Jetzt lieferbar: Microsoft startet mit Surface Pro 7 & Surface Laptop 3

Helfe beim Thema Jetzt lieferbar: Microsoft startet mit Surface Pro 7 & Surface Laptop 3 in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Jetzt lieferbar: Microsoft startet mit Surface Pro 7 & Surface Laptop 3 [ATTACH]Microsoft startet ab sofort mit der Auslieferung seines neuen Surface... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 22. Oktober 2019.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.506
    Zustimmungen:
    83

    Jetzt lieferbar: Microsoft startet mit Surface Pro 7 & Surface Laptop 3


    Jetzt lieferbar: Microsoft startet mit Surface Pro 7 & Surface Laptop 3

    Jetzt lieferbar: Microsoft startet mit Surface Pro 7 & Surface Laptop 3
    Microsoft startet ab sofort mit der Auslieferung seines neuen Surface Pro 7 und des Surface Laptop 3. Während das 2-in-1-Tablet in Deutschland ab 899 Euro verkauft wird, gehen die Notebooks der Redmonder hierzulande ab 1149 Euro über die Ladentheke. (Weiter lesen)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Jetzt lieferbar: Microsoft startet mit Surface Pro 7 & Surface Laptop 3

Die Seite wird geladen...

Jetzt lieferbar: Microsoft startet mit Surface Pro 7 & Surface Laptop 3 - Ähnliche Themen - lieferbar Microsoft Surface

Forum Datum

Surface Pro 7 startet nicht

Surface Pro 7 startet nicht: Hallo Zusammen! Ich habe das Problem dass beim Start meines Surface Pro 7 kurz das Windows Symbol erscheint für ca 5 Sekunden danach schaltet sich das Gerät wieder ab. Ich habe bereits sämtliche empfohlene Tastenkombinationen Einschalter für 30 Sek. bzw. Einschalttaste plus Lautstärkentaste...

Windows 10 Support 15. Januar 2023

Microsoft Surface 7 Pro

Microsoft Surface 7 Pro: Bei dem Microsoft Surface 7 Pro ist beider Abdeckung für die SSD der Magnet gelöst und daher hält die Abdeckung jetzt nicht mehr.Das Surface hat Garantie bist 2023 aber meine Frage ist, ob das ein Garantefall ist? Weiterlesen...

Surface 6. August 2021

Surface Pro 3 mit Surface Laptop 3 Ladegerät laden

Surface Pro 3 mit Surface Laptop 3 Ladegerät laden: Hallo zusammen, ich habe ein altes Surface Pro 3 welches ich immer noch nutze. Mittlerweile habe ich aber auch ein Surface Laptop 3. Meine Frage ist nun: Kann ich das Pro 3, welches normalerweise mit 12V geladen wird, auch mit dem 15V Ladegerät meines Laptops laden, oder beschädigte es damit...

Surface 10. Juli 2021

Surface Pro 7 startet nicht

Surface Pro 7 startet nicht: Hallo. Ich habe seit Anfang des Jahres ein Surface pro 7 mit einem I5 und 8Gb Ram. Ich hatte bisher keine Probleme, bis ich das Gerät zuletzt am Freitag so gegen 11 heruntergefahren habe und dann gestern wieder hochfahren wollte. Da kam dann das normale Mircosoft/Windows Logo. Dieses blieb...

Surface 8. März 2020

Surface Pro 7 startet nicht

Surface Pro 7 startet nicht: Guten Abend, Ich besitzte seit Dezember letzten Jahres ein Surface Pro 7 mit dem i5 Prozessor und 128gb Speicher. Nun ist es gestern beim Updaten auf die neueste Windows-Version abgestürzt. Beim versuch es danach wieder anzuschalten erscheint das Windowszeichen, dann passiert allerdings...

Surface 4. Februar 2020

Microsoft Surface Pro 7

Microsoft Surface Pro 7: Hallo! Ich habe 2 Fragen: 1. Kann ich das Surface Tablet auch über den Micro-USB-Anschluss laden oder muss ich immer das Original-Ladegerät mitführen? 2. Mit welcher Tastenkombination kann ich den Bildschirm des Tablet ausstellen, weil ich einen größeren Bildschirm angeschlossen habe und...

Surface 9. Januar 2020

Microsoft Surface Laptop 3 und Pro 7: Firmware-Updates vor Marktstart

Microsoft Surface Laptop 3 und Pro 7: Firmware-Updates vor Marktstart: Microsoft Surface Laptop 3 und Pro 7: Firmware-Updates vor Marktstart [IMG]Ab morgen werden Surface Pro 7 und Surface Laptop 3 offiziell erhältlich sein - im Vorfeld bekommen die neuen Geräte schon jetzt Firmware-Updates. Dabei werden das Batterie-Management, Cortana und die allgemeine...

Windows 10 News 22. Oktober 2019

Surface 3 pro startet selten durch

Surface 3 pro startet selten durch: Hallo, ich habe ein Surface 3 pro. Bei ersten starten kommt das Surface nur bis zum schwarzen Bildschirm mit dem Schriftzug Surface. Dann muss ich ein Reset (laut/leise Button & Powerbutton) machen. Ins Bios gehen. Ohne Änderungen das Bios verlassen. Anschließend neustarten und wenn alles gut...

Surface 12. Juni 2018

Jetzt lieferbar: Microsoft startet mit Surface Pro 7 & Surface Laptop 3 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden