.jar Datei mit falschem Programm geöffnet

Helfe beim Thema .jar Datei mit falschem Programm geöffnet in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Also ich habe eine .jar Datei mit Notepad geöffnet und jetzt funktioniert es nicht. Ich habe mir die neuste Version von Java heruntergeladen und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HaraldSemmelLauch, 8. Juni 2022.

  1. HaraldSemmelLauch
    HaraldSemmelLauch Gast

    .jar Datei mit falschem Programm geöffnet


    Also ich habe eine .jar Datei mit Notepad geöffnet und jetzt funktioniert es nicht. Ich habe mir die neuste Version von Java heruntergeladen und versucht, die Datei mit Java zu öffnen aber es zeigt mir nur eine Fehleranzeige an, dass die Java Installation nicht abgeschlossen wurde.

    Weiterlesen...
     
    #1 HaraldSemmelLauch, 8. Juni 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

.jar Datei mit falschem Programm geöffnet

Die Seite wird geladen...

.jar Datei mit falschem Programm geöffnet - Ähnliche Themen - jar Datei falschem

Forum Datum

Wie instaliert man .jar dateien?

Wie instaliert man .jar dateien?: Möchte mir Forge für minecraft runterladen, aber wenn ich da draufcklicke öffnet sich der editor und da stehen lauter komische zeichen. das ist der download link: https://files.minecraftforge.net/net/minecraftforge/forge/index_1.20.1.html...

Windows 10 Support 21. Juli 2023

Wieso kann ich keine jar- Dateien öffnen?

Wieso kann ich keine jar- Dateien öffnen?: hab Windows 10 https://www.gutefrage.net/frage/wieso-kann-ich-keine-jar--dateien-oeffnen

Windows 10 Support 13. Oktober 2022

Datei im falschen Programm geöffnet

Datei im falschen Programm geöffnet: Hallo, ich habe aus Versehen eine Datei mit einem Programm geöffnet, die nicht mit einen Programm geöffnet werden sollte. Kann ich es rückgängig machen, dass die Datei nicht mehr in einem Programm geöffnet wird?Ich hab schon versucht unter "Standard-Apps nach Dateityp auswählen" es rückgängig zu...

Windows 10 Support 10. Mai 2021

.jar Datei wird mit falschem Programm geöffnet?

.jar Datei wird mit falschem Programm geöffnet?: Hey, ich wollte mir Minecraft Mods, welche .jar Dateien sind, einspielen. Doch irgendwann habe ich auf "Öffnen mit" geklickt und jetzt öffnen sich die Dateien mit dem Explorer! Ich brauche aber die normalen .jar Dateien. Weiß jemand, wie man das Standartöffnen der Dateien zurücksetzt? LG...

Windows 10 Support 28. Juli 2020

Wie soll diese Datei geöffnet werden

Wie soll diese Datei geöffnet werden: Wie soll diese Datei geöffnet werden? bei windows 10 start, ein click auf das Desktop und das Fenster ist weg.

Windows 10 Allgemeines 15. November 2017

Datei kann nicht gelöscht werden, da sie in einem anderem Programm geöffnet ist..

Datei kann nicht gelöscht werden, da sie in einem anderem Programm geöffnet ist..: Hallo liebe Community, ich habe ein Problem, welches mich seit gestern Abend stört, und zwar folgendes: Ich habe mir gestern das Programm "OpenHardwareMonitor" gedownloaded (Win10), um zu schauen wie warm meine Komponenten sind. Es war alles im grünen Bereich, also wollte ich das Programm...

Windows 10 Support 6. August 2016

Unter Windows 10 JAR dateien öffnen

Unter Windows 10 JAR dateien öffnen: Hallo ich habe folgendes Problem , ich habe Windows 10 und habe mir letztens eine eigendliche Jar datei aus dem Internet heruntergeladen, aber als ich sie öffnen wollte konnte ich es nicht . Ich habe mich schon ein bischen Informiert und habe auch Java Installiert, aber ich weiß nicht wie ich...

Windows 10 Allgemeines 3. Januar 2016

Jar-Dateien öffnen

Jar-Dateien öffnen: Guten Tag Zusammen Ich habe vor Kurzem meinen PC auf Windows 10 gemacht. Ich habe vor diesem PC immer einen Mac benutzt. Windows 10 ist also meine erste Version, welche ich auf einem PC nutze. Das Problem: Da ich in meiner Freizeit gerne Spiele spiele, gibt es immer wieder Dateien mit einer...

Windows 10 Support 13. Oktober 2015

.jar Datei mit falschem Programm geöffnet [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden