Jedes Foto wird 2 mal auf dem PC gespeichert!?

Helfe beim Thema Jedes Foto wird 2 mal auf dem PC gespeichert!? in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Bei meinem genialen Lumia 930 speichert die Lumia Kamera bei einer Aufnahme immer zwei Fotos. Eines täte mir genügen. Kann man das irgendwo einstellen?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Spleiss, 21. Oktober 2015.

1. Spleiss
    Spleiss Gast

Bei meinem genialen Lumia 930 speichert die Lumia Kamera bei einer Aufnahme immer zwei Fotos. Eines täte mir genügen. Kann man das irgendwo einstellen?

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Jedes Foto wird 2 mal auf dem PC gespeichert!? - Ähnliche Themen - Foto gespeichert

Forum Datum

Your Phone: Microsoft testet eine neue Foto-Galerie für die Desktop-App

Your Phone: Microsoft testet eine neue Foto-Galerie für die Desktop-App: Your Phone: Microsoft testet eine neue Foto-Galerie für die Desktop-App [ATTACH]Microsoft arbeitet fortlaufend daran, die Synchronisierung zwischen PCs und Smartphones zu verbessern. Mit der Your Phone-App ist es möglich, mobile Geräte mit dem Desktop-Rechner zu verbinden. Für die Windows...

Windows 10 News Montag um 00:57 Uhr

Importieren von Fotos vom Iphone mit Hilfe der Microsoft Foto-App

Importieren von Fotos vom Iphone mit Hilfe der Microsoft Foto-App: Hallo Zusammen, leider funktioniert seit dem letzten Windows-Update das importieren von Fotos vom Handy anhand der Microsoft-Foto-App nicht mehr. Die App erkennt zwar das Handy und zeigt auch an, dass ca. 1.500 Dateien gefunden wurden, überträgt die Dateien aber nicht. Nach einigen Minuten...

Surface 26. Oktober 2019

Fehlercode -2147219195 beim versuch Foto anzuzeigen

Fehlercode -2147219195 beim versuch Foto anzuzeigen: Beim Versuch, ein Foto anzuzeigen wird der Fehlercode -2147219195 angezeigt. Habe gesucht. Nichts gefunden. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Oktober 2019

Musik in Windows Foto-App (Windows 10) manuell einstellen?

Musik in Windows Foto-App (Windows 10) manuell einstellen?: Hallo zusammen, zurzeit möchte ich ein Video mit Urlaubsbildern erstellen. In der Windows Foto-App lässt sich vorinstallierte Hintergrundmusik hinzufügen. Leider wird diese dann für das gesamte Video übernommen und es gibt anscheinend keine Möglichkeit mehr, ab einem bestimmten Bild andere...

Windows 10 Support 15. Oktober 2019

Warum zoomt die windows10 foto anzeige unaufgefordert so schnell raus und rein?

Warum zoomt die windows10 foto anzeige unaufgefordert so schnell raus und rein?: Wenn ich mir meine Bilder am PC ansehen will, zoomt das Bild jede Sekunde mehrmals ruckartig raus und rein. davon bekommt man kopfschmerzen und es macht das bilder ansehen fast unmöglich. war vor einem monat noch nicht so und ich habe auch nichts neues auf meinem PC installiert....

Windows 10 Support 15. Oktober 2019

Windows Phone 10 - Eigene Aufnahmen (Foto´s) werden nicht gespeichert

Windows Phone 10 - Eigene Aufnahmen (Foto´s) werden nicht gespeichert: Hallo, ich habe gestern auf mein Lumia 1520 Windows Phone 10 installiert. Das hat auch alles gut geklappt. Ich habe jedoch festgestellt, dass die von mir gemachten Foto´s nicht auf meinem Handy und auch nicht in OneDrive gespeichert werden. Meine Einstellungen habe ich überprüft und das...

Windows 10 Mobile 7. Mai 2016

Windows Phone 10 - Eigene Aufnahmen (Foto´s) werden nicht gespeichert

Windows Phone 10 - Eigene Aufnahmen (Foto´s) werden nicht gespeichert: Hallo, ich habe gestern auf mein Lumia 1520 Windows Phone 10 installiert. Das hat auch alles gut geklappt. Ich habe jedoch festgestellt, dass die von mir gemachten Foto´s nicht auf meinem Handy und auch nicht in OneDrive gespeichert werden. Meine Einstellungen habe ich überprüft und das...

Windows 10 Support 6. Mai 2016

Bearbeitetes Foto wird nicht gespeichert

Bearbeitetes Foto wird nicht gespeichert: Hallo, habe ein Foto von meinem Handy auf meinen PC (windows10 32-bit) bearbeitet und kann es danach nicht speichern. Es wird immer die Meldung angezeigt "Scheinbar sind sie nicht berechtigt,Änderungen an einer Datei zu speichern" ich hab unter Eigenschaften des Bildes schon versucht das Häkchen...

Windows 10 Support 16. September 2015

Jedes Foto wird 2 mal auf dem PC gespeichert!? [gelöst]