Jetzt wurde auch Microsoft ertappt: Skype-Aufnahmen werden angehört

Helfe beim Thema Jetzt wurde auch Microsoft ertappt: Skype-Aufnahmen werden angehört in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Jetzt wurde auch Microsoft ertappt: Skype-Aufnahmen werden angehört [ATTACH]Die Tatsache, dass externe Mitarbeiter Aufnahmen von Siri, Alexa und dem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 8. August 2019.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.506
    Zustimmungen:
    83

    Jetzt wurde auch Microsoft ertappt: Skype-Aufnahmen werden angehört


    Jetzt wurde auch Microsoft ertappt: Skype-Aufnahmen werden angehört

    Jetzt wurde auch Microsoft ertappt: Skype-Aufnahmen werden angehört
    Die Tatsache, dass externe Mitarbeiter Aufnahmen von Siri, Alexa und dem Google Assistent auswerten, hatte vor Kurzem für große Aufregung gesorgt. Jetzt trifft es auch Microsoft: So lässt der Konzern laut Bericht ebenfalls Aufnahmen, die bei Skypes Übersetzungsfunktion angefertigt wurden, von Auftragnehmern überprüfen - auch Cortana-Befehle seien ... (Weiter lesen)
     
    #1 Win10News, 8. August 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Jetzt wurde auch Microsoft ertappt: Skype-Aufnahmen werden angehört

Die Seite wird geladen...

Jetzt wurde auch Microsoft ertappt: Skype-Aufnahmen werden angehört - Ähnliche Themen - Microsoft ertappt Skype

Forum Datum

Eigene Aufnahmen

Eigene Aufnahmen: Hallo,seit ein paar Monaten habe ich folgendes Phänomen: auf jeden externen Datenträger USB-Stick, externe Festplatte usw. wird direkt nach dem Einstecken der Ordner "Eigene Aufnahmen" geschrieben. Gibt es einen Grund oder eine Erklärung dafür? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. August 2022

Skypen

Skypen: Frage an das Forum. Was muss ich tun wen ich skypen möchte?

Windows 10 Allgemeines 21. Dezember 2021

zu schnelle aufnahme

zu schnelle aufnahme: Hallo Ich benutze das Music Maker 2020 New Edition mit Interface und Mic. Nun zeichnet es mir die Tonaufnahme immer zu schnell auf. Ich nehme an, dass es sich hierbei um 'dropped frames' handelt. Wie kann ich dies bei Windows 10 beheben? Der Computer ist erst zwei Jahre alt... Jemand eine...

Windows 10 Support 4. April 2020

Skyp

Skyp: Mein altes Skyp und adressen wieder herstellen

Windows 10 Allgemeines 16. September 2019

Audio Aufnahme

Audio Aufnahme: Nach der Neuinstallation von Windows 10 funktioniert die Audioaufnahme mit meinen Programmen nicht mehr. Die Funktion "Stereo Aufnahme" ist nicht zu finden. Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. August 2019

Skype startet integrierte Aufnahme - nur Windows 10 muss warten

Skype startet integrierte Aufnahme - nur Windows 10 muss warten: Skype startet integrierte Aufnahme - nur Windows 10 muss warten [ATTACH]Skype hat die Verfügbarkeit der integrierten Aufnahme-Funktion bekanntgegeben. Damit können Nutzer jetzt Gespräche mit zwei Klicks in aktiven Unterhaltungen starten, die Teilnehmer werden darüber informiert und können die...

Windows 10 News 5. September 2018

Skype auf nokia microsoft handy

Skype auf nokia microsoft handy: Hallo, ich habe skype auf meinem nokia installiert und auch immer erfolgreich genutzt. Nach einem Flug und der Wiederanmeldung erscheint nunimmer der Hinweis: Fehler beim Anmelden Überprüfen Sie ihre Netzwerkeinstellungen. Für Hilfe bin ich sehr dankbar! J:F Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 7. August 2017

Aufnahme Gerät funktioniert nicht mehr / Skype Anrufe funktionieren nicht mehr /...

Aufnahme Gerät funktioniert nicht mehr / Skype Anrufe funktionieren nicht mehr /...: Hallo! Geht mir genau gleich wie Marcus. Seit ich Windows 10 habe funktioniert so einiges nicht mehr, alles im Zusammenhang mit Audio Aufnahmen. Habe Treiber alle aktualisiert und trotzdem funktioniert es nicht ! Skype-Anrufe gehen nicht Videokamera / aufnehmen geht nicht, immer mit Error...

Windows 10 Support 19. Oktober 2015

Jetzt wurde auch Microsoft ertappt: Skype-Aufnahmen werden angehört [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden