iTunes

Helfe beim Thema iTunes in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, nach Windows 10 (vorher Win 7) kann ich keine Updates für iTunes mehr installieren. Der Versuch der Neuinstallation schlug fehl mit dem Hinweis:... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von (Pet47), 22. Oktober 2015.

1. (Pet47)
    (Pet47) Actives Mitglied

iTunes

Hallo,
    nach Windows 10 (vorher Win 7) kann ich keine Updates für iTunes mehr installieren. Der Versuch der Neuinstallation schlug fehl mit dem Hinweis: (sinngemäß) "In diesem Windows-Installer Paket konnte eine Komponente nicht geöffnet werden, Bitte Support einschalten" Die Hinweise von Apple sind nicht hilfreich.
    Danke für einen Tip
    (Pet47)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

@ (Pet47), vielleicht hilft Dir dieser Beitrag, wenn Du ihn nicht schon selbst gefunden und gelesen hast iTunes

1 Person gefällt das.
Thema:

iTunes

Die Seite wird geladen...

iTunes - Ähnliche Themen - iTunes

Forum Datum

iTunes: wie Konfiguration/Backupwiederherstellung umgehen (iPhone kommt schon klar)?

iTunes: wie Konfiguration/Backupwiederherstellung umgehen (iPhone kommt schon klar)?: hab Backupwiederhergestellt Software Update installiert iPhone kommt klar alles gut aber das verdammte iTunes will unbedingt Konfiguration/Backupwiederherstellung starten und lässt mich nicht normal wie sonst aufs Phone zugreiden. wie kann ich das umgehen udn normal sound draufziehen??...

Windows 10 Support 6. November 2019

Wie kann ich lediglich Musik Dateien auf das iPhone senden wenn iTunes mir die Frage stellt...

Wie kann ich lediglich Musik Dateien auf das iPhone senden wenn iTunes mir die Frage stellt...: ich schließ mein fertig konfiguriertes iphone an und itunes meint folgendes: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-lediglich-musik-dateien-auf-das-iphone-senden-wenn-itunes-mir-die-frage-stellt-neues-iphone-oder-vorh-backup-konfigurieren

warum importiert iTunes keine Dateien und wie kann ich die Spalten unter iPhone Musik...

warum importiert iTunes keine Dateien und wie kann ich die Spalten unter iPhone Musik...: hab iTunes neu installiert, einiges an Musik erstmalig zur Mediathek hinzugefügt, hat problemlos funktioniert, dann versucht weitere Musik Dateien hinzuzufügen, unmöglich! woran liegt das? Außerdem stört es mich sehr dass ich die Musik auf meinerm iPhone, wenn sie im iTunes angezeigz wird...

iTunes - wie Datei zur Mediatek hinzufügen (neuste Version, gültiges Dateiformat,...

iTunes - wie Datei zur Mediatek hinzufügen (neuste Version, gültiges Dateiformat,...: Habe es mit allen möglichen Dateien versucht, neuste iTunes Version aber funktioniert einfach nicht. weder mit rüberziehen noch über Datei.. [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/itunes---wie-datei-zur-mediatek-hinzufuegen-neuste-version-gueltiges-dateiformat-funktioniert-nicht

Windows 10 Support 1. November 2019

Probleme mit iPhoneverbindung mit iTunes

Probleme mit iPhoneverbindung mit iTunes: Hallo Zusammen Ich habe nach ca. 3 Jahren Android wieder zurück zu einem iPhone 11 Pro gewechselt. Die Einrichtung hat soweit ganz gut geklappt. ich habe mir gedacht, dass ich direkt mal frisch Anfange, da auf den alten iPhone Backups viel mist war. Ich habe das iPhone also gestern als...

Windows 10 Support 1. November 2019

Itunes

Itunes: Sehr geehrte Damen und Herren, ich kann ITunes nicht mehr Aktualisieren - installieren da mir die Admin rechte fehlen!!! der Rechner ist Privat und wird nur von mir benutzt. wo kann ich die Admin rechte einstellen. Mit freundlichen grüßen Mike Parofskie Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Oktober 2019

Windows 10 und Itunes

Windows 10 und Itunes: Hallo, ich bekomme Itunes nicht auf meinen Rechner/ Windows 10 aus dem Store geladen. Hat jemand eine Erklärung? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Oktober 2019

ipad Treiber für itunes nicht installiert. daher kein Backup möglich

ipad Treiber für itunes nicht installiert. daher kein Backup möglich: ipad Treiber für itunes ist nicht installiert. daher kein Backup möglich. Wer kann hefen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. September 2019

iTunes [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. itunes windows 10

,
  2. windows 10 forum itunes

,
  3. windows 10 mit itunes

,
  4. windows 10 itunes,
  5. itunes auf windows 10