Januar 2020 Update nicht installierbar

Helfe beim Thema Januar 2020 Update nicht installierbar in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, Ihr habt sicher schon von dem neuen Patch für Windows 10 gehört welcher laut der NSA unverzüglich installiert werden sollte. Nun hab... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von WinLose, 15. Januar 2020.

  1. WinLose
    WinLose Neu hier
    Registriert seit:
    22. November 2019
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1

    Januar 2020 Update nicht installierbar


    Hallo zusammen,

    Ihr habt sicher schon von dem neuen Patch für Windows 10 gehört welcher laut der NSA unverzüglich installiert werden sollte.

    Nun hab ich aber ein Problem...
    Ich weiß nicht ob jemand das "Perfekte“ technische Wissen hat, um mir weiter zu helfen, aber für jede Hilfe wäre ich sehr dankbar.

    Ich hab zahlreiche Beiträge gelesen und alle sagten wie gefährlich dieser Bug sei und hab da schon so ein mulmiges Gefühl...

    Nur hab ich ein kleines Problem, mein Laptop befindet sich momentan bei der Reparatur und ist vor 2 Tagen auch erst dort angekommen (der musste ja erst dort hin geschickt werden) nun weiß ich nicht genau was ich tun soll...

    Den Laptop benutze ich nicht nur im privat Gebrauch sondern auch für meine Arbeit...

    Ich bin jetzt nicht so dumm und hab alle meine Daten nur auf dem Laptop, natürlich nicht.

    Aber gut... vielleicht versteht ihr ja trotzdem wieso ich daraus so ein "Drama" mache


    Es hieß in den Beiträgen das man so schnell wie möglich sein Betriebsystem aktualisieren solle, nur geht das bei mir momentan ja nicht...

    ich hatte mir überlegt, da ich wo auch gelesen habe, dass es übers Internet kommt (soweit ich verstanden habe) dass ich mein Laptop nicht mit dem Internet verbinde wenn es zurück ist und so dan aktualisiere, jedoch würde es keinen Sonn machen a der Patch ja so oder so nicht drauf ist...

    Ich wäre für jede Hilfe sehr dankbar
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Januar 2020 Update nicht installierbar

Die Seite wird geladen...

Januar 2020 Update nicht installierbar - Ähnliche Themen - Januar 2020 Update

Forum Datum

Windows 10 Updates nicht installierbar

Windows 10 Updates nicht installierbar: Hallo,ich habe hier zwei Windows 10 Updates, die nicht installierbar sind: KB5034843 und KB5034441. Beide enden mit 0x80073701.Windows ist 10N 22H2 64-bit auf einem MiniPC Zotac ZBBOX-CI327nano mit 16GB. Einzige Anwendungen sind Thunderbird und Firefox.Den gestrigen Sonntag habe ich erfolglos...

Windows 10 Support 11. März 2024

Update 1909 nicht installierbar

Update 1909 nicht installierbar: Guten abend, leider habe ich nun auch das problem, dass ich das funktionsupdate nicht installieren kann. Pc zurücksetzen funktioniert auch nicht. Ich habe es bereits über einen link aus dem forum versucht und mit dem installations programm ein angebliches update heruntergeladen und installiert....

Windows 10 Support 4. Dezember 2020

Windows Update nicht Installierbar?

Windows Update nicht Installierbar?: Hey Leute, ich versuche derzeit mein Windows-System upzudaten. Meine aktuell installierte Version ist 1803 und ich möchte eigentlich auf die neueste updaten. Ich habe es bereits über den "Update -Assistent" und über die normale Updatefunktion in den Windowseinstellungen versucht, aber beides...

Windows 10 Support 1. Juni 2020

Der neue Microsoft Edge wird am 15. Januar 2020 verfügbar sein

Der neue Microsoft Edge wird am 15. Januar 2020 verfügbar sein: Das neue Microsoft Edge basiert auf Chromium und wird am 15. Januar 2020 veröffentlicht. Es ist kompatibel mit allen unterstützten Windows-Versionen und mit macOS Version 10.12 Sierra oder neuer. Wenn dieser Browser heruntergeladen wird, ersetzt er die ältere Version von Microsoft Edge auf...

Microsoft Edge 15. Januar 2020

Keine Insider Updates installierbar

Keine Insider Updates installierbar: Hallo Leute, ich kann seit neuestem keine Insider Builds mehr herunterladen. Vor kurzem musste ich Windows 10 neu installieren, und seitdem ist die Schaltfläche Los Geht's in der Systemsteurerung ausgegraut.

Windows 10 Insider 4. März 2018

Anniversary Update NICHT installierbar

Anniversary Update NICHT installierbar: ZIG Versuche unternommen 1) Manuell: Windows 10 download Windows10Upgrade9252.exe Nach Installation Neustart gleiche Version. Manchmal Fehlermeldung Start-Sicherheits-Problem 2) Windows 10 Anniversary Update von Webseite runterladen:...

Windows 10 Updates & Patches 10. Dezember 2016

Windows 10 Januar Update

Windows 10 Januar Update: Hallo Das Januar Update für Windows 10 bei dauernd bei 48% stehen, dann startet der PC einige male neu bis fie Meldung kommt:Update konnte nicht initialisiert werden System wird zurückgesetzt. Kann mir jemand helfen ? Danke Gruß Franz Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Februar 2016

Windows Updates nicht installierbar?

Windows Updates nicht installierbar?: Die Meldung sieht so aus: [IMG] Und so bei den Updates: [IMG] Was soll ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. September 2015

Januar 2020 Update nicht installierbar [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 update Januar 2020 profil kann nicht geladen werden

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden