Javascipt datein mit editor geöffnet?

Helfe beim Thema Javascipt datein mit editor geöffnet? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe beim Instalieren von Optifine für Minecraft die Datei ausversehen mit dem Editor geöffnet und kann sie daher nicht mehr in Minecraft... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Mqxilol, 20. Januar 2020.

  1. Mqxilol
    Mqxilol Gast

    Javascipt datein mit editor geöffnet?


    Ich habe beim Instalieren von Optifine für Minecraft die Datei ausversehen mit dem Editor geöffnet und kann sie daher nicht mehr in Minecraft installieren wie kann man das wieder rückgängig machen

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Javascipt datein mit editor geöffnet?

Die Seite wird geladen...

Javascipt datein mit editor geöffnet? - Ähnliche Themen - Javascipt datein editor

Forum Datum

Windows 10: Dateitypzuordnung fehlerhaft: Alle exe-Programme werden mit Notepad/Editor geöffnet

Windows 10: Dateitypzuordnung fehlerhaft: Alle exe-Programme werden mit Notepad/Editor geöffnet: Ich wollte eigentlich nur die etl-Dateien im Ordner "Outlook Logging" mit dem Notepad verknüpfen, um sie durchstöbern zu können.Dabei muss ich wohl irgendwie auch exe-Dateien also alle ausführbaren Programme mit Notepad verknüpft haben.Folglich werden nun sämtliche Anwendungen mit dem Editor...

Windows 10 Support 2. Februar 2024

Editor

Editor: So reparieren Sie Symbole anstelle von Buchstaben im Dokumentenordner? (win.10 pro)

Windows 10 Allgemeines 19. Oktober 2022

Datei-Endung .etl wird mit Editor geöffnet

Datei-Endung .etl wird mit Editor geöffnet: Hallo,die Datei-Endung .etl wird seit kurzem mit dem Editor geöffnet.Gibt es eine Möglichkeit, wieder den "Originalzustand" herzustellen? .etl-Dateien lassen sich doch normalerweise nicht anzeigen.Standard-Apps nach Dateityp auswählen führt nicht weiter. Auf die MS empfohlenen...

Windows 10 Support 29. März 2022

.sh-Datei wird standardmäßig mit Editor geöffnet, wie zurücksetzen?

.sh-Datei wird standardmäßig mit Editor geöffnet, wie zurücksetzen?: Hier nochmal die Frage genau, habe eine .sh-Datei mit Rechtsklick > Öffnen mit > Editor geöffnet. Ich kann jetzt wieder sagen "Öffnen mit" aber wie kann ich auf den ursprünglichen Stand zurück, quasi das ich das erste mal ein Programm zum standardmäßigen öffnen auswählen kann? Dass es wieder so...

Windows 10 Support 7. August 2020

Win10, zuletzt geöffnete Datein in WIn+Tab Menü löschen+deaktivieren?

Win10, zuletzt geöffnete Datein in WIn+Tab Menü löschen+deaktivieren?: Hi, wenn man/ich WIN+Tab drückt, öffnet sich das, wie stelle ich die genutzten datein dort aus und lösche den Verlauf? [ATTACH] Meine Gockel Suche brachte mich nur zu den optionen für den Dateiexplorer. Diese 2 Schritte habe ich eben bereits gecheckt:...

Windows 10 Support 5. Juni 2020

.asi Dateien werden mit Editor geöffnet?

.asi Dateien werden mit Editor geöffnet?: Hallo, Ich habe einen Gta mod runtergeladen aber die .asi Datei öffnet sich mit Editor was soll ich tun? https://www.gutefrage.net/frage/asi-dateien-werden-mit-editor-geoeffnet

Windows 10 Support 24. März 2020

Editor

Editor: Ich habe bei der Speicherung von Dokumenten irrtümlich Editor gedrückt.Wie kann ich die ursprüngliche Speicherung wieder bekommen ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Februar 2020

Asi datei wird mit editor geöffnet

Asi datei wird mit editor geöffnet: Hallo ich modde das spiel gta 5 im singleplayer aber gestern habe ich eine der asi Dateien ausversehen mit Editor geöffnet und jetzt ist es standart das jede asi Datei mit Editor geöffnet wird. aber die asi Dateien funktionieren jetzt nicht mehr. ich habe schon versucht unter öffnen mit das...

Windows 10 Support 23. Januar 2017

Javascipt datein mit editor geöffnet? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. dll Dateien mit editor geöffnet

    ,
  2. optifine wird mit editor geöffnet#

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden