Japanisch ist nur als Anzeigesprache verfügbar Win10?

Helfe beim Thema Japanisch ist nur als Anzeigesprache verfügbar Win10? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich möchte bei meinem Laptop als EINGABESPRACHE japanisch hinzufügen. Wenn ich bei Einstellungen -> sprache -> sprache hinzufügen Japanisch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ksjdfsndfl, 23. April 2020.

  1. Ksjdfsndfl
    Ksjdfsndfl Gast

    Japanisch ist nur als Anzeigesprache verfügbar Win10?


    Hallo, ich möchte bei meinem Laptop als EINGABESPRACHE japanisch hinzufügen. Wenn ich bei Einstellungen -> sprache -> sprache hinzufügen Japanisch auswähle dann kommt es nur als Anzeigesprache und sobald ich versuche zu schreiben kommt eine dementsprechende Fehlermeldung, dass das benötigte Wörterbuch nicht installiert ist. Ich hab leider im Internet absolut nicht rausgefunden wie man das manuell isntalliert, außer bei einer Möglichkeit aber da benötigt man Cortana, die habe leider nicht, da Windows ja meinte bei dem Studentenpack Cortana komplett zu löschen.

    Weiß jemand zufällig wie man die fehlenden Dateien installiert?

    :)
     
    #1 Ksjdfsndfl, 23. April 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Japanisch ist nur als Anzeigesprache verfügbar Win10?

Die Seite wird geladen...

Japanisch ist nur als Anzeigesprache verfügbar Win10? - Ähnliche Themen - Japanisch Anzeigesprache verfügbar

Forum Datum

"Microsoft IME für Japanisch ist noch nicht verfügbar"

"Microsoft IME für Japanisch ist noch nicht verfügbar": Hallo an alle, ich bin Nutzer eines Surface 3 Pro mit Windows 10 Pro Version 1909 Build 18363.1256. Leider schaffe ich es nunmehr seit Jahren nicht, meinen Rechner für die Eingabe von Kana oder Kanji einzurichten, obwohl ich natürlich das Sprachpaket für Japanisch installiert und Zugriff auf...

Windows 10 Support 25. Dezember 2020

Japanisch IME - Keine Japanische Eingabe möglich

Japanisch IME - Keine Japanische Eingabe möglich: Ich habe die Japanische Spracheingabe IME installiert: [ATTACH] Nun kann ich von der Alphanumerischen Eingabe nicht auf Hiragana wechseln. Wenn ich auf diese Option klicke passiert garnichts. [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Oktober 2020

Anzeigesprachen Windows 10 ändern

Anzeigesprachen Windows 10 ändern: Hallo : Ich muss bei einem PC Windows 10 die Anzeigesprache von Deutsch auf Französisch ändern. Dies funktioniert aber nicht - habe schon div. Anleitungen durchprobiert. Das Problem scheint daran zu liegen, dass das Sprachpaket Französisch nicht vorhanden ist und ich dies auch nicht...

Windows 10 Support 25. Juni 2020

win10 stellt die Sprache Japanisch nicht um

win10 stellt die Sprache Japanisch nicht um: Hallo , ich habe die Sprache installiert und auch die Optionen gedownloadet aber nach dem Neustart wir nicht die Japanische Sprache umgestellt! Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Februar 2020

Win10 pro Umstellung auf Japanische Keyboard ohne Effekt

Win10 pro Umstellung auf Japanische Keyboard ohne Effekt: Hallo, ich komme nicht weiter. Wir haben einen japanischen Kollegen der Deutsches Win10pro hat und japanisch als Office Sprache. Installiert habe ich als Keyboard Sprachen DEU, ENG und Japanisch IME. Wenn ich nun japanisch auswähle erscheint ein zweites Optionen Icon unten in der Statusleiste...

Windows 10 Support 19. Dezember 2018

Anzeigesprache

Anzeigesprache: hallo, ich hatte die Anzeigesprache in meinem Laptop bei Kauf auf Deutsch/Schweiz, daher konnte ich diverse Tasten nicht nutzen bzw. nicht mit den aufgedruckten Symbolen. Nun habe ich in den Einstellungen auf Deutsch/Deutsch gewechselt und auch die Anzeigesprache dahingehend geändert, aber es...

Windows 10 Support 6. Juni 2018

Anzeigesprache

Anzeigesprache: [IMG]Die Option (als Standard) zu benutzen ist nicht vorhandeln oder aktiviert Ich würde gern ein Bildschirm machen aber kann leider auf Youtube nicht hochladen Kannst du mir helfen ????? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. März 2016

Anzeigesprache ändern

Anzeigesprache ändern: Hallo zusammen, wir haben uns in Chile einen neuen Laptop gekauft mit Windows 10 Home drauf. Leider ist die Systemsprache in spanisch :-( Wir haben das Sprachpaket für deutsch runtergeladen und aktiviert aber leider ist die Anzeigesprache immer noch auf spanisch !!! Wenn ich im Controlpanel...

Windows 10 Support 25. März 2016

Japanisch ist nur als Anzeigesprache verfügbar Win10? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden