Javascipt datein mit editor geöffnet?

Helfe beim Thema Javascipt datein mit editor geöffnet? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe beim Instalieren von Optifine für Minecraft die Datei ausversehen mit dem Editor geöffnet und kann sie daher nicht mehr in Minecraft... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Mqxilol, 20. Januar 2020.

1. Mqxilol
    Mqxilol Gast

Ich habe beim Instalieren von Optifine für Minecraft die Datei ausversehen mit dem Editor geöffnet und kann sie daher nicht mehr in Minecraft installieren wie kann man das wieder rückgängig machen

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Javascipt datein mit editor geöffnet? - Ähnliche Themen - Javascipt datein editor

Forum Datum

Editor

Editor: Ich habe bei der Speicherung von Dokumenten irrtümlich Editor gedrückt.Wie kann ich die ursprüngliche Speicherung wieder bekommen ? Weiterlesen...

Windows 10 Support Freitag um 13:12 Uhr

Editor Windows 10

Editor Windows 10: Hallo ich wollte mich einmal erkundigen warum ich eine .ini Datei die ich mit dem Editor öffne um sie zu bearbeiten nicht einfach abspeichern kann nachdem ich was umgeschrieben habe, es öffnet sich immer nur ein Speichern unter, kann man die Datei auch so Speichern unter dieselbe .ini Datei die...

Windows 10 Support 22. September 2019

verschwinden der Dateinen/ und speicherbelastung

verschwinden der Dateinen/ und speicherbelastung: Hallo, vor kurzem habe ich für meinen You Tube Kanal aufgenommen usw. 1h, mit Hilfe der Windows 10 Spieleleiste(Win+G). Danach wollte mein PC die Aufnahme nicht beenden aber auch zuklappen des Notebooks halt die Aufnahme nicht pausiert was sonst der Fall ist, statt dessen hat der PC 14h...

Windows 10 Support 27. Juni 2019

Datein kaputt

Datein kaputt: Hallo Zusammen, Hilfe!!! Meine SD-Karte auf den Handy ist zu klein geworden. Hab dann alle Files der Karte auf dem Rechner (win10) gespeichert. Natürlich kein Backup, da nur schnelle Kopie auf neue SD-Karte. Ordner habe ich für's Zwischenlagern auf dem Desktop hinterlegt. Beim kopieren auf die...

Windows 10 Support 17. April 2019

Asi datei wird mit editor geöffnet

Asi datei wird mit editor geöffnet: Hallo ich modde das spiel gta 5 im singleplayer aber gestern habe ich eine der asi Dateien ausversehen mit Editor geöffnet und jetzt ist es standart das jede asi Datei mit Editor geöffnet wird. aber die asi Dateien funktionieren jetzt nicht mehr. ich habe schon versucht unter öffnen mit das...

Windows 10 Support 23. Januar 2017

Editor (Notepad) nicht zu sehen

Editor (Notepad) nicht zu sehen: Hallo Ich kann den Editor zwar öffnen, aber ich sehe ihn auf den Bildschirm nicht. Wo ist er versteckt? Ab wann das passiert ist: Ich hatte früher mehrere Bildschirme und jetzt nur einen. Vielleicht ist das was durcheinander gekommen. Hat jemand eine Idee? (Auf den Bild unten sieht man...

Windows 10 Support 24. Juni 2016

Keine Datein mehr unter Deinstallation

Keine Datein mehr unter Deinstallation: Hallo liebe Community, Ich habe folgendes Problem unter der Deinstallation von Windows und auch im Revo Uninstaller werden nicht mehr alle Spiele und Programme angezeigt, ich habe den Pc schon zurück gesetz und dennoch zeigt er nur die neuen Sachen an. Woran kann das liegen und was kann ich...

Windows 10 Support 3. Juni 2016

BuzzStyle datein

BuzzStyle datein: Hallo zusammen Seit neuestem kommt bei meinem pc (Win 10 pro) die meldung das ein ordner BuzzStyle nicht mehr vorhanden sei und es ein fatalen fehler gab da sollen zwei dateien fehlen mit dll Hoffe ihr könnt mir helfen Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Dezember 2015

Javascipt datein mit editor geöffnet? [gelöst]