Jeder vierte Windows 10-PC nutzt bereits das neue 21H1-Update

Helfe beim Thema Jeder vierte Windows 10-PC nutzt bereits das neue 21H1-Update in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Jeder vierte Windows 10-PC nutzt bereits das neue 21H1-Update [ATTACH]Es gibt neue Berichte zum Marktanteil der neuesten Windows 10-Versionen: Der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 27. Juli 2021.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.523
    Zustimmungen:
    83

    Jeder vierte Windows 10-PC nutzt bereits das neue 21H1-Update


    Jeder vierte Windows 10-PC nutzt bereits das neue 21H1-Update

    Jeder vierte Windows 10-PC nutzt bereits das neue 21H1-Update
    Es gibt neue Berichte zum Marktanteil der neuesten Windows 10-Versionen: Der Wechsel auf die aktuell neueste Version 21H1 geht weiter rasch voran. Der größte Anteil der Windows 10-Nutzer ist noch bei der Vorgänger-Version 20H2, aber das dürfte sich schon bald ändern. (Weiter lesen)
     
    #1 Win10News, 27. Juli 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Jeder vierte Windows 10-PC nutzt bereits das neue 21H1-Update

Die Seite wird geladen...

Jeder vierte Windows 10-PC nutzt bereits das neue 21H1-Update - Ähnliche Themen - vierte 21H1 Update

Forum Datum

Windows 10 extrem beliebt: Nur jeder vierte nutzt Windows 11

Windows 10 extrem beliebt: Nur jeder vierte nutzt Windows 11: Windows 10 extrem beliebt: Nur jeder vierte nutzt Windows 11 [ATTACH]Die Verteilung von Windows 11 stagniert. Nur jeder vierte Nutzer springt auf Microsofts jüngstes Betriebssystem auf. Statistiken zeigen erneut: Windows 10 ist und bleibt die Nummer eins. Auch scheint die Abkehr von Windows 7...

Windows 10 News 2. August 2023

Auf neuem PC ist bereits ein Benutzerkonto. Wie kann ich es entfernen???

Auf neuem PC ist bereits ein Benutzerkonto. Wie kann ich es entfernen???: Hallo liebe Community.Ich richte mich an euch und euer Schwarmwissen,da ich bereits am Verzweifeln bin.Ich habe mir heute einen nagelneuen PC gekauft und diesen natürlich auch eingerichtet. Doch dann ist mir bei den Ein-und Umstellungen aufgefallen,dass bereits ZWEI Benutzerkonten auf dem PC...

Windows 10 Support 11. Mai 2022

Update windows 10 21H1

Update windows 10 21H1: Hallo allerseits,ich benötige eure Hilfe.Mein Windows 10 prof. ist auf dem Stand 21H1,Seit Wochen wird jedesmal wenn ich nach einem Update suche mein Canon-Druckertreiber angezeigt und auch installiert.Weiss jemand, wie man das wegbekommt? Es ist immer der gleiche Treiber. Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. August 2021

windows update auf 21H1

windows update auf 21H1: Seit dem letzten windows update auf 21H1 kann ich mein Garmin Navi nicht mehr über Garmin Express aktualisieren. Nach Öffnen der App erkennt diese das Navi nicht mehr. Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Juni 2021

Jeder fünfte Windows-PC nutzt bereits das Windows 10 20H2-Update

Jeder fünfte Windows-PC nutzt bereits das Windows 10 20H2-Update: Jeder fünfte Windows-PC nutzt bereits das Windows 10 20H2-Update [ATTACH]Es gibt neue interessante Zahlen zu den Marktanteilen von Windows 10: Der Wechsel auf die aktuell neueste Version 20H2 geht weiter nur sehr zögerlich voran. Der größte Anteil der Windows 10-Nutzer ist aber zumindest schon...

Windows 10 News 25. Februar 2021

Jeder sechste Windows-PC nutzt bereits das Windows 10 20H2-Update

Jeder sechste Windows-PC nutzt bereits das Windows 10 20H2-Update: Jeder sechste Windows-PC nutzt bereits das Windows 10 20H2-Update [ATTACH]Das nächste Windows 10-Feature-Update 21H1 steht schon wieder in den Startlöchern und noch immer hat sich die aktuelle Windows 10-Version 20H2 noch nicht zahlenmäßig richtig vor der Vorgängerin behauptet. Der Marktanteil...

Windows 10 News 28. Januar 2021

Ist mein PC bereit für Windows 10?

Ist mein PC bereit für Windows 10?: Hallo, für den Wechsel auf Windows 8.x gab es einen Upgrade-Assistenten den man ausführen konnte und der einem mitteilte, welche Soft- und Hardware kompatibel bzw. inkompatibel ist. Innerhalb des GWX-Tools gab es den Upgrade-Advisor, der einem bei einem Wechsel auf Windows 10 mitteilte, wo es...

Windows 10 Support 10. August 2016

PC neu intalliert Heimnetzwerk nutzt noch altennamen

PC neu intalliert Heimnetzwerk nutzt noch altennamen: Hallo Leute, ich hoffe, Ihr könnt mir helfen. Ich nutze einen PC ( genannt Compi ) und einen Laptop ( genannt Laptop ) Vor kurzem habe ich meinen Laptop neu installiert. Wenn ich nun ein Heimnetzwerk errichten möchte, heißt es, dass ich eingeladen wurde von BKR201 ( alte Installation )....

Windows 10 Support 19. November 2015

Jeder vierte Windows 10-PC nutzt bereits das neue 21H1-Update [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden