JavaGPT: So läuft ChatGPT auf alten Windows-Versionen wie XP und Co

Helfe beim Thema JavaGPT: So läuft ChatGPT auf alten Windows-Versionen wie XP und Co in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; JavaGPT: So läuft ChatGPT auf alten Windows-Versionen wie XP und Co [ATTACH]ChatGPT von Open AI beantwortet tagein, tagaus weltweit Fragen der Nutzer... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 27. April 2023.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.506
    Zustimmungen:
    83

    JavaGPT: So läuft ChatGPT auf alten Windows-Versionen wie XP und Co


    JavaGPT: So läuft ChatGPT auf alten Windows-Versionen wie XP und Co

    JavaGPT: So läuft ChatGPT auf alten Windows-Versionen wie XP und Co
    ChatGPT von Open AI beantwortet tagein, tagaus weltweit Fragen der Nutzer - doch bisher funktioniert das nicht für ältere Betriebssysteme. Nun hat ein findiger Bastler eine Anwendung erstellt, die auch unter Windows 98, ME, 2000, XP, Vista, 7 und 8 laufen sollte. (Weiter lesen)
     
    #1 Win10News, 27. April 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

JavaGPT: So läuft ChatGPT auf alten Windows-Versionen wie XP und Co

Die Seite wird geladen...

JavaGPT: So läuft ChatGPT auf alten Windows-Versionen wie XP und Co - Ähnliche Themen - JavaGPT läuft ChatGPT

Forum Datum

ChatGPT Verläufe verschwunden?

ChatGPT Verläufe verschwunden?: Es wird die ganze zeit angezeigt das ich mir keine Sorgen machen soll und das ich einfach später nochmal schauen soll... das geht seid mehreren Wochen so ... Im Browser verlauf wird immer nur new chat angezeigt.. aber das ist einfach nur ein fenster wo ich halt so gesehen die startseite habe und...

Windows 10 Support 13. März 2023

Windows 10 älteres Spiel läuft nicht, was kann ich machen?

Windows 10 älteres Spiel läuft nicht, was kann ich machen?: Hallo, Also ich versuche für meine Mutter ein älteres Spiel auf windows 10 64 bit zum laufen zu bringen das heiß Passage 3 und wenn ich es starten will kommt nur blackscreen und wenn ich rausgehe,kommt Bosskey, was soll das heißen? Ich habe es auch schon in verschiedenen Modis ausprobiert. Könnt...

Windows 10 Support 29. Oktober 2021

Läuft Windows 10 auf meinem alten Laptop?

Läuft Windows 10 auf meinem alten Laptop?: Ich habe meinen Laptop seit 2011. Bisher läuft er noch sehr gut. Leider wird der Support ja ab Januar für Windows 7 beendet. Es ist wahrscheinlich nicht gut weiterhin 7 zu benutzen oder? Meine Frage ist jetzt, ob Windows 10 auf meinem alten Laptop läuft? Das ist der Acer Aspire 5750G. Wo kauft...

Windows 10 Support 7. Dezember 2019

alte Windows-Version

alte Windows-Version: Seit kurzem bekomme ich immer wieder den Hinweis, dass der Speicherplatz auf C: knapp wird und es wird vorgeschlagen, die alte windows-Version zu löschen (ursprünglich Windows 8 - uptdate auf Windows 10 durchgeführt). Habe aber leider bis jetzt nicht gefunden, wie ich das einfach und sauber...

Windows 10 Support 12. Oktober 2017

Update läuft nicht durch - alte Version wird wiederhergestellt

Update läuft nicht durch - alte Version wird wiederhergestellt: Hallo, in regelmäßigen Abständen bekomme ich die Meldung: Updates oder Installation erfordert einen Neustart (oder so ähnlich). Dann versucht mein Laptop die Updates zu installieren, sagt vorher an, dass das Gerät mehrmals neu gestartet wird und läuft und läuft und läuft .... Jedesmal hängt...

Windows 10 Support 15. November 2016

win 10 Installiert, doch einiges läuft noch auf einer älteren Version. einige Einstellungen...

win 10 Installiert, doch einiges läuft noch auf einer älteren Version. einige Einstellungen...: Was tun? Neuinstallation? Hab ich Win10 falsch Installiert? Oder Eistellungen falsch gesetzt? HILFE!!! Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Oktober 2015

Netzwerkanmeldung "wie bei altem Windows XP"

Netzwerkanmeldung "wie bei altem Windows XP": Gibt es in Windows 10 eine Möglichkeit sich am Netzwerk anzumelden, wie beim guten alten Windows XP, also mit Netzwerkgruppe, Benutzername und Passwort? Ich schrieb bereits einmal dass ich Probleme mit einem Musikinstrument habe, mich an Windows 8 oder auch 10 anzumelden, da dieses kein @ (at)...

Windows 10 Support 9. Oktober 2015

Fragen: Windows 10 "Upgrade Planen" Fenster? Welche Version? Und, Upgrade auf altem XP...

Fragen: Windows 10 "Upgrade Planen" Fenster? Welche Version? Und, Upgrade auf altem XP...: Guten Tag, ich habe ein paar Fragen zur Installation von Windows 10, und gerade auch ein kleines Problemchen. Also, erstmal alles der Reihe nach: Ich hatte auf meinem älteren Laptop die Windows 10 Insider Preview installiert. (Hatte vorher ein auf dem Gerät vorinstalliertes Windows 7) Die...

Windows 10 Support 5. Oktober 2015

JavaGPT: So läuft ChatGPT auf alten Windows-Versionen wie XP und Co [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden