Jedes Foto wird 2 mal auf dem PC gespeichert!?

Helfe beim Thema Jedes Foto wird 2 mal auf dem PC gespeichert!? in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Bei meinem genialen Lumia 930 speichert die Lumia Kamera bei einer Aufnahme immer zwei Fotos. Eines täte mir genügen. Kann man das irgendwo einstellen?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Spleiss, 21. Oktober 2015.

  1. Spleiss
    Spleiss Gast

    Jedes Foto wird 2 mal auf dem PC gespeichert!?


    Bei meinem genialen Lumia 930 speichert die Lumia Kamera bei einer Aufnahme immer zwei Fotos. Eines täte mir genügen. Kann man das irgendwo einstellen?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Jedes Foto wird 2 mal auf dem PC gespeichert!?

Die Seite wird geladen...

Jedes Foto wird 2 mal auf dem PC gespeichert!? - Ähnliche Themen - Foto gespeichert

Forum Datum

Doppelte Bilder auf One Drive Foto und Datensicherung auf one Drive gelöscht

Doppelte Bilder auf One Drive Foto und Datensicherung auf one Drive gelöscht: Guten Tag Nach Synchroproblemen habe ich doppelte Fotos in der One-Drive Sicherung mit Abweichenden Erstellungsdatum, Kann eine früherere Version der Datensicherung auf one Drive wiederhergestellt werden? Dummerweise habe ich die Daten auf dem PC gelöscht. Freundliche Grüsse Christoph...

Windows 10 Support 22. Mai 2020

Foto auf Desktop

Foto auf Desktop: Ich möchte gerne auf meine Desktop ein Foto in der MItte plazieren wie es in Windows 7 möglich war. Nicht als Verknüpfung sondern wirklich als Bild!!! Wie geht das?? Für eine Antwort bin ich sehr dankbar

Windows 10 Allgemeines 10. Mai 2020

Foto Datei beschädigt?

Foto Datei beschädigt?: Moin Ich habe mein Blick in meine Galerie (Huwai Y6 2019 OS: Android 9.1) geworfen und bin auf das in den Bilder getroffen. Ich benutzte auch ein SD Karte die Daten waren glaube ich auf da drauf. Die Karte war qualitativ scheinbar nicht das beste. [ATTACH] Hat jemand ein Idee wir ich...

Windows 10 Support 6. Mai 2020

Foto-Dateien werden beim Verschieben aufs Smartphone auch in den Papierkorb verschoben

Foto-Dateien werden beim Verschieben aufs Smartphone auch in den Papierkorb verschoben: Ich nutze einen HP-Laptop und Windows 10 Version 1909. Wenn ich Fotos von meinem Laptop auf mein über USB angeschlossenes Samsung Galaxy S7 Smartphone verschiebe ausschneiden und einfügen, werden dieselben Dateien auch in den Papierkorb verschoben. Kann ich das verhindern? Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. April 2020

Foto App Windows 10 - Einstellungen gehen immer wieder verloren - wie speichern?

Foto App Windows 10 - Einstellungen gehen immer wieder verloren - wie speichern?: Hallo lieben Gemeinde, ich habe seit gestern folgendes Problem: ich möchte meine Bilder von meiner Kamera automatisch imprtieren. Das Problem ist das die Einstellungen, nach jedem neun importieren Bild wieder weg sind. ich möchte das Select: "Elemente seit dem letzten Import" gespeichert...

Windows 10 Support 13. April 2020

Windows Phone 10 - Eigene Aufnahmen (Foto´s) werden nicht gespeichert

Windows Phone 10 - Eigene Aufnahmen (Foto´s) werden nicht gespeichert: Hallo, ich habe gestern auf mein Lumia 1520 Windows Phone 10 installiert. Das hat auch alles gut geklappt. Ich habe jedoch festgestellt, dass die von mir gemachten Foto´s nicht auf meinem Handy und auch nicht in OneDrive gespeichert werden. Meine Einstellungen habe ich überprüft und das...

Windows 10 Mobile 7. Mai 2016

Windows Phone 10 - Eigene Aufnahmen (Foto´s) werden nicht gespeichert

Windows Phone 10 - Eigene Aufnahmen (Foto´s) werden nicht gespeichert: Hallo, ich habe gestern auf mein Lumia 1520 Windows Phone 10 installiert. Das hat auch alles gut geklappt. Ich habe jedoch festgestellt, dass die von mir gemachten Foto´s nicht auf meinem Handy und auch nicht in OneDrive gespeichert werden. Meine Einstellungen habe ich überprüft und das...

Windows 10 Support 6. Mai 2016

Bearbeitetes Foto wird nicht gespeichert

Bearbeitetes Foto wird nicht gespeichert: Hallo, habe ein Foto von meinem Handy auf meinen PC (windows10 32-bit) bearbeitet und kann es danach nicht speichern. Es wird immer die Meldung angezeigt "Scheinbar sind sie nicht berechtigt,Änderungen an einer Datei zu speichern" ich hab unter Eigenschaften des Bildes schon versucht das Häkchen...

Windows 10 Support 16. September 2015

Jedes Foto wird 2 mal auf dem PC gespeichert!? [gelöst]