Jetzt läuft der Download seit ca. 24 Std. und nichts passiert

Helfe beim Thema Jetzt läuft der Download seit ca. 24 Std. und nichts passiert in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, ich habe das Upgrade auf Windows 10 gestartet. Jetzt läuft der Download seit ca. 24 Std. und nichts passiert. Wie kann ich den Download abbrechen?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Eger21, 16. April 2016.

1. Eger21
    Eger21 Gast

Hi,

ich habe das Upgrade auf Windows 10 gestartet. Jetzt läuft der Download seit ca. 24 Std. und nichts passiert. Wie kann ich den Download abbrechen? Und ist mein Laptop dann wieder der alte (also das alte Betriebssystem funktioniert wie vorher)?

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Jetzt läuft der Download seit ca. 24 Std. und nichts passiert - Ähnliche Themen - läuft Download Std

Forum Datum

Microsoft Store: Download wird gestartet aber es passiert nichts

Microsoft Store: Download wird gestartet aber es passiert nichts: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Microsoft Store. Ich versuche Sea of Thieves zu installieren aber wenn ich auf installieren drücke steht da die ganze "Download wird gestartet..." aber der Download startet nicht. Bitte helfen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. März 2021

16176.1000 Über WU Ca. 5 STD!

16176.1000 Über WU Ca. 5 STD!: 1.Versuch ohne Probleme, zur Zeit Alles OK. so Lang hats noch NIE gedauert. MLG I.

Windows 10 Insider 15. April 2017

Letztes Update ca. seit 02.05.2017

Letztes Update ca. seit 02.05.2017: Hallo wie kann ich mein letztes Update deinstalieren ? Mein Lumia 640 schmiert immer ab... Das Telefon ist unbrauchbar nachdem Update !!! Vielen Dank Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. Mai 2017

Nicht abschaltbare Endlosschleife seit über 24 Stunden bei Windows 10

Nicht abschaltbare Endlosschleife seit über 24 Stunden bei Windows 10: Es handelt sich um ein Acer-Notebook. Nach einem Neustart erschien zunächst die Fehlermeldung "Schalten Sie den Computer nicht ab. Es werden Updates installiert . . . . . . . . . . . .". Bei einer Kontrolle nach ca. 1 Stunde war diese Meldung nicht mehr vorhanden sondern nur noch das aus Punkten...

Windows 10 Support 19. Januar 2017

Update läuft nun schon seit mehr als 24 Stunden und hat erst 91% erreicht

Update läuft nun schon seit mehr als 24 Stunden und hat erst 91% erreicht: Das nicht von mir ausgelöste Update läuft nun schon seit mehr als 24 Stunden und hat erst 91% erreicht. Was stimmt da nicht? Geschwindigkeit sollte kein Problem sein, Glasfaseranschluss. Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. September 2016

seit 4 Std: ist es auf 99%

seit 4 Std: ist es auf 99%: Wie lange dauert es Windows 10 zu Installiren? seid 4 Std: ist es auf 99%. Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Juli 2016

Herstellen eines Wiederstellungspunkt dauert seit 24 h...

Herstellen eines Wiederstellungspunkt dauert seit 24 h...: Hallo Zusammen, die Wiederherstellung eines "Punktes" dauert seit über 24 h an. Ich habe das Gefühl, dass es einfach hängt. Auch nach Reboot kommt das blaue Fenster mit dem Hinweis: "Warten Sie, während die Windows-Daten und -Einstellungen wiederhergestellt werden. Die Registrierung wird...

Windows 10 Support 26. Mai 2016

3 Apps im download mit dem Hinweis "download wird gestartet" aber nichts passiert

3 Apps im download mit dem Hinweis "download wird gestartet" aber nichts passiert: Ich habe seit einigen Tagen 3 Apps im download mit dem Hinweis "download wird gestartet" aber nichts passiert. Seit dieser Zeit ist auch ein download anderer Apps nicht mehr möglich. Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Oktober 2015

Jetzt läuft der Download seit ca. 24 Std. und nichts passiert [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden