Jede Min unterbricht die Verbindung sehr kurz

Helfe beim Thema Jede Min unterbricht die Verbindung sehr kurz in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe heute das Update auf Win 10 durchgeführt. Seit dem kann mein Laptop keine konstante Wlan-Verbindung mehr aufbauen. So ca. jede Min unterbricht die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Uschia, 20. August 2015.

  1. Uschia
    Uschia Gast

    Jede Min unterbricht die Verbindung sehr kurz


    Habe heute das Update auf Win 10 durchgeführt. Seit dem kann mein Laptop keine konstante Wlan-Verbindung mehr aufbauen. So ca. jede Min unterbricht die Verbindung sehr kurz. Das fällt beim Browser Nutzen nicht groß auf, aber beim Download von irgendwelchen Sachen bricht es immer ab, da ja die Verbindung unterbricht.


    Auch kann ich das System nicht auf Win 8.1 zurücksetzten, da die benötigten Dateien anscheinend entfernt wurden.


    Hoffe auf Hilfe.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Jede Min unterbricht die Verbindung sehr kurz

Die Seite wird geladen...

Jede Min unterbricht die Verbindung sehr kurz - Ähnliche Themen - Min unterbricht Verbindung

Forum Datum

Forza Horizion 4 unterbricht meine Ethernet Verbindung

Forza Horizion 4 unterbricht meine Ethernet Verbindung: Vorweg, der Forza Support hat mich zu Microsoft geschickt. Mein Problem ist das, wenn ich ingame bin meine Ethernetverbindung abbricht. Wlan auf dem Handy funktionier weiterhin normal. Manchmal "fängt" sich die Ethernetverbindung wieder nach ein paar Minuten aber in den meisten Fällen muss ich...

Windows 10 Support 7. Juli 2021

WLAN Verbindung unterbricht ständig, andere Geräte haben kein Problem

WLAN Verbindung unterbricht ständig, andere Geräte haben kein Problem: Hallo Zusammen, ich habe ein Medion Notebook und schon seit einiger Zeit vermutlich nach einem Update bricht meine Verbindung ständig ab. Ganz oft wenn ich in einem Meeting bin Zoom,..., Netflix schaue oder eine Aufzeichnung ansehe. Beim normalen Googeln entstehen kaum bis wenige Probleme. In...

Windows 10 Support 17. Februar 2021

Verbindung unterbricht regelmäßig für ganz kurze Zeit - Paketverlust / Untebrechungen im Homeoffice

Verbindung unterbricht regelmäßig für ganz kurze Zeit - Paketverlust / Untebrechungen im Homeoffice: [ATTACH] Servus, Ich habe ein riesiges Problen mit meinem PC mit Windows 10. Die LAN-Verbindung funktioniert grundsätzlich gut, ich habe keine im Alltag beeinträchtigenden Einschränkungen - allerdings im Homeoffice ganz erhebliche Probleme, weil alle 2-3 Minuten für einen Bruchteil einer...

Windows 10 Netzwerk & Internet 8. Januar 2021

Edge hat nach kurzer Zeit (1-3 Min) keine Verbindung zum Internet

Edge hat nach kurzer Zeit (1-3 Min) keine Verbindung zum Internet: Wie oben beschrieben, starte ich Edge und kann sofort wie gewohnt surfen. Nach ca. 2 Min kann ich weiterhin alles machen, also der Brwoser hängt nicht. Aber es kommen keine Daten mehr in Edge an. Neue tabs bleiben weiss und bei einem Neuaufruf einer Seite heisst es:"Auf Antwort von XXX wird...

Microsoft Edge 2. November 2017

Internetverbindung unterbricht

Internetverbindung unterbricht: Mein neues HP Envy unterbricht mehrmals pro Tag die Internetverbindung. Wenn ich die Problemanalyse durchlaufen lasse, heisst es immer, dass as Remotegerät die Verbindung zum Port HTTP nicht zulässt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. März 2018

WLAN unterbricht kurz nach dem Hochfahren

WLAN unterbricht kurz nach dem Hochfahren: Seit kurzer Zeit wird mein W-Lan nachdem ich den PC hochgefahren habe nach ca. 10 sec. deaktiviert. Ich kann es zwar wieder aktivieren aber das ist nervig. Ich habe den Treiber neu aufgespielt ohne Erfolg, alle Energieoption deaktiviert. Ich sehe keine weiteren Netzverbindungen. Ich benutze den...

Windows 10 Support 16. März 2016

Bluetooth Tastatur "unterbricht" die Verbindung

Bluetooth Tastatur "unterbricht" die Verbindung: Hallo Leute, Ich habe folgendes sonderbares Problem, Ich habe eine Bluetoothtastatur an meinen Win10 Laptop angeschlossen. Jedoch "verliert" diese in unregelmäßigen Abständen die Verbindung. Öffne ich dann die Bluetooth Einstellung (unten rechts auf die Sprechblase drücken, dann rechts klick...

Windows 10 Support 26. Januar 2016

W-Lan unterbricht unregelmäßig die Verbindung (Windows 10)

W-Lan unterbricht unregelmäßig die Verbindung (Windows 10): Hallo in die Runde! Seit ich meinen hp-PC von Windows 8 auf Windows 10 "gepimpt" habe, unterbricht mein W-Lan Adapter unregelmäßig die Internetverbindung. Der Adapter ist ein Netgear N600 (WNDA3100). Es ist ätzend. Was kann ich tun? Habe bereits 2x den aktuellsten Treiber von Netgear...

Windows 10 Support 13. September 2015

Jede Min unterbricht die Verbindung sehr kurz [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. wlan adapter unterbricht jede minute

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden