jedes mal wenn ich meinen Computer ausstelle geht der Sound weg.

Helfe beim Thema jedes mal wenn ich meinen Computer ausstelle geht der Sound weg. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; jedes mal wenn ich meinen Computer ausstelle geht der Sound weg. Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von josephinestephan, 19. Dezember 2018.

  1. josephinestephan
    josephinestephan Gast

    jedes mal wenn ich meinen Computer ausstelle geht der Sound weg.


    jedes mal wenn ich meinen Computer ausstelle geht der Sound weg.

    Weiterlesen...
     
    #1 josephinestephan, 19. Dezember 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Klaus.FFM
    Klaus.FFM Win Profi
    Registriert seit:
    10. Mai 2018
    Beiträge:
    1.587
    Zustimmungen:
    1.060

    Hast Du mal selbst gelesen was Du da geschrieben hast?
    Wenn ich meinen PC ausschalte ist auch alles aus.
     
Thema:

jedes mal wenn ich meinen Computer ausstelle geht der Sound weg.

Die Seite wird geladen...

jedes mal wenn ich meinen Computer ausstelle geht der Sound weg. - Ähnliche Themen - Computer ausstelle Sound

Forum Datum

Computer geht nicht aus?

Computer geht nicht aus?: Moin Mein Computer geht nicht aus, wenn ich auf Herunterfahren drücke. Er geht einfach nur zu diesem Windows anmelde, Bildschirm und nein ich bin nicht bescheuert. Ich habe, jetzt schon 5-mal versucht ihn runterzufahren, es hat nicht geklappt, auch, nachdem ich alle Programme beendet habe...

Windows 10 Support 2. März 2023

Sound geht nicht mehr

Sound geht nicht mehr: Hallo, nach einem Update geht der Sound nicht mehr. Ich hatte das Problem schon mal, und da hatte ich es geschafft den Sound wieder herzustellen. Leider ist die Antwort nicht mehr hier zu finden. Hilfe

Windows 10 Treiber & Hardware 29. April 2022

Computer fährt nicht jedes mal hoch ins Windows sondern geht ins BIOS

Computer fährt nicht jedes mal hoch ins Windows sondern geht ins BIOS: Hallo Greg/Dave/Kevin/Paul/Uwe1/Therese/A K/Rodrigo/Hans-Jörg Dombrowa/Carlo Microsoft- Community,warum fährt "m"ein Computer ins BIOS, statt ins Windows bootet, erst wenn ich im BIOS auf "discard changes and exit" gehe, fährt er wieder beim nächsten Start, ins Windows hoch.Windows habe ich erst...

Windows 10 Support 14. April 2022

Mein computer geht aus

Mein computer geht aus: Hallo mein computer chrast die ganze zeit aber ohne bluescreen im anhang ist ein screen shot von reliability chechk und ich habe auch den memory dmp dazugegeben https://drive.google.com/file/d/1zu_PdBwiz2We-y1CHa3Se0g0Pt7Taa30/view?usp=sharing Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Dezember 2021

Wie kann ich diese Benachrichtigung ausstellen?

Wie kann ich diese Benachrichtigung ausstellen?: [ATTACH] Immer wenn ich meinen Pc starte bekomme ich diese Anzeige, ich vermute das das am Windows Update liegt was ich vor 2 Tagen gemacht habe, aber immer wenn ich auf ja klicke geht das Fenster weg und da Steht das Ich keinen Amd Grafiktreiber treiber installiert habe ibwohl ich eine Rtx...

Windows 10 Support 7. September 2020

Sound vom Headset geht seit einem Windowsupdate immer mal für ein paar Sekunden aus

Sound vom Headset geht seit einem Windowsupdate immer mal für ein paar Sekunden aus: Hallo, ich habe das Problem, dass seit ich ein Windowsupdate gemacht habe, mein Sound von meinem Headset ab und zu mal für ein paar Sekunden aus geht und dann wieder an geht. Ich habe jetzt schon viele Sachen versucht wie z.B. den AudioTreiber zu updaten und sowas, aber nichts hat geholfen. Ich...

Windows 10 Support 12. August 2020

Computer geht nicht aus.

Computer geht nicht aus.: Hi. Ich habe ein kleines Problem, vielleicht könnt ihr mir ja helfen? Also ich hatte sowas eigendlich noch nicht desswegen weiß ich nicht was ich tun soll. Ich habe es schon gegooglet aber nichts gefunden was mir hilft. Also es geht darum das ich mein Windows 10 wegen einer neuen SSD neu...

Windows 10 Allgemeines 11. Juli 2020

Ihr Smartphone - Sound bei Anruf geht nicht über Computer

Ihr Smartphone - Sound bei Anruf geht nicht über Computer: Hallo Ich habe mein Android Smartphone mit der App "Ihr Smartphone" verbunden. Was funktioniert Ich kann grundsäztlich alles machen. Also Nachrichten empfangen, senden. Anrufe tätigen, abnehmen und Kontakte anrufen, etc. Was nicht funktioniert Wenn ich einen Anruf abgenommen habe, dann...

Windows 10 Support 23. März 2020

jedes mal wenn ich meinen Computer ausstelle geht der Sound weg. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden