Jeder fünfte Windows-PC nutzt bereits das Windows 10 20H2-Update

Helfe beim Thema Jeder fünfte Windows-PC nutzt bereits das Windows 10 20H2-Update in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Jeder fünfte Windows-PC nutzt bereits das Windows 10 20H2-Update [ATTACH]Es gibt neue interessante Zahlen zu den Marktanteilen von Windows 10: Der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 25. Februar 2021.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.526
    Zustimmungen:
    83

    Jeder fünfte Windows-PC nutzt bereits das Windows 10 20H2-Update


    Jeder fünfte Windows-PC nutzt bereits das Windows 10 20H2-Update

    Jeder fünfte Windows-PC nutzt bereits das Windows 10 20H2-Update
    Es gibt neue interessante Zahlen zu den Marktanteilen von Windows 10: Der Wechsel auf die aktuell neueste Version 20H2 geht weiter nur sehr zögerlich voran. Der größte Anteil der Windows 10-Nutzer ist aber zumindest schon einmal bei Version 2004 angekommen. (Weiter lesen)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Jeder fünfte Windows-PC nutzt bereits das Windows 10 20H2-Update

Die Seite wird geladen...

Jeder fünfte Windows-PC nutzt bereits das Windows 10 20H2-Update - Ähnliche Themen - fünfte 20H2 Update

Forum Datum

Nutzt ihr noch Windows 10?

Nutzt ihr noch Windows 10?: Nutzt ihr noch Windows 10 ? https://www.gutefrage.net/frage/nutz-ihr-noch-windows-10

Windows 10 Support 21. Juni 2023

Nutzt du bereits Windows 11 und was hältst du davon (Juni 2022)?

Nutzt du bereits Windows 11 und was hältst du davon (Juni 2022)?: Ich persönlich habe es nicht und werde es auch nicht vor dem Win10 Supportende nutzen, weil es mir nicht gefällt. Eventuell auch danach nicht. https://www.gutefrage.net/frage/nutzt-du-bereits-windows-11-und-was-gaeltst-du-davon-juni-2022

Windows 10 Support 27. Juni 2022

Jeder vierte Windows 10-PC nutzt bereits das neue 21H1-Update

Jeder vierte Windows 10-PC nutzt bereits das neue 21H1-Update: Jeder vierte Windows 10-PC nutzt bereits das neue 21H1-Update [ATTACH]Es gibt neue Berichte zum Marktanteil der neuesten Windows 10-Versionen: Der Wechsel auf die aktuell neueste Version 21H1 geht weiter rasch voran. Der größte Anteil der Windows 10-Nutzer ist noch bei der Vorgänger-Version...

Windows 10 News 27. Juli 2021

Jeder sechste Windows-PC nutzt bereits das Windows 10 20H2-Update

Jeder sechste Windows-PC nutzt bereits das Windows 10 20H2-Update: Jeder sechste Windows-PC nutzt bereits das Windows 10 20H2-Update [ATTACH]Das nächste Windows 10-Feature-Update 21H1 steht schon wieder in den Startlöchern und noch immer hat sich die aktuelle Windows 10-Version 20H2 noch nicht zahlenmäßig richtig vor der Vorgängerin behauptet. Der Marktanteil...

Windows 10 News 28. Januar 2021

Update Windows 10 20H2

Update Windows 10 20H2: Hallo Ihr Lieben, ich habe folgendes Problem: Nachdem ich gestern das Update 20H2 heruntergeladen habe, startet der PC nach der Einstellung -Energie sparen- mit dem Samsung Logo, danach Windows Fenster. Dann erscheint der komplette Desktop. Nur nach dem Herunterfahren öffnet sich Windows 10...

Windows 10 Support 19. November 2020

Windows 10 Benachrichtigung: Ihr PC ist nicht für das Mai-Update bereit

Windows 10 Benachrichtigung: Ihr PC ist nicht für das Mai-Update bereit: Windows 10 Benachrichtigung: Ihr PC ist nicht für das Mai-Update bereit [ATTACH]Die Verteilung des Windows 10 Mai Updates läuft auf vollen Touren, doch es gibt noch immer einige Update-Blockaden, die die Aktualisierung verhindern können. Um da nun ein wenig mehr Licht ins Dunkel zu bringen, hat...

Windows 10 News 23. Juni 2019

Ist mein PC bereit für Windows 10?

Ist mein PC bereit für Windows 10?: Hallo, für den Wechsel auf Windows 8.x gab es einen Upgrade-Assistenten den man ausführen konnte und der einem mitteilte, welche Soft- und Hardware kompatibel bzw. inkompatibel ist. Innerhalb des GWX-Tools gab es den Upgrade-Advisor, der einem bei einem Wechsel auf Windows 10 mitteilte, wo es...

Windows 10 Support 10. August 2016

UpDate auf 10 läuft auch nach dem fünften Versuch nicht.

UpDate auf 10 läuft auch nach dem fünften Versuch nicht.: Hallo, ich hatte ja in den letzten Tagen schon verschiedene Mal Fragen zu diesem Problem gestellt. die Antworten haben mir teilweise schon geholfen. bei meinen letzten vergeblichen Versuche hatten mir Ihre Tips wenigstens so weit geholfen, das sich Win 7 jeweils nach dem abbruch wieder...

Windows 10 Support 28. August 2015

Jeder fünfte Windows-PC nutzt bereits das Windows 10 20H2-Update [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden