Java installation ignorier festplatte?

Helfe beim Thema Java installation ignorier festplatte? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Heute habe ich zum wiederholten male das problem, dass wenn ich java installiere meine angegebene festplatte ignoriert wird. Ich setze als... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Huhngut, 21. Februar 2020.

  1. Huhngut
    Huhngut Gast

    Java installation ignorier festplatte?


    Hallo,

    Heute habe ich zum wiederholten male das problem, dass wenn ich java installiere meine angegebene festplatte ignoriert wird.

    Ich setze als pfad: D://programme/test/1/jre

    Java installiert unter: C://Programme ×86/test/1/jre

    Mein d programme ordner ist im system(windows 10) als programm speicherort für 32 und 64 bit angegeben

    Ich hatte schon mal das problem das ein programm gesagt hat das er keine 32 bit programme installieren kann weil der ordner für 64 bit ist.

    Ich werde morgen mal versuchen irgend wo anders auf d zu speichern

    Danke schon mal im vorraus für alle ideen

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Java installation ignorier festplatte?

Die Seite wird geladen...

Java installation ignorier festplatte? - Ähnliche Themen - Java installation ignorier

Forum Datum

Soll ich diese Meldung ignorieren oder kann ich das proplemlos machen?

Soll ich diese Meldung ignorieren oder kann ich das proplemlos machen?: Ich wollte mir gerade OBS (Aufnahmeprogramm) runterladen, doch da kam diese Meldung: Your system is missing runtime components that OBS Studi requires. Would you like to download them? Kann ich da Ja anklicken, nicht das ich da was installiere, was ich nicht instalieren will....

Windows 10 Support 22. Januar 2021

Java öffnet sich nicht?

Java öffnet sich nicht?: Hallo, seit ich einen neuen PC habe öffnet sich Java nicht mehr. Wenn ich es versuche zu öffnen, kommt nur für einen kurzen Moment ein Schwarzes Feld (wahrscheinlich die Konsole) und schließt sich gleich wieder. Genau das selbe passiert auch wenn ich zum Beispiel für das Spielt Minecraft die...

Windows 10 Support 20. Juli 2020

Nach Installation von Chiptreibern ist ein Festplatte weg

Nach Installation von Chiptreibern ist ein Festplatte weg: Hallo miteinander... Ich musste Win10 neu installieren. Nach der Installierung der Chiptreiber ist meine 2. Festplatte, eine 2 Tb Platte, aus dem System verschwunden. Ich finde sie zwar in der Computerverwaltung aber kann dort nicht drauf zugreifen. Die Computerverwaltung sagt an, dass die...

Windows 10 Support 30. September 2017

Java

Java: Guten Tag Kann Java 8 Update 121 nicht herunterladen. Es erscheint Fehlercode 1618. Installiert ist seit dem 19.10.2016 Java 8 Update 121. Eine Deinstallation der alten und Installation der neuen Java-Lösunbg ist nicht möglich. Was muss ich tun. Danke für die Bemühungen. Freundliche Grüsse Hansjörg

Windows 10 Allgemeines 7. Februar 2017

Installation Java unter Browser Firefox

Installation Java unter Browser Firefox: wenn ich Java installiere wird dieses von Edge und IE 11 blockiert, ich verwende diese Browser auch nicht sondern Firefox, man kann aber im Firefox durch die Blockade auch nicht Java aktivieren. Also wie ist es möglich das ich Java benutze. OS ist WIN 10 Benötigt wird von mir Java wegen der...

Windows 10 Support 2. Januar 2017

Kann ich die Aktualisierung ignorieren?

Kann ich die Aktualisierung ignorieren?: Hallo, nach Beendigung meiner Arbeit am Laptop erhalte ich folgende Mitteilungen: Aktualisieren und Herunterfahren Aktualisieren und Neu Starten Herunterfahren Da meine letzte Aktualisierung bei 32% stockte , bitte ich um einen Tip wie ich weiter verfahren soll. Kann ich die...

Windows 10 Support 11. Dezember 2016

Installation/ Festplatte auslagern

Installation/ Festplatte auslagern: Hallo, ich habe folgendes Proble: ein kumpel von mir hat das betriebssystem auf die ssd festplatte gespeichert. Eigentlich hat die ssd festplatte nur 8 GB aarbeitsspeicher... auf jeden fall ist die partition wo das betiebssystem drauf ist voll. D.h. wenn ich neue Updates oder Programme...

Windows 10 Support 18. Oktober 2016

Java 64Bit

Java 64Bit: Hallo ich wollte meine java version updaten aber es wird nicht verwendet und ich kann auch nicht die spiele spielen die java 64 bit brauchen bitte antworten habe dieses problem sehr lange schon :D Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. November 2015

Java installation ignorier festplatte? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden