - Ähnliche Themen - iTunes Playlisten Groove

Forum Datum

Wieso kann ich keine Videos in iTunes importieren?

Wieso kann ich keine Videos in iTunes importieren?: Hallo. Ich möchte ein Video vom meinem PC auf mein iPhone kopieren, aber wenn ich eine Datei in iTunes hinzufügen möchte, dann passiert irgendwie nichts. https://www.gutefrage.net/frage/wieso-kann-ich-keine-videos-in-itunes-importieren

Windows 10 Support 1. März 2021

Groove Musik Playlist Sychronisation funktioniert nicht

Groove Musik Playlist Sychronisation funktioniert nicht: Liebe Community, ich habe ein Problem bei der Nutzung der Groove-Musik App. Zwar gefallen mir Design und Handling an sich gut, ich habe jedoch erhebliche Schwierigkeiten bei der Synchronisation meiner Playlisten. Auch meinem PC erstellte Listen erscheinen grundsätzlich auch auf meinem Lumia...

Windows 10 Mobile 1. Juli 2016

Groove: Gibt es bei bei Groove auch fertige Playlisten zu starten z.B. 90`s, 80's,...

Groove: Gibt es bei bei Groove auch fertige Playlisten zu starten z.B. 90`s, 80's,...: ... ich finde nämlich nur Alben und Künster, die Radio Funktion habe ich auch gefunden. Nur habe ich keine Lust mir selber Playlisten zusammenzustellen. Im Vorgänger von Lumia (Nokia) gabs sowas, fand das ganz angenehm. Danke für einen Tipp. Grüße FO2307 Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 16. Mai 2016

Musik Playlist

Musik Playlist: Guten Tag, ich wollte fragen ob jemand vielleicht das selbe Problem hat oder weis wie man es behebt. Wenn ich eine playlist erstelle passiert auf kurz oder lang das manche Lieder sich nicht abspielen lassen da sie angeblich nicht mehr auf dem Handy seien (ich kann sie in der normalen Titel...

Windows 10 Mobile 7. April 2016

Wie lange sind Offline Playlisten in Groove Musik verfügbar?

Wie lange sind Offline Playlisten in Groove Musik verfügbar?: Hallo, habe W10mobile und folgende Frage zu Groove Musik: Es lassen sich mit dem Groove Pass Lieder auf das Handy herunterladen damit diese auch offline gehört werden können. Bei spotify waren diese Offline-Playlisten immer nur für 30 Tage verfügbar. Weiß jemand wie das bei Groove Musik mit...

Windows 10 Mobile 22. März 2016

Xbox und Groove Music: Lokale Lieder werden in Playlist als nicht verfügbar angezeigt

Xbox und Groove Music: Lokale Lieder werden in Playlist als nicht verfügbar angezeigt: Hallo, lokal auf dem Handy (Windows 8.1) bzw. PC (Windows 10) gespeicherte Lieder werden in Xbox, bzw. Groove Music angezeigt und können auch problemlos wiedergegeben werden. Erstellt man jetzt allerdings eine Playlist mit diesen Liedern, werden einige grau angezeigt mit der Fehlermeldung,...

Windows 10 Mobile 14. Februar 2016

itunes wiedergabelisten mit groove music synchroniseren

itunes wiedergabelisten mit groove music synchroniseren: hallo, ich habe ein lumia 950. statt xbox music jetzt groove music. ich wollte meine itunes bibliothek sychronisieren. Das hat auch weitestgehend geklappt, aber leider sind die wiedergabelisten nicht da. ich habe jetzt schon 2 tage alles mögliche versucht, leider ohne erfolg und bitte um Hilfe....

Windows 10 Mobile 4. Januar 2016

Musiksammlung und Playlists

Musiksammlung und Playlists: Seit ca. 4 Wochen lässt sich mein Lumia 830 nicht mehr vom PC erkennen. Mithin fällt die Synchronisation mit iTunes aus (MP dito). Daraufhin habe ich meine CD-Sammlung direkt auf die SD-Karte kopiert. Mit diesen Widrigkeiten kann ich zur Not noch leben. Die Sammlung wird erkannt u. ich kann...

Windows 10 Mobile 12. Dezember 2015

iTunes Playlisten nach Groove importieren [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 groove playlisten importieren

    ,
  2. groove music playlist importieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden